Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
seit diesem oder letztenjahr gibts die gemavermutung ja nichmehr die müssen nu nachweisen^^
Zitieren
0
Seit diesem oder letztem Jahr gibt's den Beweis-Kram ja eh nicht mehr, weil es nun eine pauschale Abrechnung nach Haushalten gibt. Jeder Haushalt, der nicht faktische Einwände bringen kann, zahlt.
Zitieren
0
Gabumon schrieb:
thEClaw schrieb:@ Gabumon:
mobygames offline, von der Kommandozeile aus:
Perfekt, genau dass brauche ich
So ein Zufall: MobyGames-Informationen offline abfragen
Zitieren
0
Migranten haben insgesamt 142.500 Kriminaltaten innerhalb des ersten halben Jahres 2016 begangen
Und das waren nur die tatsächlich gemeldeten Taten.
Ein Anstieg von 40% gegenüber 2015 — equivalent zu 780 Straftaten pro Tag.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Migranten haben insgesamt 142.500 Kriminaltaten innerhalb des ersten halben Jahres 2016 begangen
Und das waren nur die tatsächlich gemeldeten Taten.
Ein Anstieg von 40% gegenüber 2015 — equivalent zu 780 Straftaten pro Tag.

Was mich da interessieren würde wie hoch die zahlen sind wenn man das mit dem zuwachs der migranten gegenhält ob das immernoch 40% sind oder weniger oder mehr auf die anzahl der leute bezogen.
Zitieren
0
Alles Einzelfälle und hat wie immer nix mit nix zu tun.
Zitieren
0
Alles nur rechte Hetze. Eigentlich sind die alle voll lieb.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Alles nur rechte Hetze. Eigentlich sind die alle voll lieb.
Vor allem auch diese Einzelfälle-Map. Das ist reine Hetze, so etwas darf eigentlich nicht geduldet werden. Zum Glück geht der Justizminister, Herr Maas, jetzt proaktiv gegen Hatespeech im Netz vor, da wird diese Seite hoffentlich auch bald verschwinden.
Zitieren
0
Die wissen es halt nicht besser. Vielen wissen ja nicht mal, dass man bei uns keine Frauen und Kinder vergewaltigen darf. Und die kriegen dann höchstens Bewährung, weil die Familie findet das ja okay und is ja auch Tradition. Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gibt's auch so eine Vergleichsstatistik über uns "Premium-DNA-Deutsche" (Olaf Schubert)? Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Wollen die mich VERARSCHEN?!

Integrationsbeauftragte warnt vor Verbot von Kinderehen
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Das nennt sich eine "Integrationsbeauftragte", also ein Persönchen, das dafür sorgen soll, dass sich Menschen in unsere Gesellschaft einfügen und unsere Wertordnungen annehmen können bzw. lernen, nicht gegen grundsätzliche hiesige Wertvorstellungen und Gesetze zu verstossen. Und die feine Dame will kein pauschales Vebort von "Kinderehen". "Kinderehe" ist ein Euphemismus für "Kinderficken". Das alte Chamberlainisieren ist wieder ganz dick in Mode, scheint mir.
Zitieren
0
Ich dachte ja, ich würde euch da voll zustimmen. Aber ich habe den Artikel auch gelesen - einen völlig neutralen, wertungsfreien Artikel im Übrigen. Und nach dem Lesen finde ich die Argumente darin sehr stichhaltig - also mal so am Rande: Habt ihr den Artikel wirklich gelesen oder euch nur auf die Überschrift gestürzt?

Interessant fand ich die Erwähnung der deutschen Minderjährigen-Ehen, die seit dem Jahr 2000 um knapp 90% zurückgegangen sind. Woran genau mag denn das liegen? Kommt die "freie Liebe" bei den Kleinen an?^^ Oder gibt es einfach weniger Dumme?
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Ich dachte ja, ich würde euch da voll zustimmen. Aber ich habe den Artikel auch gelesen - einen völlig neutralen, wertungsfreien Artikel im Übrigen. Und nach dem Lesen finde ich die Argumente darin sehr stichhaltig - also mal so am Rande: Habt ihr den Artikel wirklich gelesen oder euch nur auf die Überschrift gestürzt?
Mit dem Artikel an sich ist nichts verkehrt, da hast du recht. Ich komme auf die grundlegende Warnung der Integrationsbeauftragten einfach nicht klar. Man muss unterscheiden, für wen diese überlegte Beugung deutscher Gesetze überhaupt bestimmt ist. Im Artikel geht es ausschließlich um die schon bestehenden Kinderehen, nicht darum, zukünftige Kinderehen in Deutschland zu verhindern. Und ich verstehe, worauf die Frau hinaus will, aber es muss für diese Fälle dann ein anderes Auffangsystem eingerichtet werden. Kinderehen durchgehen zu lassen kann nicht die Lösung sein! Wenn Kinderehen in Zukunft generell erlaubt sind, dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn der muslimische 40-Jährige nebenan seine 9-Jährige Ehefrau schlägt, weil sie noch nicht gescheit kochen kann. Denn in den meisten Fällen sind diese Kinderehen nicht romantische "Romeo-und-Julia"-Beziehungen zwischen Teenies, sondern eben sehr junge Mädchen und viel ältere Männer. Oftmals gegen den Willen der Mädchen.
Zitieren
0
Da passt dann aber der Kommentar auch recht gut:
Wir sollten auch das generelle Verbot weiblicher Beschneidung nochmal überdenken. Viele Mädchen geraten auch dadurch ins soziale Abseits, manche werden gar von ihrer Familie verstoßen deswegen. Die armen Kinder.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Frag mich, ob die nette Dame aus Kasachstan grad Schluckauf hat. Die steht ja sowas von auf mich. Elena, *rrrrrrrr*, schwing!! Elefant

edit: Nein, ich will mir die nicht bestellen, die is seit 9 Monaten in Deutschland, ist im gleichen Kurs wie ich grad. Big Grin

Hat nen 18-jährigen Sohn, am Ende werd ich noch zum Stiefvater mit meinen 33 Jährchen, ach du liebe Zeit!

Schwulitäten gibt's in dem Kurs aber auch, wir sollten irgendwas über das aktuelle Kaisers/Tengelmann-Gedöns recherchieren und der Typ neben mir meint so: "Ja, blabla, du machst das, und ich mach dies, blabla" und fasst mir ans Bein. Da ich ein netter Mensch bin, hab ich ihn angelächelt und ihn gebeten, er möge doch seine Finger da wegnehmen. Ich merk schon, ich bin für beide Geschlechter sowas von unwiderstehlich.

Hübsche Blonde schaut mich dauernd an: "Sind sie Teilnehmerin oder Dozentin?"- "Dozentin!" - "Können Sie mal zu uns in den Kurs und uns was erzählen..." - "Bin leider woanders eingesetzt" - "Das ist aber seeeehr schade" - *traurigerBlickihrerseits*

Letztens war auch ne Pratikantin da, superhübsch, schön groß, quasi Modelmaße, immer schön Augenkontakt da gewesen, bisschen Witze gemacht, was für ein hübsches Mädel, aber da läuft glaubich nix. Oder doch?

Meine Fresse, so viele hübsche Weiber da und so wenig Cyphox. Muss mich jetzt erstmal auf die Kasachin konzentrieren, die mag mich definitiv, man sieht ihr ihr Alter vom Gesicht her zwar schon ein bisschen an (37, hab nicht ich gefragt, war jemand anders, eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter), aber ihr Körper ist der HAMMER!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Was für ein Scheiss! Ich habe im "Hunter Gatherer"-Level ALLES, aber auch ALLES was möglich war, eingesammelt und trotzdem kriege ich diesen letzten verfuckten Electoon nicht! Teufel Sad Confused Was genau erwartet dieses Spiel von mir?? Ich kann nicht mehr einsammeln als es gibt!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Haaahahahahahaha!!! Big Grin Big Grin Big Grin Cyphox, der Schwerenöter! Big Grin
Wahnsinn, was hast denn DU gerade für eine Phase mit den Mädels, ey? Neue Frisur? Neues Deo? Bist du reich geworden? Bist du voll der Smooth-Talker geworden? Wink
Ob jetzt Dozentin, Praktikantin, Kasachin oder vielleicht sogar der Typ, mit dem du Sachen recherchieren musst – ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! Und lass dir kein Kind andrehen! Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Haaahahahahahaha!!! Big Grin Big Grin Big Grin Cyphox, der Schwerenöter! Big Grin
Wahnsinn, was hast denn DU gerade für eine Phase mit den Mädels, ey? Neue Frisur? Neues Deo? Bist du reich geworden? Bist du voll der Smooth-Talker geworden? Wink
Ob jetzt Dozentin, Praktikantin, Kasachin oder vielleicht sogar der Typ, mit dem du Sachen recherchieren musst – ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! Und lass dir kein Kind andrehen! Wink

Frisur, Bart, hab abgenommen, reden geht so. Immer höflich sein und lächeln. Lächeln ist die halbe Miete. Und ab und zu mal ein dezentes Kompliment. ("Du hast echt schöne Hände!") und etwas Körperkontakt ("Nein, ich brauch keine Handschuhe, war nicht kalt mitm Fahrrad, ich hab allgemein eh recht angenehm warme Hände!" *sieamArmanfassundnochetwassanftkitzel* Sie: "Mmmmmh!" Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
So ist das richtig. Smile

Besonders das mit den Komplimenten wird oft ziemlich unterschätzt bzw. von vielen Kerlen einfach nicht gemacht. Wenn man da immer offen und ehrlich ist und auch einfach mal Sachen laut ausspricht, die einem positiv aufgefallen sind und die sonst kaum jemand anspricht, dann läuft das. Ich hab auch schon Mädchen gesagt, wie toll ich ihre Oberlippe, ihre Schultern, ihre Hände oder auch ihre Schultern finde. Halt immer das, was mir tatsächlich positiv aufgefallen ist, egal wie dämlich das zuerst klingen mag. Solange das ehrlich gemeint ist, kriegt man da immer ne tolle Resonanz drauf. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.050 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.234 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.146 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 564 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.717 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste