Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Unangenehme dinge jeder kennt sie jeder erlebt sie ich bin ein stressschwitzer sobald mich was stresst schwitz ich wie ein schwein.

Eben im lidl wiedermal ich geh rein alarm geht los wtf tasche is doch leer.

an der kasse frag ich wiso immer der alarm losgeht das is echt unangenehm jedesmal

die gucken in die tasche nix drinne gehe durch alarm
tasche hinterm alarm gehe durch alarm
hosentasche leer schlüssel und 2 euro drinne kein alarm
mit schlüssel kein alarm schlüssel liegenlassen geld genommen
alarm geht los


WTF der scheiß geht ständig bei mir los wegen geld Oo


Das is echt unangenehm und jedesmal unheimlich stressig man fühlt sich jedesmal wien verbrecher
Zitieren
0
Darfst im Lidl halt nur noch mit Plastikkarte einkaufen, lol
Signaturen stinken
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Unangenehme dinge jeder kennt sie jeder erlebt sie ich bin ein stressschwitzer sobald mich was stresst schwitz ich wie ein schwein.

Eben im lidl wiedermal ich geh rein alarm geht los wtf tasche is doch leer.

an der kasse frag ich wiso immer der alarm losgeht das is echt unangenehm jedesmal

die gucken in die tasche nix drinne gehe durch alarm
tasche hinterm alarm gehe durch alarm
hosentasche leer schlüssel und 2 euro drinne kein alarm
mit schlüssel kein alarm schlüssel liegenlassen geld genommen
alarm geht los


WTF der scheiß geht ständig bei mir los wegen geld Oo


Das is echt unangenehm und jedesmal unheimlich stressig man fühlt sich jedesmal wien verbrecher

Wer weiss wo du die 2 Euro her hast Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Das is echt unangenehm und jedesmal unheimlich stressig man fühlt sich jedesmal wien verbrecher

(!) Die beobachten dich und lösen den Alarm selber aus ... iss versteckte Kamera. Teufel

Yeah
Gib' mal Gas: ... rein in die Regale, Fischbüchse aufreißen und schreien = "Ich habe eine Waffe!"

Wink
Zitieren
0
Also ich habe schon viel komische Sachen geträumt, aber heute Nacht war's echt abgefahren. Ich war inmitten einer Art Strategiespiel (also ich war Teil davon), bei dem seltsame Wesen Bäume und Büsche fraßen und irgendwer hat die rumkommandiert, es gab eine Art taktische Tiefe. Ich habe nur das Spielprinzip nicht verstanden, ich war eher passiv. Und mitten im Getümmel habe ich mir einen Nintendo DSi von einer Person gekauft, die dort irgendwie einen Laden hatte, zusammen mit ein paar Mario-Spielen, ich habe 30 € dafür bezahlt und war froh um den Deal.

Es war echt strange, aber irgendwie auch sehr cool Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich würde übrigens NIEMALS irgendwelches Ladenpersonal in meine Taschen gucken lassen.

Im Zweifel zahlen die nämlich den Polizeieinsatz selbst
Zitieren
0
Einfach nur um ein gigantisches Arschloch zu sein. Niemand erwartet es mehr besser von dir, Riesenbaby.
Zitieren
0
Naaa, danke, GOG. Ich habe American Nightmare ganz auf Englisch durchgespielt, bis mir danach auffiel, dass es ein kleines Programm im Gameverzeichnis gibt, dass die Sprache einstellt... Bei Monkey Island habe ich das schon gesehen, aber ich wäre fast nicht drauf gekommen, dass es bei Alan Wakes American Nightmare auch so ist. Aber jetzt weiss ich es und ich habe jetzt das richtige Alan Wake schön auf Deutsch. Die Stimmen sind okay, aber nicht besonders gut. Immerhin kann ich jetzt der Story leichter folgen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Scheiss Temperaturen hier... wenn ich "We Happy Few" spiele, steigt meine CPU-Temperatur mal eben auf 88°C (nach ungefähr ner Viertelstunde im Spiel) und ich flieg aus dem Spiel... Rolleyes
Zitieren
0
wird zeit fürmn ordentlichen cpu kühler ^^
Zitieren
0
Das hab ich sonst nie, also liegt definitv am Wetter.
Ich lüfte das Gaming-Zimmer auch zu selten, was daran liegt, dass wir dorr draußen an der Hauswand ein Wespennest haben.
Mein Kühler ist sonst echt gut!
Zitieren
0
Selbst wenn der Raum scheisse Warm ist sollte die CPU Temperatur nicht so extrem ansteigen.

Lüfter und Wärmeleitpaste kontrollieren, mehr als 20-30 Grad Celsius sollte der Unterschied nicht betragen, ich bezweifle das bei dir 50°C sind
Zitieren
0
Bin auch verwundert. In meinem Zimmer ist es auch immer richtig heiß im Sommer, trotzdem gehts meinem Rechner gut. Und das obwohl das nur so ein kleiner Kasten ist und ich lüftertechnisch alles beim mitgelieferten Standard gelassen hab.
Zitieren
0
dasproblem wird owhl eher das sein sonata war ne fuale socke und hat sein pc seit monaten nich entstaubt nu kommts zum hitze stau Big Grin
Zitieren
0
Oftmals liegts ja auch einfach an der Luftzirkulation und wo die Luefter platziert sind.
Oft werden Festplatten direkt in den Lueftungsstrom gebaut und so schnell hat man seinen Hitzestau.

Bei 29 grad in meinem Zimmer und meine r9 290x auf hochtouren komme ich maximal auf 65-75 grad im Rechner.

Obwohl 88 grad keine Temperatur ist.
Die Karten sollten bis 100grad alles aushalten.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich hab bei meiner 980 TI sogar per MSI Arschbrenner die Lüftung manuell eingestellt, da die Karte (Zotac) von Werk aus schon ziemlich laut ist. Natürlich mehrmals getestet und nicht einfach blind so gelassen. Die ist jetzt so eingestellt, dass die selbst an heißen Tagen unter Volllast nie höher als 82-84° kommt, und ist dabei trotzdem noch akzeptabel von der Lautstärke her (nicht lauter als eine Konsole).
Dass die Temperatur überhaupt in dem Bereich liegt, hängt sicherlich mit dem kleinen Gehäuse zusammen, aber wie du schon sagst, bis 100° darf nix passieren (was nicht heißt dass man es mit bis zu 99,5° provozieren muss).
Zitieren
0
Vor ner halben Stunde hatte ich im Idle eine CPU-Temperatur von 54°C, also hab ich das Gehäuse gerade mal geöffnet und alles staubgesaugt.

Der Prozessor-Kühler – Scythe SCKTN-3000-A Katana 3, ein echt super Teil und riesig – saß richtig zu mit Staub. Kein Wunder, dass der nicht gescheit funktionieren konnte!

Jetzt ist er (idle) bei 38-42°C. Ich teste jetzt mal wieder "We Happy Few".
Zur Sicherheit hab ich mir aber auch eine Tube Wärmeleitpaste bestellt, die morgen ankommt.

edit: Shit, ich bin schon wieder bei "We Happy Few" rausgeflogen. Nach nichtmal 3 Minuten des Spielens. ABER: Es liegt jetzt nicht mehr an der CPU-Temperatur (wenn es das je bisher tat). Die CPU-Temperatur blieb bei 47°C. Smile Gottdank.
Zitieren
0
und die grafikkarte is auch frei? derpc kann genauso bei ner verstaubten karte abkacken^^
Zitieren
0
Jau, ich hab alles saubergemacht.
Ich denke aber, dass es eh am Savegame liegt. Hab mal neu begonnen und habe keinerlei Aussetzer oder Abstürze.
Zitieren
0
Maustasten reparieren is ja mal voll geil und dabei so simpel, meine kabellose Cherry-Maus macht jetzt keinen spontanen Doppelklicks mehr, bin ja mal gespannt, wie lang das hält. Der erst Maus, an der ich das probiert hab (eine billige Logitech) hat leider einen Taster vollständig opfern müssen, da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, wie das Kupferding überhaupt wieder rein muss, hab das mit Bildern von Instructables.com gemacht, das Video zeigt das natürlcih besser.

Verrecken dem Aya nicht auch dauernd die Mäuse, der sollte das Video vielleicht auch mal gucken.



eidt: Shortnews is so witzig, wenn Idioten in ihren News Rechtschreibfehler reinhauen, man sie deswegen aufzieht, sie mit irgenwas kontern, dann ne neue News schreiben, man darin wieder einen Fehler findet und man sie deswegen wieder aufzieht, ein ewiger Kreislauf.

Einfach mal die eigene Scheisse Korrektur lesen würde schon helfen. Es sind ja nicht mal falsch geschriebene Sachen, alles nur Flüchtigkeitsfehler. Trottel. Shortnews ist mittlerweile Schrottnews.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.485 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.851 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.655 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.252 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste