Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ruhe?

Ich glaube eher das Gegenteil, ich hab immer noch die befürchtung das Microsoft da noch andere dinger macht. Z.b. Win7 Lizenzen deaktivieren.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Oh gott die bringen nen 2tent eil von wreck it ralph (ralph reichts)
Obwohl ich Animationsfilme mittlerweile nicht mehr sehen kann, kann ich mich erinnern, daß der Streifen nicht so schlecht war. Zumindest der Anfang war recht unterhaltsam.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
"Wreck it Ralph" war einer der wenigen guten Animationsfilme!
Ein zweiter Teil davon muss aber wohl dennoch nicht sein, find ich.
Zitieren
0
Fortsetzungen bei Animationsfilmen/Zeichentrickfilmen sind meiner Meinung nach auch selten sehenswert. Es gibt ein paar Filme, wo das gut funktioniert hat, z.B. Toy Story 2&3 und ich fand auch Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ziemlich in Ordnung, aber bei unzähligen anderen Animationsfilmen hätte ich es bereut, die gekauft zu haben, wenn ich sie nicht im Doppelpack mit dem guten Teil 1 mitgenommen hätte.
Zitieren
0
ich fand bei ralph aufjedenfall nich das da nochmal nen 2ter teikl kommen muss ähnlich wie bei findet neo wo nu findet dori oderso kommen wird.

wolkig war ansich auch gut und beideteile haben konstante leistung gebracht fand ich

aber manche brauchen einfach keine fortsetzung

glaub kung fu panda war auch so 1 ok 2 ja ok 3 und 4 müll
Zitieren
0
Weiß nicht, von Toy Story (wie schon genannt) fand ich alle drei super. Vor Allem war der Dritte ein trauriger aber zugleich toller und würdevoller Abschluss der Reihe, um nochmal die alten Tage aufleben zu lassen.
Wie das bei anderen Reihen aussieht kann ich nicht genau sagen, da ich nicht alle gesehen hab, ich hab z.b. noch nie Shrek gesehen, von daher weiß ich nicht, ob die Fortsetzungen davon gut oder schlecht waren. Aber pauschal kann man nicht sagen, dass Fortsetzungen meist schlecht sind.
Es mag Reihen geben, die ich ohnehin überflüssig finde. Ich mag zum Beispiel Cars nicht, deswegen erübrigt sich das mit der Fortsetzung für mich eh, weil ich schon allein die Idee hinter diesem Film total dumm finde.
Aber bei sowas Tollem wie Ratatouille könnt ich mir durchaus einen zweiten Teil vorstellen, den fand ich echt klasse, und ich denke mit und in dem Restaurant könnte man durchaus eine weitere Geschichte erzählen.
Wreck it Ralph fand ich aber auch ganz gut! Waren viele witzige Anspielungen drin. Aber hier meine ich auch, dass eine Fortsetzung nicht notwendig ist, allerdings bin ich da offen für alles.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:"Wreck it Ralph" war einer der wenigen guten Animationsfilme!
Ein zweiter Teil davon muss aber wohl dennoch nicht sein, find ich.

Ich sehe das ganz anders, ich finde fast alle Animationsfilme geil oder zumindest ganz gut. Ich fand nicht mal Cars und Planes so schlecht, obwohl sie zu den eher schwächeren Vertretern des Genres gehören.
Der drtiite Shrek war mir etwas zu düster und dramatisch, dasselbe gilt für den dritten Toy Story. Ich will eher Spass mit diesen Filmen und nichts so fast gruseliges.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:ich finde fast alle Animationsfilme geil oder zumindest ganz gut.
Seit die Dinger in Serie gedreht werden, finde ich die nur noch zum Langweilen öde. Immer die gleichen dummen Gesichter mit Augenrollroutine v1.0, immer die gleichen uncharismatischen dumm dreinglotzenden Charaktere. Der letzte der mir wirklich gefiel war Wall-E.
Der AHA-Effekt ist einfach vorbei. Hat man alles schonmal gesehen. Selbst die Monster Uni war beschissen. Und die 'zig Fortsetzungen machen die Dinger nicht sehenswerter. Rango fand ich technisch absolut genial. Das war ja schon stellenweise photorealistisch, was da zusammengerechnet wurde. Absolut beeindruckend. Der Film selber war langweilig und vorhersehbar, wie 80% der anderen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich sehe es eher als zwar seichte, aber spassige Unterhaltung. Ich muss nicht gross mitdenken, sondern kann einfach geniessen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich denke mir gerade, dass Chrono Trigger einfach nie alt wird... ich spiel's grad wieder auf dem DS. Der einzige Grund, wieso ich den überhaupt noch habe. Ein Klassespiel.
Zitieren
0
Ich habe das mal sehr weit gespielt, bis fast zum Endboss, aber irgendwie habe ich dann aufgehört und bin nie wieder richtig rein gekommen. Schade eigentlich, ist wirklich ein gutes Game!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Vor allem hat das Spiel einige echt gute Twists (von wegen "gut" und "böse") und der Endboss ist ein echter Brocken und bietet einen gewaltigen Kampf. Smile
Zitieren
0
Wenn möglich, grinde ich vor jedem Boss immer ganz besonder viel, damit der möglichst schnell erledigt ist und mich nicht frustriert Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
wohohoho ich bin angepisst.
Ich hab mir erlaubt ne salamipizza zukaufen bei unserem imbiss


30cm soll das teil im durchmesser sein ich war neugieirg und hab nachgemessen.......



26cm kommt aber nochgeiler die verpackung gemessen maximal 28.5 breit das grenzt doch nich an betrug das is betrug Oo

klar abweichung gibts beim backen aber ich wette wenn man die form misst wirds noch schlimmer Oo
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:wohohoho ich bin angepisst.
Ich hab mir erlaubt ne salamipizza zukaufen bei unserem imbiss


30cm soll das teil im durchmesser sein ich war neugieirg und hab nachgemessen.......



26cm kommt aber nochgeiler die verpackung gemessen maximal 28.5 breit das grenzt doch nich an betrug das is betrug Oo

klar abweichung gibts beim backen aber ich wette wenn man die form misst wirds noch schlimmer Oo

Ruf doch bitte dort mal an und frage nach was das soll. Mich würde die Reaktion interessieren. Sowas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, dir wurde da eine "kleine" Pizza geliefert und nicht die "normale" Größe. Deswegen vermutlich auch die kleinere Packung. Der dumme Kunde bekommt es ja eh nicht mit...
Zitieren
0
ne die kleine is da 23-24 cm
Zitieren
0
Achso bei uns ist das ne kleine Big Grin Aber ruf wirklich mal an und frag mal nach^^
Zitieren
0
Dann is die "kleine", die man bekommt, wahrscheinlich nachgemessen ~20cm Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hab das ganze nu an die lebensmittelüberwachung bei uns geschickt das richt mir zusehr nach betrug

Abweichung gibts immer aber wenn die verpackung schon bald 2 cm kleiner wie die max größe is und darauf nochmal die fehlende breite als abzüge kommt is das zuviel .

Wär das nu 28packet die pizza sollte bis zu 28 breit sein wären 2 als abweichung ja noch angemessen


Die kleinen sind dann ja praktisch nurnoch pfannkuchen Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Hab das ganze nu an die lebensmittelüberwachung bei uns geschickt das richt mir zusehr nach betrug

Abweichung gibts immer aber wenn die verpackung schon bald 2 cm kleiner wie die max größe is und darauf nochmal die fehlende breite als abzüge kommt is das zuviel .

Wär das nu 28packet die pizza sollte bis zu 28 breit sein wären 2 als abweichung ja noch angemessen


Die kleinen sind dann ja praktisch nurnoch pfannkuchen Big Grin

Richtig, und keine Umwege!
Die Unverschämtheiten werden immer selbstverständlicher, sehe ich schon wenn der Eck-Döner wieder seine Preise in 50er Cent-Schritten raufpulkt.
Von der seit einiger Zeit praktizierten "Luft-Verpackungsschweinereien" der Hersteller ganz zu schweigen - Umweltvermüllung inbegriffen und Plastiktüten wollen'se den What Garaus machen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.723 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.706 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.556 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 529 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.918 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste