Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Das wäre mir neu, es geht nicht.

Sonst wäre ja der Regiolock aus "Jugendschutzgründen" völlig banane und sinnfrei. Ein Regiolock key lässt sich auch nach 90 Tagen nicht aktivieren.

Edit: Habs gerade mit Shellshock 2: Blood Trails getestet, nein geht nicht.
Zitieren
0
Invision WFM ist scheisse.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Boah redet doch den leuten nich immer nach mit den keysellern wenn das wirklich so wäre wären alle firmen pleite milliarden an anklagen wegen hehlerware durch geklaute keys es gibt immer wiedermal unehrliche aber das is halt selten.


Und ganz ehrlich welchen schaden sollen entwickler nehmen ob ich den key nu durch nens tor ekaufe oder warte bis er im sale ist die kriegen so oderso nich mehr geld durch mich.

Das is alles schmu was da geredet wird und wenn sie nich wollen das keys irgendwie im umlauf geraden sollen sie halt nen schutzmachen das is alles weinen auf hohem niveau weil den herren ihre millionen nich reichen.

Siehe prison architect stardew valley die haben 25million und mehr gemacht deren keys sind auch in massen gerade prison architekt hat fett kohle durch den sale gemacht und da wird einem das zeug genau gleich nachgeworfen
Zitieren
0
Beim Überfliegen deines Beitrags fiel mir auf, dass du nicht diskussionsfähig bist. Ich werde ein beispielhaftes Zitat präsentieren und weitere Dummheit an mir abprallen lassen.
Zitat:Pirating the game hurts us less than using these sites.
Damit ist sowas wie G2A gemeint; nur Steam, GOG und Humblestore sind explizit ausgenommen.
Zitieren
0
Auch auf die Gefahr hin dir auf den Sack zu gehen.
thEClaw schrieb:Jetzt macht mir doch nicht alle noch den Mund wässrig. Ich hätt's echt gern gespielt, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
Ist das für dich denn wichtig das auf Englisch zu spielen?
Wenn nicht, dann kauf die deutsche Version für 20€ auf Steam und gut ist.

Und wenn es doch die Englische sein muss, illegal für dich aber keine Option ist, dann kauf dir die deutsche Fassung damit die ihr Geld kriegen, aber spiele es gecracked auf Englisch (oder tausch die Sprachdateien aus, sowas geht ja bei vielen Spielen, wenn nicht sogar bei allen), dann gäbe es ja keinen Grund sich schlecht zu fühlen.

Wenn ich ein Spiel unbedingt spielen wollen würde, dann würd ich mir das doch nicht so einfach nehmen lassen. Geht nicht gibt's nicht!
Zitieren
0
purpur schrieb:Wenn ich ein Spiel unbedingt spielen wollen würde, dann würd ich mir das doch nicht so einfach nehmen lassen. Geht nicht gibt's nicht!
Genau so sieht's aus.
Zitieren
0
Es ging darum, dass es bei Green Man Gaming gerade im Angebot ist und ich das gern wahrgenommen hätte. Und dort wird eben *nur* die englische Version verkauft, weshalb man in Deutschland einfach gar keine Version kaufen kann.
Zitieren
0
Oh Mann....
"Familientragödie in der indischen Stadt Rajkot: Eine 68-jährige Frau stürzte beim Treppensteigen ab. Dabei kamen sie und ihr Gatte ums Leben.

Die knapp 130 Kilo schwere Frau stieg gegen vier Uhr Nachts die Treppe zum ersten Stockwerk hinauf. Ihr pflegebedürftiger Sohn klagte dort über Atembeschwerden. Manjula Vithlani verlor dabei aber den Halt und stürzte auf ihren Mann, der hinter ihr auf der Treppe stand - dieser erlitt dadurch tödliche Kopfverletzungen.

Auch die Frau wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht, starb dort aber wenig später. Ein Polizeibeamter erklärte den Unfall im Gespräch mit der "Times of India": "Sie war sehr besorgt um die Gesundheit ihres Sohnes und eilte deshalb die Treppe so rasch hinauf."

Unerfreuliche Art abzutreten Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
purpur schrieb:Und wenn es doch die Englische sein muss, illegal für dich aber keine Option ist, dann kauf dir die deutsche Fassung damit die ihr Geld kriegen,

Warum sollte man Bethesda unterstützen? Der Firma die auch andere Spiele für Deutschland sperrt ohne sinnvolle Begründung...
Zitieren
0
APP "Achtung Pleite" um Insolvenzen anzuzeigen.

http://www.chip.de/news/Ist-Ihr-Nachbar-...63663.html
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Es ging darum, dass es bei Green Man Gaming gerade im Angebot ist und ich das gern wahrgenommen hätte. Und dort wird eben *nur* die englische Version verkauft, weshalb man in Deutschland einfach gar keine Version kaufen kann.

Du kannst doch in deutschland ne version kaufen
http://www.software-pyramide.de/pc/45183...-new-order

10euro
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Das wäre mir neu, es geht nicht.

Sonst wäre ja der Regiolock aus "Jugendschutzgründen" völlig banane und sinnfrei. Ein Regiolock key lässt sich auch nach 90 Tagen nicht aktivieren.

Edit: Habs gerade mit Shellshock 2: Blood Trails getestet, nein geht nicht.
Tut mir Leid zu hören, das es bei dir nicht geht. Bei mir war es wirklich so, nach 90 Tagen wurde der Geolock entfernt.

Es lässt sich ja normalerweise mit ner Deutschen IP nicht installieren. Hier siehst das es die Ungeschnittene Version ist. Das es wirklich mein Account ist. Und anhand des Download Speeds das es kein VPN sein kann. Ich verarsch dich schon nicht ist wirklich so. [Bild: 9YMFxoY.jpg]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Geht das vielleicht einfach nicht bei allen Spielen?

Habs gerade noch mal mit der Int. von Sleeping Dogs getestet, da gehts nicht. New Order hab ich nur für die Xbox da kann ich es nicht testen.

Die Frage ist, kannst du es starten? Nicht das es dann Deutsch wird, dass gabs auch schonmal
Zitieren
0
The new order gibts doch acuh bei uns nur halt super hart geschnitten...
Vieleicht wurde deine in die EU Version gewandelt Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Geht das vielleicht einfach nicht bei allen Spielen?

Habs gerade noch mal mit der Int. von Sleeping Dogs getestet, da gehts nicht. New Order hab ich nur für die Xbox da kann ich es nicht testen.

Die Frage ist, kannst du es starten? Nicht das es dann Deutsch wird, dass gabs auch schonmal
Die Hakenkreuze und die Tatsache das alle ausser den Deutschen englisch sprechen deutet daraufhin das es Ungeschnitten ist. Aber ich hab dafür auch keine komplett deutsche Synchro.

Die letzten 6 Screenshots dürften kein Zweifel aufkommen lassen um welche Versiones sich handelt.
http://steamcommunity.com/id/Gotteshand1...reenshots/

PS: Als nächstes will ich es mit Sleeping Dogs und Wolfenstein Old Blood probieren.

PPS: Hab grade Old Blood aktiviert. Lässt sich natürlich nicht installieren. die Erfolgsmeldung werde ich in 3 Monaten nachliefern.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
WTF? Also quasi per VPN aktivieren, 3 Monate warten und installieren?

3 Monate sind sowieso meine Minimum wartezeiten zum Spielen

Wofür zum Henker gibts dann überhaupt Geolock?
Zitieren
0
Gabumon schrieb:WTF? Also quasi per VPN aktivieren, 3 Monate warten und installieren?
Ich könnts nicht besser beschreiben. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

Das gilt soweit ich weiss, auch für dritte Welt Keys. Russ. Brasilianische und Indische Keys. Die lassen sich nach dem aktievieren nicht spielen, nach 3 Monaten ist alles nufte.

Ich denke dass das wahrscheinlich auf Gabens Mist gewachsen ist. er war noch nie ein Freund von Geo-Locks. Wahrscheinlich stammt diese Hintertür von ihm, da es ohne seine Zustimmung diese gar nicht geben würde.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ich würd ja meinen Freund bei Valve fragen, aber nicht dass dies nur ein "Bug" ist und das dann ganz schnell gefixt wird.

Dritte Welt Keys? Gelten da UK Keys auch bald drunter? Big Grin
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Ich würd ja meinen Freund bei Valve fragen, aber nicht dass dies nur ein "Bug" ist und das dann ganz schnell gefixt wird.
Glaub ich nicht, das ist kein Herrschaftswissen.
Gibt einige Threads wo diskutiert wird.
http://steamcommunity.com/app/288570/dis...915324156/
Gabumon schrieb:Dritte Welt Keys? Gelten da UK Keys auch bald drunter? Big Grin
I see what you did there.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Was eine Arbeit. Man muss heuertags wirklich durch einige Reifen springen wenn man der Bevormundung ein Schnippchen schlagen möchte, ohne gleich zur Schwarzkopie zu greifen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.099 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.694 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.530 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 565 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.878 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste