Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich mag ja Fussball auch nicht, gar nicht. Aber den Leuten mag ich ihre Ausgelassenheit schon gönnen, gibt ja sonst wirklich nicht viel Grund dazu dieser Tage. In solchen Fällen hilft

[Bild: %24_35.JPG]

Wirken wahre Wunder, diese kleinen Helferchen, die haben mir den Verstand gerettet, als ich ein halbes Jahr direkt unter einem Restaurant gewohnt habe. Wink
Zitieren
0
Joa, sicher okay, aber jetzt ist es auch egal, weil ich wieder nach Hause zurückgehe und da ist Ruhe - Gott sei dank! Das Landleben hat auch seine Vorteile Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Prometheus schrieb:[Bild: %24_35.JPG]
Finde ich grauenhaft die Dinger. Haben sie mir im Krankenhaus angeboten, weil mein Bettnachbar geschnarcht (eher gegrunzt) hat, wie ein Oger. Ekelhaft, sich Wachs ins Ohr zu schmieren. Ich nehme lieber die Schaumgummi-Pfropfen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Diese Schaumstoffdinger finde ich grottenschlecht, dichten nicht anständig ab. Ich bin recht lärmempfindlich, und die Wachsteile dichten - wenn man's will - 100 % ab. Sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, zugegeben, aber ich will sie nicht mehr missen.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Diese Schaumstoffdinger finde ich grottenschlecht, dichten nicht anständig ab. Ich bin recht lärmempfindlich, und die Wachsteile dichten - wenn man's will - 100 % ab. Sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, zugegeben, aber ich will sie nicht mehr missen.
Probier' die mal aus:
[Bild: 716vYF6p1zL._SL1500_.jpg]
Die machen dicht! Zusammendrücken, ins Schalloch... taub wie Beethoven Pleased. Und bequem.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ich hätt immer Angst, den Wecker nicht zu hören, da braucht man dann wohl nen Wecker wie Spongebob.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:ich hätt immer Angst, den Wecker nicht zu hören, da braucht man dann wohl nen Wecker wie Spongebob.

Daran hab ich auch grad gedacht^^

Stören die Dinger nicht?
Zitieren
0
MEINE FRESSE MEIN RECHNER IST SCHON WIEDER IM ARSCH!
Grad noch ein paar Runden Rocket League gespielt, plötzlich wird der Bildschirm Orange, nach ein paar Sekunden war er ganz weg. Dachte erst der hätte sich nur aufgehangen, aber nach einem Neustart ging nix, und dann hat es auch noch verbrannt gerochen.
Diesmal ist es allerdings nicht das Mainboard, sondern die Grafikkarte.
Wenn ich den PC mit der Onboard-GPU starte, läuft der ohne Probleme.

So eine Scheiße einfach... gut, die Karte sollte Garantie haben, aber trotzdem...
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:
Cyphox schrieb:ich hätt immer Angst, den Wecker nicht zu hören, da braucht man dann wohl nen Wecker wie Spongebob.

Daran hab ich auch grad gedacht^^

Stören die Dinger nicht?
Das ist kein Problem, die Dinger fliegen mir meist irgendwann während der Nacht raus, den Wecker habe ich nie überhört. Smile
Zitieren
0
purpur schrieb:MEINE FRESSE MEIN RECHNER IST SCHON WIEDER IM ARSCH!
Grad noch ein paar Runden Rocket League gespielt, plötzlich wird der Bildschirm Orange, nach ein paar Sekunden war er ganz weg. Dachte erst der hätte sich nur aufgehangen, aber nach einem Neustart ging nix, und dann hat es auch noch verbrannt gerochen.
Diesmal ist es allerdings nicht das Mainboard, sondern die Grafikkarte.
Wenn ich den PC mit der Onboard-GPU starte, läuft der ohne Probleme.

So eine Scheiße einfach... gut, die Karte sollte Garantie haben, aber trotzdem...

was hast du nur mit deinem rechner Oo hast du son scheiß billig netzteil das dir andauernd die hardeware durchbrennt?
Zitieren
0
500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

Das ist mein Netzteil. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt. Ist ja kein Schlechtes.

Zitat:Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass der von uns gelieferte Artikel "ZOTAC GeForce GTX980Ti AMP Edition 6GB DDR5 384 bi" nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies nun für Sie sehr ärgerlich ist,deswegen möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen.
Um Ihnen behilflich zu sein, habe ich soeben eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst.
Wir verschicken Ihre neue Sendung so schnell wie möglich an dieselbe Adresse.

etc.

Naja, immerhin ist auf Amazon mal wieder Verlass. Dann ist das halb so wild, Ersatz ist wohl unterwegs. Pleased
Zitieren
0
das is zb ne sache die ich bei amazon ne dreistigkeit finde man muss das etiket selber ausdrücken nichjeder hat nen drucker heutzutage
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:das is zb ne sache die ich bei amazon ne dreistigkeit finde man muss das etiket selber ausdrücken nichjeder hat nen drucker heutzutage

Wer hat heutzutage keinen Drucker?

Was waere das denn bitte fuer eine Papierverschwendung in jede Sendung ein Retoureschein und am besten noch die Rechnung?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:
ayanamiie schrieb:das is zb ne sache die ich bei amazon ne dreistigkeit finde man muss das etiket selber ausdrücken nichjeder hat nen drucker heutzutage

Wer hat heutzutage keinen Drucker?

Was waere das denn bitte fuer eine Papierverschwendung in jede Sendung ein Retoureschein und am besten noch die Rechnung?

was wenn amazon dir nene rsatzgerät zuschickt können die dir doch da gleich die rucksende fürs alte mitgeben.

Bei amazon muste das ja spätestens nach 30tagen zurückschicken dann

und ich hab zb kein drucker wüste nich für was nur damit man evtl 1mal in 5jahren was für amazon ausdrucken kann damit die geldsparen?
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Die wollen niemanden nerven, das ist eine Form ihre Freude auszudrücken. Bei Hochzeiten wird auch nicht gehupt, um anderen Leuten aufn Sack zu gehen. Lol, also echt...

ist mir neu das nach 18 Uhr noch geheiratet wird.

Erst recht nach 22 Uhr. Eigentlich sollte man sich nach der EM jeden Abend mit einem Tamborcorps in den Flur von solchen Leuten, die dämlich hupend durch die gegend Fahren, stellen und dann um 5 Uhr morgens Stars and Stripes Forever spielen...
Zitieren
0
sehs positiv in meiner alten stadt standen die türken bei der meisterschafts geschichte mit nem maschienengewehr auf der straße Big Grin
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ist auch super, wenn man an der Strasse wohnt, nicht pennen kann und morgen früh raus muss...
Freude ist das eine, nervig sein das andere. Mein Kumpel hier ist auch Fussball-Fan und er freute sich ebenso über den Sieg, aber er nervt nicht damit, wir haben stattdessen neue PSX-Games gezockt.
Es mag echt unglaublich sein, aber es gibt auch Leute, die kein Fussball mögen und nicht belästigt werden wollen.
Finde ich auch affig. Bußgeld und fertig! Auch diese bescheuerte Hochtzeitshuperei... interessiert keine Sau, daß jemand geheiratet hat.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Autokorsos sind sowieso laut StVO Verboten

Sinnloses herumgefahre ist das nämlich, Hupen dann erst recht, dass die meisten dann auch keinen Alkoholtest bestehen würden noch dazu... Finds total daneben das die Polizei die dann einfach machen lässt.

Wenn ich einen Gig veranstalte ist auch um 22 Uhr ende, einfach weils Gesetz das sagt, aber nur weil Fußball ist dürfen die Affen wohl alles...

Entschuldigung Affen, ist keine Beleidigung
Zitieren
0
Ich denke halt, es gilt der Grundsatz: Die eigene Freiheit endet da, wo die des anderen anfängt. Nach 22 Uhr sollte halt echt Ruhe sein.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Cebion schrieb:
ayanamiie schrieb:das is zb ne sache die ich bei amazon ne dreistigkeit finde man muss das etiket selber ausdrücken nichjeder hat nen drucker heutzutage

Wer hat heutzutage keinen Drucker?

Was waere das denn bitte fuer eine Papierverschwendung in jede Sendung ein Retoureschein und am besten noch die Rechnung?

was wenn amazon dir nene rsatzgerät zuschickt können die dir doch da gleich die rucksende fürs alte mitgeben.

Bei amazon muste das ja spätestens nach 30tagen zurückschicken dann

und ich hab zb kein drucker wüste nich für was nur damit man evtl 1mal in 5jahren was für amazon ausdrucken kann damit die geldsparen?
Ist mir aber auch fremd, dass heute jemand keinen Drucker hat, oder zumindest nicht jemand Nahestehendes hat, der dann mal eben was ausdrucken kann. Zudem Drucker heute kein Geld mehr kosten, da kann man doch mittlerweile einfach irgendwas kaufen. Wink

Find das daher nicht schlimm, dass ich das Rücksendeetikett selbst ausdrucken muss. Umso lobenswerter finde ich, dass Amazon generell einen so zuvorkommenen Service hat und mir ohne Murren umgehend eine neue GTX zuschickt (ist schon unterwegs), noch bevor ich überhaupt die defekte eingeschickt habe. Da kann ich mich unmöglich über ein Stück Papier beschweren.

Als letztes Jahr nach kürzester Zeit mein Mainboard kaputt gegangen ist, war ich über eine Woche ohne Rechner, da ich das Mainboard nicht von Amazon sondern von Mindfactory hatte. Ist sicherlich ein guter Laden, aber da musste ich natürlich erstmal das defekte Board einschicken, warten, und erst dann hab ich ein neues bekommen.

Übrigens dacht ich vorhin noch: gut, dass es Onboard-GPUs gibt, dann kann ich ja bis morgen oder übermorgen trotzdem noch Rocket League spielen, wenn auch nicht mit höchstem Detailgrad. Aber da hab ich die Intel HD wohl etwas überschätzt, mehr als Filme oder 2D-Spiele ist wohl nicht drin. Rocket League läuft nur auf 800x600 und ohne jegliche Details flüssig, aber ist dabei so dermaßen verpixelt, dass man einfach nix erkennen kann. Man sieht vom Weiten nichtmal den Ball. Big Grin
[Bild: txq6p9u9.jpg]
Und das sieht auf dem Foto sogar noch besser aus als es eigentlich ist.

Egal, die 1-2 Tage komm ich auch ohne Zocken aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.888 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.836 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.965 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.487 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste