Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cyphox schrieb:
Dornfeld schrieb:Ich will die 4:25min zurück.

Was los, Coldmirror ist die Beste. DIE BÖÖÖAAASTE!!!

+1
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich mag CM, aber das hier war öde. Mir entsprang nur ein Grinser bei Hawkaug Szene.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Ich mag CM, aber das hier war öde. Mir entsprang nur ein Grinser bei Hawkaug Szene.
Kapier das auch nicht. Dieser Mist bringt mich nichtmal zum grinsen. Für diese Art von "Humor" fehlt mir wohl irgendwas.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:Ich mag CM, aber das hier war öde. Mir entsprang nur ein Grinser bei Hawkaug Szene.
Kapier das auch nicht. Dieser Mist bringt mich nichtmal zum grinsen. Für diese Art von "Humor" fehlt mir wohl irgendwas.

Vermutlich die Jugend Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich mochte die auch noch nie. Ich kenn die glaub ich seit ich 16 oder so bin, also gut 10 Jahre. Das Einzige was ich lustig fand waren letztens die anderen Videos, die Cyphox gepostet hat, wo die den Papst etc. synchronisiert hat. Aber alles andere was ich von der gesehen habe war für mich irgendwie immer nur Krach. Dieses extreme Abspacken und beim Sprechen einen auf behindert machen geht mir normalerweise immer nur auf den Sack. Bei dem Avengers-Video fehlt mir komplett der Zusammenhang. Da ist einfach Zeile für Zeile irgendein beliebiger Müll reingesprochen worden. Vielleicht triffts "Willkür" am besten. Da fand ich die Liebesbeziehung zwischen Ferkel und Putin viel lustiger.
Zitieren
0
Bei mir sind es gemischte Gefühle. Ein paar Sachen hat sie immer auf Lager, bei denen ich echt lachen muss, dann aber auch wieder viel Schrott.
Ich mag allerdings ihre Japanoschlampen und die neue Serie "StarStarSpace". Da hat sie sehr viele Details eingebaut, die sehr nett sind Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ja, Star Star Space ist super.

Bei der Avengers Synchro ist das freilich zusammenhangloser Quatsch. Das ist wie bei ihren misheard Lyrics. Sie hat eben versucht, die Synchro möglichst lippensynchron hinzubekommen. Wie auch bei "Putins lustige Show". Und sie kann das schon ziemlich gut.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ja, zu Zeiten ihrer Harry Potter-Synchros lief es noch nicht ganz so gut, aber mittlerweile läuft's. Es muss ja nicht perfekt sein, damit es lustig ist.

Die Misheard Lyrics fand ich auch echt gut, teilweise.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ja, zu Zeiten ihrer Harry Potter-Synchros lief es noch nicht ganz so gut, aber mittlerweile läuft's. Es muss ja nicht perfekt sein, damit es lustig ist.

Die Misheard Lyrics fand ich auch echt gut, teilweise.

bin auf den nächsten potter film gespannt Big Grin
Zitieren
0
Die hat doch noch nicht mal den letzten Teil (Plastik-Pokal) fertiggemacht....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nur noch sieben- bis neunmal auf Zustellung gehen … Yeah Es fühlt sich immer noch unwirklich an.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Die hat doch noch nicht mal den letzten Teil (Plastik-Pokal) fertiggemacht....

Da wird auch nix mehr kommen, sie hatte ja Stress mit Warner Bros
Signaturen stinken
Zitieren
0
Stimmt, lippensynchron ist es schon ziemlich.
Zitieren
0
Ja, davon bin ich auch ausgegangen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ja, davon bin ich auch ausgegangen...

wurde sogar ihr Youtube-Account gesperrt, deswegen ihr Zweitkanal "PlzDontSueColdmirror"
Signaturen stinken
Zitieren
0
In einem Video hat sie doch kurz Text reingeschrieben "Disney, please don't sue me" Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Darghul und Ultimate Newcomer werden wohl nie erscheinen, so langsam gebe ich die Hoffnung auf die beiden auf... Sad
Zitieren
0
Ich glaub ich muss Montag jemanden verprügeln.
Signaturen stinken
Zitieren
0
dx1 schrieb:Nur noch sieben- bis neunmal auf Zustellung gehen … Yeah Es fühlt sich immer noch unwirklich an.
Gehst du in Rente?
Zitieren
0
Jobwechsel von Logistik zu Wohnungswirtschaft. Laut Dienstplan, auf den ich mich wie immer erst hinterher voll verlassen kann, muss ich jetzt auch nur noch sechsmal auf Zustellung gehen, zweimal ist regulär dienstfrei und dann bummle ich noch Überzeit und einen Resturlaubstag ab. Ab ersten Dezember werd' ich Hauswart. Big Grin

EDIT
Knackpunkt ist aus meiner Sicht, dass ich eine Aktiengesellschaft verlasse und zu einer Genossenschaft gehe.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.086 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.536 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.387 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 565 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.812 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste