Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Zitat:Original von Malkav
Zitat:Original von SonataFanatica
Aber dann könnte ich das Posten doch GLEICH sein lassen…
Bitte hör auf mir so schöne Hoffnungen zu machen! Pleased
Ohne mich hättest du doch gar keinen Grund mehr, hier reinzuschauen! Big Grin
(Hey, ohne mich wüsstest du gar nicht, dass dieser wunderbare Garten Eden hier überhaupt EXISTIERT!! Fröhlich Wink)
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Malkav
Zitat:Original von SonataFanatica
Aber dann könnte ich das Posten doch GLEICH sein lassen…
Bitte hör auf mir so schöne Hoffnungen zu machen! Pleased
Ohne mich hättest du doch gar keinen Grund mehr, hier reinzuschauen! Big Grin
(Hey, ohne mich wüsstest du gar nicht, dass dieser wunderbare Garten Eden hier überhaupt EXISTIERT!! Fröhlich Wink)

Wos eigentlich unser Apfelbaum Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wos eigentlich unser Apfelbaum Confused
Für den war 10-4-11 zuständig und als er gesehen hat, was für eine Sünde wir hier praktizieren (Babe-Thread), ist er wutentbrannt gegangen und hat ihn mitgenommen. Verflucht, oder uns aus dem Paradies verbannt, ... nun, das hat er wohl im Eifer des Gefechts bzw. bei seinem "coolen Abgang" vergessen. Big Grin
Zitieren
0
Ich mag Melonen sowieso lieber ... *hust* ... ey ... der war fast unbeabsichtigt doppeldeutig xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Whhhaaa schon wieder Schneegestöber, kann ich jetz schon wieder das Auto frei machen... momentan 3 mal am Tag... gibts doch nich...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
Verflucht, warum um Himmels Willen finde ich nirgends Fotos von Ahaus von bis 2000? Alles, was ich finde, sind blöde neue Fotos, Touristik-Broschüren und all so'n Dreck!! Ich brauch Fotos aus der Fußgängerzone um 1990 rum!! Sad Sad Sad
Zitieren
0
Wofür brauchst du die denn?

Achja, die zwei Super Mario Advance Spiele sind vorhin angekommen.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von NightOwl
Wofür brauchst du die denn?
Naja, brauchen... war vielleicht etwas blöd ausgedrückt.
Ich hab ja vor ner Weile "Vertraute Fremde" durchgelesen und dabei ist mir immer wieder in den Sinn gekommen, wie anders die Ahauser Innenstadt aussah, als ich noch jünger war (sprich: von ca. 1986 bis 2000). Ich würd unheimlich gerne ganz ganz viele Bilder davon sehen - wenn ich schon nicht mehr selbst durch die gute alte Innenstadt schlendern kann. Mal wieder an Textil-Magnus vorbei, den alten Springbrunnen anschauen, durch Cityhaus-Magnus schlendern, ... Sad

Ach mann... Sad

Zitat:Original von NightOwl
Achja, die zwei Super Mario Advance Spiele sind vorhin angekommen.
Welche zwei denn? (Insgesamt sind's ja vier Teile! Zunge raus)
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von NightOwl
Achja, die zwei Super Mario Advance Spiele sind vorhin angekommen.
Welche zwei denn? (Insgesamt sind's ja vier Teile! Zunge raus)

Nr.1 : Super Mario Advance - Super Mario Bros. 2 & Mario Bros.
Nr.2 : Super Mario World - Super Mario Advance 2



Das mit den Bildern ist ja doof... ich hab auch grad ne Weile gesucht und nur 2 Bilder (und einen Virtuellen Rundgang durch Ahaus bevor die Fußgängerzone neu gemacht wurde) gefunden ... Confused komisch
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von NightOwl
Nr.1 : Super Mario Advance - Super Mario Bros. 2 & Mario Bros.
Nr.2 : Super Mario World - Super Mario Advance 2
Okay cool, dann schick ich denen eben ne positive Bewertung. Danke!

Zitat:Original von NightOwl
Das mit den Bildern ist ja doof... ich hab auch grad ne Weile gesucht und nur 2 Bilder (und einen Virtuellen Rundgang durch Ahaus bevor die Fußgängerzone neu gemacht wurde) gefunden ... Confused komisch
Virtueller Rundgang? Klingt schonmal besser, als das, was ich selbst finden konnte.

Ja, hab mir den virtuellen Rundgang gerade mal angeschaut! Smile Ist echt cool, nur leider voll winzig und eben recht neu. Aber trotzdem schön. Fröhlich

Sehr sehr geil find ich die 360°-Myst-Style-Panoramafotos um's Ahauser Schloss herum!! Fröhlich Fröhlich HIER gibt's die! (Toll, dass die gerade den Eingangsbereich des Schlosses da haben - der erinnert mich immer gleich an was... Wink)

Ich hab schon ein paar Fotos gefunden - hab ja auch einen Mini-Bildband "Stadtbilder aus Ahaus" hier in der ZR rumliegen, den ich mir um Weihnachten 2009 herum mal für 1,50 € bei Buch & Kunst gekauft hab. Da kann man auch noch die Magnus-Geschäfte, den alten Brunnen und den alten Rathausplatz sehen. Bei eBay hab ich sogar ein Bildchen von ner Streichholzschachtel gesehen, wo das "Hotel im Stadtpark" zu sehen ist - so sah das Gebäude von Casa Gonzales früher aus, noch bevor da ein Kreisverkehr war, weiß ich noch! Fröhlich

Ich hab auch schonmal bei der Online-Datenbank der Stadtbücherei Ahaus geschaut - da gibt's offenbar ein paar ältere Bücher über Ahaus. Muss ich am nächsten Wochenende, wenn ich wieder rüberkomm, mal hin und drin stöbern. Wir waren eh noch nie zusammen in der Bücherei, oder? Smile
Zitieren
0
Scheiße ... wasn nu los ... zittere am ganzen Körper ... besser ich hau mich hin ... Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Mhmm..... ich war noch nie in der Bücherei hier ...

Achja, meine Eltern ..juuuust priceless... :
Wir haben hier 3 Autos rumstehen und die fahren nach Dortmund mit dem einzigen Auto mit dem ich fahren darf (oh, als Zugabe hab ich heute den restlichen Tag auch noch Odie und darf ihn in durch-schnee-stapfender-Weise nachher vom Kindergarten abholen) Cry Cry Angry
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von NightOwl
Mhmm..... ich war noch nie in der Bücherei hier ...
Können wir ja dann das Wochenende, wenn ich wieder in Ahaus bin, mal machen! Smile

Zitat:Original von NightOwl
Achja, meine Eltern ..juuuust priceless... :
Wir haben hier 3 Autos rumstehen und die fahren nach Dortmund mit dem einzigen Auto mit dem ich fahren darf (oh, als Zugabe hab ich heute den restlichen Tag auch noch Odie und darf ihn in durch-schnee-stapfender-Weise nachher vom Kindergarten abholen) Cry Cry Angry
Na super, hätten die nicht Brunos Leichenwagen-Style-Karre nehmen können oder so? Als ob Odie Bock drauf hat, nach hause zu LAUFEN... Rolleyes Angry

Ebenfalls geil: rüberfahren darfst du quasi nicht, weil du ja noch so krank bist, aber Odie zu Fuß abholen in der Kälte - DAS geht natürlich... Angry Angry Rotes Gesicht
Zitieren
0
Ich bin schon wieder krank... ernsthaft, nächstes Jahr führ ich ne Liste :/
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Ich bin schon wieder krank... ernsthaft, nächstes Jahr führ ich ne Liste :/

ich hüpf momentan auch von einer erkältung in die nächste. aber hustenbonbons und tee sind doch superlecker - also sofern man noch 'n geschmackssinn hat. Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von NightOwl
Mhmm..... ich war noch nie in der Bücherei hier ...
Können wir ja dann das Wochenende, wenn ich wieder in Ahaus bin, mal machen! Smile

Ich dachte in Ahaus werden Bücher regelmäßig Verbrannt und jetzt haben die schon ne Bücherei? Geschockt
Zitieren
0
Hier gibt es gerade Schnee und Hagel gleichzeitig. Von nun an soll dieser merkwürdige Niederschlag Schneegel heißen.

Edit: Schon wieder vorbei? War wohl nichts...
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
Boar ... grad wieder aufgewacht ... man ... war das ne kranke Pisse vorhin °-°
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Boar ... grad wieder aufgewacht ... man ... war das ne kranke Pisse vorhin °-°
Naja, wenn du die kranke Pisse jetzt los bist, biste ja wieder gesund!! Zunge raus
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
Boar ... grad wieder aufgewacht ... man ... war das ne kranke Pisse vorhin °-°
Naja, wenn du die kranke Pisse jetzt los bist, biste ja wieder gesund!! Zunge raus

Physisch mein Freund ... physisch Big Grin

Elefant
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.753 Vor 38 Minuten
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.866 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.113 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.326 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste