Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
völlig krank, ich fühl mich so unfassbar gut, seit ich komplett auf dampfen umgestiegen bin, das fühlt sich voll unnormal an. irgendwie ist alles besser geworden, ALLES
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:völlig krank, ich fühl mich so unfassbar gut, seit ich komplett auf dampfen umgestiegen bin, das fühlt sich voll unnormal an. irgendwie ist alles besser geworden, ALLES
Mega geil, das zu lesen!! Fröhlich
Ja, ich sag's immer wieder. Geschmackssinn wird automatisch besser, Kondition wird automatisch besser, und und und.
Zitieren
0
Ein Arbeitskollege von mir hat sich auch nen Dampfer gekauft, aber meist steht das Ding nur rum, während er doch weiter raucht. What What
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Versteh das auch nich, bin mittlerweile auf 3er Nikotin runter, funktioniert 1A, kein Plan warum Leute immer noch Kippen rauchen, wenn sie doch ne Dampfe haben, aber solche Leute gibt's wohl, sind wohl die ultrakrassen Kettenraucher. What
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:kein Plan warum Leute immer noch Kippen rauchen, wenn sie doch ne Dampfe haben, aber solche Leute gibt's wohl, sind wohl die ultrakrassen Kettenraucher. What

So wie mein jetziger Chef. Hat immer die E-Zigi auf dem Tisch, raucht aber ständig Zigaretten Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Versteh das auch nich, bin mittlerweile auf 3er Nikotin runter, funktioniert 1A, kein Plan warum Leute immer noch Kippen rauchen, wenn sie doch ne Dampfe haben, aber solche Leute gibt's wohl, sind wohl die ultrakrassen Kettenraucher. What

3er? 3mg? oder 0.3?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:3er? 3mg? oder 0.3?
Er meint 3 mg Nikotin (also 3 mg Nikotin auf 1 ml Liquid).

Ich find das auch seltsam. Als ich 2010 damit angefangen bin, hieß es immer "1,8er" (high), "1,2er" (medium), "0,6er" (low) und "0,3er" (ultra-low). Bezog sich wohl auf Zentiliter, aber wann benutzt man jemals im Leben Zentiliter? Höchstens bei Schnapsgläsern oder so...
Dennoch: Das hat sich bei mir so eingebürgert, dass ich "null-dreier" sag. Ich mein dann aber natürlich 3 mg. Wink
Zitieren
0
Ich glaub die raucher sind immer so mitläufer die stehen zusammen qualmen da past der ezigler nich wirklich dazu wie das 5te rad am wagen Big Grin.


Ich persönlich finde ja rauchen sollte verboten werden und unter den status drogen gesetzt werden so wie die raucher abgehen wenn die nich jede std teilweise ihre kippe kriegen is ja schlimmer wie bei leuten auf crack xD vorallem diese selbstverständlichkeit die welche an den tag legen 5-15minuten raucherpause pro std oder 2 bezahlt wollend natürlich.



aber das wird nie passieren da die regierung zusehr auf geld steht hust Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ich glaub die raucher sind immer so mitläufer die stehen zusammen qualmen da past der ezigler nich wirklich dazu wie das 5te rad am wagen Big Grin

Ne, ich steh auch in den Pausen immer mit den Rauchern zusammen, das funktioniert wunderbar. Am Anfang wird halt bissl blöd geglotzt, aber das legt sich. Kommt aber bestimmt auch auf die Person an, wenn man da jetzt vielleicht blöd rumtut, weil man selber Bedenken hat bzgl. der Ezig, dann merken die anderen das sicherlich auch, man sollte halt schon ein gewisses Selbstbewusstsein dbzgl. haben und net blöd rumeiern.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Geil... Sowohl bei Arte als auch in der ZDF-Mediathek lassen sich Dokus mit dem Jdownloader einfach runterladen, das ist echt cool!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Finde ich ja echt geil, wie sehr der Typ Stardew Valley immer weiter ausbaut - nur: Wann sollte man es denn "ernsthaft" zu spielen beginnen? Wann ist es "fertig"? Ich hab's ja eine Weile sehr freudig gespielt, aber es ist halt nicht nur ein Spiel, sondern auch "Arbeit" (die tägliche Routine). Ich glaube nicht, dass ich es mehrfach spielen werde. Deswegen bin ich jetzt auch ein wenig uneins, ob ich meinen früheren Spielstand aufgeben und mit 1.1 neu anfangen soll - oder noch weitere Monate warten, bis es einmal als endgültig dasteht... Luxusprobleme, ich weiss. Wink
Zitieren
0
Ich kann dir das so gut nachempfinden. Unsere Zeit ist nunmal stark begrenzt.
Zitieren
0
Die Tage ist Quantum Break auf Steam erschienen. War überrascht über den Preis von nur rund 36€ für einen brandneuen AAA-Titel, aber hab dann rausgefunden dass es das Spiel ja doch schon seit etwa einem halben Jahr oder so gibt. Nur eben im Windows Store, da hab ich natürlich nix von mitbekommen, und wo es aus Performance-Gründen auch regelrecht zerrissen wurde. Die sehr positiven Steam-Bewertungen versprechen allerdings, dass es da keine Probleme gibt.
Naja und was Gameplay-Videos und Story-Idee angeht, juckt mich das ja schon ziemlich. Glaube dass das Spiel echt geil ist. Aber ich bleibe standhaft und kaufe jetzt NICHT schon wieder ein neues Spiel. Nein, diesmal spiele ich wirklich erstmal meine anderen Spiele und warte noch damit.

Glaub ich...
Zitieren
0
purpur schrieb:Die Tage ist Quantum Break auf Steam erschienen. War überrascht über den Preis von nur rund 36€
WAAAAAAAAAAAS???!!! Geschockt Ich wusste gar nicht, dass davon überhaupt eine PC-Version gibt! Instabuy!!! Geschockt Hol ich mir! JETZT!!!
Zitieren
0
Big Grin Big Grin Ehrlich gesagt wusste ich das auch nicht, hatte das immer als Xbox-Exclusive im Kopf (was es ursprünglich ja auch war). Dass es eine PC-Version gibt, ist mir dann auch erst klar geworden als das die Tage bei Steam angezeigt wurde.
Und dabei gabs das vorher schon soo lange, ich frag mich auch grad wieso ich das nicht wusste.

Da du es ja jetzt voraussichtlich vor mir spielen wirst, bin ich auf deinen ersten Eindruck gespannt, schreib auf jeden Fall was dazu!
Zitieren
0
AUTSCH!!!! Teufel Angry Angry Angry

Ich hab gerade was gelesen, das mich... aber SOWAS von... abgeturnt hat vom Spiel...

Die Live-Action-Videos, die zwischendurch im Spiel kommen, werden NICHT mit heruntergeladen. Die MÜSSEN aus dem Internet gestreamt werden. What

Ich hab jetzt keine schlechte Internetverbindung, aber wer kann schon sagen, wie lange Remedy diese Server mit den Videos online lassen? Wenn ich dann in 10 Jahren bock hab, das Spiel wieder zu spielen (gar nicht so unwahrscheinlich, würde ich sagen), dann wird das nicht gehen! Dann fehlen die Videos. Angry

Sowas kauf ich nicht, sorry.
Zitieren
0
beidem game gabs doch auch shcon jetzt keine patches mehr soweit ich das gelesen habe wiso sollte man sowas auch supporten

aber das mit den videos is ja komplett hirnlos dafür gibts kein ersichtlichen grund für Oo

aber cyphox irgendwo is das was auch wieder fragwürdig bei rauchern zustehen man hört auf nimmt ezig und stellt sich dann in den noch gifitigeren passiv rauch.

Das is so als geht man als alkoholkranker in ne kneipe

ich muss da an simpsons denken mit patty and selma wo sie nich rauchen durften und homer sie am ende auf der rennbahn absetzte mit den rauchschwaaten^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:aber das mit den videos is ja komplett hirnlos dafür gibts kein ersichtlichen grund für Oo
Naja, der "offizielle Grund" ist natürlich, dass die Download-Größe ja so immens ist (die Live-Action-Videos selbst machen über 76 GB aus) und man will ja die Festplatten der Nutzer schonen.

Zunge raus What

Was für ein Haufen BULLSHIT!!!! [Bild: icon11.gif] Vor allem weil X-Box-User AUCH die Videos auf ihre X-Box-Festplatten runterladen können, wenn sie wollen!!!

Und allein WEIL die Live-Action-Videos so groß sind, sollte man sie doch runterladen lassen können! So große Videos zu STREAMEN, funktioniert doch echt in den seltensten Fällen reibungslos!! Und wenn man dann noch bedenkt, dass sehr viele Nutzer die Server gleichzeitig beanspruchen...

What Angry

Macht mich echt unfassbar sauer, sowas! Das ist schlicht und einfach verficktes DRM, welches sie aber so nicht nennen wollen, weil das ja ein so "böser Ausdruck" ist.
Zitieren
0
Das kotzt mich jetzt aber auch an. Das wusste ich gar nicht. Ich meine auch: gerade wenn die Videos so riesig sind MUSS man das optional offline speichern können.
Das Problem ist, ich WILL das Spiel spielen, aber selbst wenn ich mir das jetzt bei boerse.to kaufe, dann fehlen die Videos ja ganz. Dann nebenbei im richtigen Moment immer die entsprechenden Videos bei Youtube suchen ist ja auch scheiße. Aber ganz auf das Spiel verzichten will ich eigentlich auch nicht.
Oh man. Sad
Zitieren
0
purpur schrieb:Das Problem ist, ich WILL das Spiel spielen, aber selbst wenn ich mir das jetzt bei boerse.to kaufe, dann fehlen die Videos ja ganz.
Ich hab vorhin die Version von "x.X.RIDDICK.X.x" gezogen und soeben etwa 1½ Stunden lang gespielt. Bisher bin ich noch nicht bei so einer Video-Szene angekommen (also bislang waren alle Videosequenzen in In-Game-Grafik), aber laut dem Support-Thread auf der Boerse heißt es (Zitate):

"Laufen beim 'Riddick'-Release die videos?" – "Es laufen bei jedem Release die Videos. Wichtig ist, das die QuantumBreak.exe in der Firewall zugelassen wird." – "Die Videos laufen bei jeder Version wohl nur, weil sie gestreamt werden und nicht im Release vorhanden sind, sondern online abgefragt werden."

Wie gesagt: Ich bin gespannt, ob das bei dem Release hinhaut. Dauert wohl noch ein kleines Bißchen, bis ich bei der ersten Live-Action-Episode angekommen bin. Ich geb dann mal bescheid, ob's läuft.

purpur schrieb:Dann nebenbei im richtigen Moment immer die entsprechenden Videos bei Youtube suchen ist ja auch scheiße.
Ja, auf jeden Fall! Denn: Je nachdem, was du wie gemacht hast und wie du dich bei bestimmten Sachen entschieden hast, kommt ein leicht abgeändertes Video. Insofern kann man nicht einfach irgendein Video bei YouTube gucken...

Bislang ist der Anfang des Spiels übrigens meeeega spannend. Ich mag's zwar nicht wirklich, dass man wieder einmal diese seltsame Verfolger-Perspektive hat, bei der der Charakter aber ganz am linken oder rechten Bildschirmrand läuft, aber da muss ich wohl durch. Ich find's perspektivisch immer sehr irritierend. Oh, und: Ich HASSE die Shooting-Sequenzen bislang. Aber gut, deshalb spiel ich's auch auf "easy". Ich will die Story erleben und nicht einen auf Counter-Strike-Kiddie machen... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.017 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.503 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.551 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.191 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Looger, 14 Gast/Gäste