Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Wir haben 1dönerman der hat variable preise kann man sagen normal kostet nen döner 4 euro aber wenn ich zb sage mit viel fleisch zahl ich auch gern 5 euro.

Dafür sind die da wirklich gut gefüllt und lecker dann aber der is auch teuer geworden den döner gabs fürm 3euro dann 3,50 für hähnchen nu zahlste für beides 4 euro.


Vorallem find ich das lusitg hack döner genausoteuer wie hähnchen dabei is das viel leckerer schmeckt nach was und hackdöner nach nix.


Luftverpackung errinert mich an gmx abzocke werbung wo die über son wasser berichtet haben es wird nu premiumwasser 50% teurer die flasche anders aber das wasser etc alles das selbe Big Grin


wirst nurnoch abgezockt die zeit von du bezahlst was du kriegst sind lange vorbei^^

hab von der tafel sokomische salamie bekommen als snack da waren 5 stangen drinn und locker das 2-3 fache an luft dazwischen bei sachen wie chips is ja logisch das luftpolster sind
Zitieren
0
Es ist immer nur teuer, wenn man es kauft, Leute. Ich kaufe bestimmt schon seit über einem Jahrzehnt kein Eis mehr. Es kann noch so warm sein, das überteuerte Zeig bleibt am Straßenrand liegen. Habe mal 30 Pfennig für eine Eiskugel bezahlt (15ct). So kostbar ist Milch und Zucker nicht geworden, daß ich bereit wäre die heutigen Preise für diese Salmonellenpaste zu bezahlen. Da bin und bleibe ich konsequent.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
haha ja mit pffenning erriner ich mich auch bei m einer oma riesnekugeln 50pffening vor vielen jahren ma da gewesen eis 1euro warens glaub und die kugel sogar geschrumpft Big Grin


aber gadler dir trau ich zu sone eigene eismaschiene zuhaben Big Grin
Zitieren
0
Gadler schrieb:Es ist immer nur teuer, wenn man es kauft, Leute. Ich kaufe bestimmt schon seit über einem Jahrzehnt kein Eis mehr. Es kann noch so warm sein, das überteuerte Zeig bleibt am Straßenrand liegen. Habe mal 30 Pfennig für eine Eiskugel bezahlt (15ct).
Da solltest du nach Warendorf fahren. Da hab ich mal ein Jahr lang gewohnt und gearbeitet und da gibt's das günstigste Eis in ganz Deutschland – beim Eiscafé Fontanella. Da kostete bis vor kurzem die Kugel Eis 30 Cent, inzwischen 40 Cent.

Steht hier am Ende dieses Berichts auf Welt.de kurz erwähnt.
Zitieren
0
Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei, Eisfrei! Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei, Eisfrei! Big Grin

Du bist ein gefangener deiner auferlegten freiheiten ;D in iserlohn hatten wir nen coolen pizzabächer der hatte son backofen mit fahrschiene eine seite rein am ende kam die gebacken dann raus belegen muste er selber.

Die preise waren der hammer 3euro die pizza super belegt sehr lecker sehe gerade dne gibts immernoch aber scheinbar is er umgezogen



http://www.pizza-mario.de/Pizza.html 4,50 große pizza is teurer geworden


https://youtu.be/Vl02v7bzIYc woho alte stadt sehen man wie sich das verändert hat seid ich das letzte mal da war

boah das fühlt sich komisch an Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei, Eisfrei! Big Grin
Nicht ganz.. mein Eisfach ist randvoll mit Bussi Mix Cola Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
purpur schrieb:Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei, Eisfrei! Big Grin
Nicht ganz.. mein Eisfach ist randvoll mit Bussi Mix Cola Pleased.
Nur Cola? Kirsche und ähm... weiß ( Big Grin ) find ich auch richtig lecker. Smile
Zitieren
0
Gadler schrieb:
purpur schrieb:Facebookfrei, Applefrei, Twitterfrei, Steamfrei, Eisfrei! Big Grin
Nicht ganz.. mein Eisfach ist randvoll mit Bussi Mix Cola Pleased.
Also dann wohl eher Milcheisfrei? Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Bei Aldi Süd gibt es sehr günstiges und gutes Schoko- und Walnussmilcheis. Man muss ja nicht an der teuren Eisdiele kaufen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Bei Aldi Süd gibt es sehr günstiges und gutes Schoko- und Walnussmilcheis. Man muss ja nicht an der teuren Eisdiele kaufen Smile
Hatte mir letzte Woche "Supreme Macadamia Nut" von Aldi mitgenommen. Leider PERVERS süß das Zeug.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die waren echt fix vom amt liegt vieleicht daran das die praktisch nur 10häuser weiter weg waren

die haben das überprüft und sie sagen sie bieten nur 24 und 28pizzas an die form is 28,5cm breit.


Daher scheint alles ok zusein bis auf das die pizzeria ihre größen angabe online falsch angibt.

bei 28,5cm is die großen abweichung dann auch wieder im angemessenen rahmen
Zitieren
0
Ich hab mir vor ner Weile mal "Karlis Blue Ice" beim Netto geholt.

[Bild: kbi5njzb.png]

Sprich: Eissorte "Himmelblau" (a.k.a. Schlumpfeis) mit Vanille und Smarties drauf. Die No-Name-Mini-Smarties sind widerlich, die müssen runter, aber das Eis ist soooooooo lecker!! Das schmeckt auch tausendmal besser als das Schlumpfeis, das man hier beim Italiener bekommt. Ich liebe die Eissorte schon seit der Kindheit, aber bei den meisten Eisdielen schmeckt sie nicht mehr so wie früher. Daher: "Karlis Blue Ice" immer holen!! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
0
mal ehrlich..wegen son scheiß schickste nen beamten los? Ich weiß net, wies da ist, wo du wohnst. Aber ich muss die Jungs ja auch ab und an reinlassen. Deren Besuche sind mittlerweile ziemlich selten geworden. Weil, ja weil, kein Personal. Da muss ich mich nich wundern, wenn da plötzlich Mineralöle, Dioxin oder Salmonellen im Regal stehen. Wirklich nich. Ein Anruf hätte vermutlich gereicht, das Problem zu klären...
Zitieren
0
Wow... es gibt so Barbies Geschockt:
[Bild: 71-GnqSoe9L._SL1500_.jpg]

[Bild: 81QVzRoyq3L._SL1500_.jpg]

[Bild: 81JmPk14d5L._SL1500_.jpg]

[Bild: 8104ToWWciL._SL1500_.jpg]

[Bild: 61BGzVCeg-L._SL1300_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die in den Kampfanzügen sind mal cool Big Grin

Ich frage mich, wieso ich einen teuren D/A-Wandler kaufen sollte, wenn ich vom TV ganz einfach über Kopfhörer (Klinke) auf Cinch und damit an meine Anlage kann... Der TV denkt zwar, es würden Kopfhörer dran hängen, aber es klappt einwandfrei! Wieso dann viel Geld für was Unnötiges ausgeben?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Die in den Kampfanzügen sind mal cool Big Grin


tribute von panem halt^^
Zitieren
0
Gadler schrieb:Es ist immer nur teuer, wenn man es kauft, Leute.

Boah, super Tipp, ich versteh dich nicht, du schmeisst doch sonst mit deinem Geld so um dich, aber ne Kugel Eis is dir zu teuer? Wobei ich wohl auch eher in nen Supermarkt gehen und mir n Eis am Stiel holen würd. Wobei ich bspsw. noch kein Pistazieneis am Stiel gesehen hab.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:ich versteh dich nicht, du schmeisst doch sonst mit deinem Geld so um dich, aber ne Kugel Eis is dir zu teuer?
Rate mal, warum er soviel Geld hat? Wink Das spart er alles durch sein Eisdielen-Zölibat! Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Gadler schrieb:Es ist immer nur teuer, wenn man es kauft, Leute.

Boah, super Tipp, ich versteh dich nicht, du schmeisst doch sonst mit deinem Geld so um dich, aber ne Kugel Eis is dir zu teuer? Wobei ich wohl auch eher in nen Supermarkt gehen und mir n Eis am Stiel holen würd. Wobei ich bspsw. noch kein Pistazieneis am Stiel gesehen hab.

ich habs glaub mal das war aber meine ich son magnum zeug vor jahren

ja gier http://de-pic2.ciao.com/de/263326991.jpg gabs echt^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.083 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.493 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.347 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 565 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.794 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste