Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Prometheus schrieb:Haben die bei Dir denn auch mal an einem Review rumgeschnippelt?
Nee. Ich hatte erst ein Drei-Sterne-Review zu Soma geschrieben, musste es aber später unbedingt ändern, wie du ja auch hier auf dem Board mitbekommen hast. Wink Da man seine Rezensionen auf GOG aber nicht editieren kann, mussten die das für mich erledigen.
Zitieren
0
Hm.. Offenbar ist GoG doch kein Prinz auf weissem Schimmel, sondern hat auch Schattenseiten...

Im Moment ist auch nix im Angebot, was mich interessieren würde... Mal auf die Wochenend-Angebote warten.

edit: OKAY, habe mich geirrt:

[Bild: mirrorszckyy.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Schön, dass es das Game jetzt auch legal DRM-frei gibt.
Zitieren
0
Oh ja! Ich fand den Stil immer sehr cool. Mich interessieren gerade besonders Spiele der Xbox 360-Ära. Mirror's Edge hat auch seine Macken, aber insgesamt war es echt faszinierend, ich wusste nicht mal, dass es das Game auch für den PC gab... Zumindest hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Mirror's Edge habe ich auf der XB360 sehr gerne gespielt. Fand das Spiel echt klasse.

Ansonsten... GEIL. Bei uns im Werk ist eine Großpresse kaputt gegangen. Wir haben Wochenende bis Mittwoch Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hä? ich hab das Spiel irgendwo auf Original-Disc rumfliegen, wo hat das denn DRM ausser den Kopierschutz der Original-Disc? Vielleicht hab ich das aber auch verdrängt, weil ich eh dazu neige, auch meine originalen Single-Player Spiele zu cracken...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Doch doch, das Teil hat eine unauffällige Internetaktivierung in begrenzter Zahl, wenn ich mich richtig erinnere. Ist eines der ganz wenigen Spiele, die ich unwissentlich mit DRM gekauft habe. Ich habe auch lange darauf gewartet, dass das DRM-frei kommt, aber inzwischen ist mir das Interesse daran vergangen. Na ja, wenn's das mal für 'nen Fünfer gibt, nehme ich's vielleicht.
Zitieren
0
Ich fand Mirror's Edge auch genial und hätte auch richtig Bock auf den Nachfolger, aber der ist ja leider Origin-verseucht (sonst hätte ich es längst gekauft) und wegen Denuvo gibt es das meines Wissens nach noch nicht gecrackt.
Zitieren
0
Habe gar nicht mitbekommen, dass da ein Nachfolger existiert. Mir fällt gerade auf, wie abgekapselt von der aktuellen Spielelandschaft ich schon bin. Big Grin
Zitieren
0
Big Grin Ist aber auch noch gar nicht lange draußen, ich glaub vor einem Monat oder so kam das.
Ich weiß auch gar nicht wie das Spiel aufgenommen wurde, aber da würde ich mir schon gerne ein eigenes Bild machen. Nur möchte EA ja mein Geld nicht. Interessantes Geschäftsmodell.
Zitieren
0
purpur schrieb:Big Grin Ist aber auch noch gar nicht lange draußen, ich glaub vor einem Monat oder so kam das.
Ich weiß auch gar nicht wie das Spiel aufgenommen wurde, aber da würde ich mir schon gerne ein eigenes Bild machen. Nur möchte EA ja mein Geld nicht. Interessantes Geschäftsmodell.

3,5 Monate treffen es wohl eher. Wink
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
purpur schrieb:Ich fand Mirror's Edge auch genial und hätte auch richtig Bock auf den Nachfolger, aber der ist ja leider Origin-verseucht (sonst hätte ich es längst gekauft) und wegen Denuvo gibt es das meines Wissens nach noch nicht gecrackt.

Denuvo? Doch, aber sehr sehr aufwendig ist das
Zitieren
0
Was ist denn Mirror's Edge Big Grin
Kenne nur das Cover Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
HA!!!! Big Grin ... Rolleyes ...

Hab gerade auf dem 3DS ein GameBoy Advance-Spiel namens "Lady Sia" ausprobiert, also das hier:

[Bild: 01232gsq0.jpg]

Ganz niedliches Jump'n Run für Kids.

Da seh ich da im Hauptmenü den Punkt "Guthaben" und denk mir... was ist DAS denn??!!
Könnt ihr euch denken, was man darunter findet? Kleiner Tipp: Die deutschen Übersetzer waren offenbar nicht sonderlich gut... Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
0
Doch nicht Credits oder Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Wie peinlich. Big Grin
Zitieren
0
"Gläubiger" wäre auch eine gute Übersetzung gewesen... Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Genau so ist es. Zunge raus Rolleyes Zunge raus
"Credits". "Guthaben". Big Grin
Zitieren
0
Oh Mann, kennt ihr das, wenn ihr länger "aktiv" keine Musik mehr gehört habt und ihr euch dann irgendwann wieder mal nach einer gewissen Zeit Abstinenz eure liebsten Sachen reinzieht? In meinem Fall "Two Steps from Hell", "Amaranthe" oder auch "Glasperlenspiel", das is so ein geiles Gefühl. Oder "Nemesea". Soooo geiler Shit.

Ich feier grad meinen MP3-Player und die Musik, die da drauf is Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ha!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Genau das hatte ich vor wenigen Tagen mit Blind Guardian. Hatte die "Nightfall in Middle-Earth" schon Ewigkeiten nicht mehr gehört, also seit mehreren Jahren. Und jetzt hat die mich wieder SO gekickt!!! Ich häng demnächst mal wieder die "Nightfall"-Flagge auf, die ich noch irgendwo hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.783 294.730 Vor 29 Minuten
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.805 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.066 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.306 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste