Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ging mir auch so. Erst war's toll, dann ganz lustig (Bolzen-Pistole, wie auch immer die hieß), dann ätzend langweilig, eintönig und viel zu lang. Wie da noch Leute zum Kauf von Erweiterungen und Fortsetzungen motiviert werden konnten, habe ich nie verstanden.

Hast du eigentlich ewig daran gespielt, Atreyu? Ich meine mich zu erinnern, dass du hier schon jahrelang gepriesen hättest, wie gut dir das Spiel gefiel.
Zitieren
0
Ich hatte recht weit gespielt, aber es dann eine ganze Weile lang brachliegen lassen. Jetzt wollte ich weiterspielen und habe seitdem auch Performance-Probleme. Ich habe nichts am System geändert, deshalb wundert es mich.
Naja, und ja: Das Spiel ist viel zu lang und ohne echte Abwechslung....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
http://www.gmx.net/magazine/politik/erdo...h-31980976


haha erdogan und das osmanische reich xD
Zitieren
0
YESSSSS!!! [Bild: smileywvjg0.png]

Yomawari: Night Alone ist jetzt schon bei Steam draußen!! Fröhlich Fröhlich
Hatte mich schon mega auf diesen Freitag gefreut, wenn das Spiel für die Vita rauskommt:

[Bild: 11315001-110441044910r9u6t.jpg]
... aber wenn ich's jetzt direkt schön auf dem großen Bildschirm spielen kann – umso besser!! Smile
Zitieren
0
wat ein krankes game xD
Zitieren
0
Was für ein Idiot, zu blöd ne Telefonnummer zu wählen, zu faul um's ein zweites Mal zu probieren und dann noch pampig werden. Für den werde ich wohl eher nicht arbeiten.

Code:
Die Nummer funktioniert nicht, sonst hätte ich Sie ja nicht gefragt!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
CETA steht jetzt doch nichts mehr im Weg. Beziehungsweise: Die Belgier haben sich wieder lieb und sind sich einig, dass sie das tolle CETA mit ein paar kleinen Privilegien jetzt doch wollen. Wenn die andern 27 Marionettentheater noch zustimmen, ist alles in Butter. Wie schnell so ein Widerständle doch in sich zusammensacken kann. Der Imageschaden für die defekte EU dürfte aber erheblich sein.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:CETA steht jetzt doch nichts mehr im Weg. Beziehungsweise: Die Belgier haben sich wieder lieb und sind sich einig, dass sie das tolle CETA mit ein paar kleinen Privilegien jetzt doch wollen. Wenn die andern 27 Marionettentheater noch zustimmen, ist alles in Butter. Wie schnell so ein Widerständle doch in sich zusammensacken kann. Der Imageschaden für die defekte EU dürfte aber erheblich sein.


die wallonier haben sicher vergünstigungen bekommen dürfen nu in der eu bleiben ;D
Aber der kerl wechselt seine meinung schneller wie ne frau die ihre tage hat......

Erst läst er sich feiern als einer mit verstand das er sich gegen den scheiß stellt und keine tage danach knickt er schon ein
Zitieren
0
Prometheus schrieb:CETA steht jetzt doch nichts mehr im Weg. Beziehungsweise: Die Belgier haben sich wieder lieb und sind sich einig, dass sie das tolle CETA mit ein paar kleinen Privilegien jetzt doch wollen. Wenn die andern 27 Marionettentheater noch zustimmen, ist alles in Butter. Wie schnell so ein Widerständle doch in sich zusammensacken kann. Der Imageschaden für die defekte EU dürfte aber erheblich sein.

Das geht gar nicht so schnell. Wenn die jetzt am Vertrag rumgeändert haben müssen da wieder alle 27 Staaten erstmal gegenlesen. Das Bundesverfassungsgericht hat da auch diverse Anmerkungen die NICHT umgesetzt wurden.

Wenn CETA ohne die kommt wirft das Bundesverfassungsgericht die raus.

Achja, ratet mal wer die geheimen Geheimgerichte Erfunden hat. Natürlich Nazideutschland unter Adenauer...
Zitieren
0
Wir haben vorhin die neue Folge Walking Dead gesehen, damit gehts seit Montag endlich weiter. Und da gab es in der letzten Staffel ja einen üblen Cliffhanger. Jetzt gabs die Auflösung. Und ich fand das schon wie die Abschluss-Folge einfach nur krass. Obwohl die Folge am Montag rauskam hab ich mich übrigens nicht spoilern lassen, ich glaub sonst wär ich Amok gelaufen, da bin ich richtig froh, dass mir DAS nicht versaut wurde.

Als rauskam, dass es Abraham getroffen hat, war das eine Mischung aus Erleichterung aber auch Verunsicherung. Denn auch wenn ich Abraham sehr mochte, war seine Figur nicht von größerer Bedeutung und das Einzige was ich dachte war "Zum Glück hat es weder Daryl noch Glenn getroffen, also alles in Ordnung. Aber irgendwas ist hier faul". Denn es wird nicht erst eine so große Spannung mit anschließend so langer Wartezeit erzeugt, um nachher jemanden sterben zu lassen dessen Tod von den Zuschauern eigentlich niemanden hart trifft.
Dass die aber einen drauflegen und plötzlich auch noch Glenn dran glauben muss war echt hart, zudem Maggie direkt daneben saß und zusehen musste, wie sein Schädel eingeschlagen wird (und noch sein Auge dabei rauskommt). Das letzte "Maggie ich liebe dich" bei schwindendem Bewusstsein war dann der Rest. Die Sache mit Karl war noch ein guter und verstörender Abschluss, aber schön, dass der Arm doch noch dran geblieben ist.

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt fühlen soll. Die letzte Staffel sowie jetzt die Eröffnung waren bisher eine einzige, riesige Klimax und der absolute Höhepunkt der Serie. Das macht so richtig Lust auf mehr. Ich glaube das wird eine fantastische Staffel und das einzige, was jetzt noch einen oben drauf setzen kann, wird die Rache sein. Ohhhhh was freu ich mich auf diesen Moment.

Es scheint ja eine Menge Leute zu geben, die irgendwann mittendrin aufgehört haben die Serie zu schauen, weil es langweilig wurde. Tatsächlich gabs irgendwo in der Mitte eine Staffel, die ich echt schwach fand. Zudem man auch irgendwann dachte, dass es sowieso immer das gleiche ist. Aber ich finde in den Staffeln, die danach kamen, hat die Serie wieder unheimlich zugenommen und das zahlt sich gerade aus. Tut mir Leid für die, die es nicht so lange durchgehalten haben.
Zitieren
0
Alter, kann die Olle mal aufhören, ständig ihre Leggins hochzuziehen, wenn se an mir vorbeiläuft, damit man ihren Prachtarsch auch richtig schön sieht? Das macht mich dezent wahnsinnig.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Bei itch.io gibt's unter der Rubrik "Sale" nicht nur Spiele günstiger, sondern auch zuweilen - ein echtes Alleinstellungsmerkmal - teurer. Da heisst's dann einfach keck "99% more!", als ob das ein Vorteil für die Kundschaft wäre. Würde mich interessieren, wie viele Impulsive da drauf reinfallen und sich im Nachhinein darüber aufregen.
Zitieren
0
War ja klar, daß ich mir prompt eine Erkältung von irgendsonem Arsch einfange Rolleyes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:War ja klar, daß ich mir prompt eine Erkältung von irgendsonem Arsch einfange Rolleyes.

sollst ja auch nich an jedem arsch rumschnüffeln Big Grin kein wunder das du dir was einfängst^^

Die scheiße fliegt ja ewig weit 1mal niesen und haust nen 30quadratmeter raum oder so mit den viren voll oder mehrere meter weit den scheiß
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:sollst ja auch nich an jedem arsch rumschnüffeln Big Grin kein wunder das du dir was einfängst^^
Gar nicht schlecht Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Na, dann kann ich nur hoffen, dass dir nicht das passiert, was deinem Arbeitskollegen passiert ist, Gadler:

Gadler schrieb:Arbeitskollege hat mir mal erzählt, er wäre gestern (mit Grippe) durch's Wohnzimmer schnell in Richtung Klo gelaufen, hat dabei auf's Laminat gekotzt, ist darauf ausgerutscht und hat sich eingeschissen.

Das hat er mir so trocken zwischen 2 Autos erzälht..... mir ist es vor Lachen fast ebenso ergangen Big Grin
(Immer noch eine meiner absoluten Lieblingsstories. Big Grin Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das schon weitererzählt hab. Big Grin Immer wieder der Brüller. Wink )
Zitieren
0
Die Story kannte ich noch gar nicht. Big Grin Aber zu wünschen ist das wirklich keinem.
Zitieren
0
Sich beim Gang zur Toilette unversehens in die Hosen zu scheissen ist mir ja auch schon passiert, als ich den Durchmarsch hatte, aber so was ist ja nochmal eine ganz andere Klasse! Big Grin


@ ThEClaw
Ich lese gerade wieder, dass Du ja Thief 1 und 2 durchgespielt hast und erinnere mich, dass Du "2,5" noch nicht kanntest: Hast Du Shadows of the Metal Age jetzt eigentlich mal ausprobiert?
Zitieren
0
Prometheus schrieb:@ ThEClaw
(...) Hast Du Shadows of the Metal Age jetzt eigentlich mal ausprobiert?
Genau!! Fröhlich Fröhlich "T2X: Shadows of the Metal Age" und "The Circle of Stone and Shadow" (Episode 1: "Gathering at the Inn" und Episode 2: "Mission X") unbedingt ausprobieren! Die sind der Wahnsinn!! (Hier nochmal die Bildergalerie dazu – allein die Menüs strotzen nur so vor Herzblut!!)
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:(Immer noch eine meiner absoluten Lieblingsstories. Big Grin Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das schon weitererzählt hab. Big Grin Immer wieder der Brüller. Wink )
Es klingt, wie ein Gag, aber ich kenn' ihn, und weiß, das ihm das wirklich passiert ist. Ich muss auch jedes mal Lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle Big Grin. Seine Frau hat's dann weggemacht, hatte er noch zugefügt. Wie trocken er mir das erzählt hat... da komm' ich nicht drüber weg.
Er ist auch mal vollkommen stramm durch's Fenster (er wohnte im Erdgeschoss) geklettert, weil er seinen Schlüssel nicht dabei hatte, und hat, nachdem er das Licht angemacht hat festgestellt, daß er beim Nachbarn in der Küche stand. Gut, daß er sich nicht ins Bett gelegt hat Fröhlich.
Seine Freundin hat damals die arschteuren Felgen seines Autos an der Bordsteinkante zerschossen. Als er das mitbekommen hat, wollte er sie wohl mal ordentlich durchhauen (hatte mal wieder Pegel). Sie ist "geflohen" und er hat sie im schneckentempo lallend und torkelnd quer durch die Stadt verfolgt. Er ist dann irgendwann auf's Maul gefallen, kam nicht mehr hoch und sie hat ihn dann wieder nach Hause schleppen müssen. Der Mann hat schon was erlebt Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.129 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.594 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.568 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.208 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste