Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Jede eingehende Nachricht am Handy setzt Dopamin frei. Dopamin macht süchtig. Der Junkie wurde auf kalten Entzug gesetzt. Ist doch klar, dass er durchdreht.

Edit:
Erinnert ihr euch noch dran, dass der Ethikrat sich für die Aufhebung des Inzestverbots zwischen Geschwistern ausgesprochen hat?
Zitieren
0
Prometheus schrieb:...oder so was veranstalten, wie die Strahlenhunde bei ihrem Baldur's Gate 2-"Prequel"... das ist mein Alptraum: Dass Beamdog sich mit ihren schmutzigen Pfoten auch noch an Planescape Torment vergreifen... Geschockt Die Dame der Schmerzen möge sich ihrer in diesem Fall annehmen. Wink

EDIT: Wird GOG langsam richtig knausrig oder wie erklärt man sich diese erbärmlichen Entschuldigung für einen Wochen-Sale? 10 % Rabatt für Stuntisland. What Tron 2.0 hätte ich für 50 % sogar genommen. Ein schlechter Scherz, dieser Sale.

[Bild: knauserf5k9w.jpg]

is das zufällig alles Disney? Sind wohl eher die knausrig
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ja, das meiste ist Disney, nicht alles.

edit: So, jetzt ist er also erschienen, der "geistige Nachfolger" von Planescape: Torment. Aber da wird mal fein abgewartet, mindestens ein Jahr. Ich schätze mal, da wird ein halbes Dutzend Patches nachgereicht.
Zitieren
0
Naja, Stunt Island hat halt erst letztens seine digitale Premiere gefeiert. Da ist schon verständlich, dass die das erst mal nahezu für den Vollpreis absetzen wollen. Verbraucht ja schließlich auch keinen Lagerplatz. Ich denke, irgendwann in den nächsten Jahren gibt's auch mal mehr Rabatt wie jetzt gerade bei den alten LucasArts-Adventure-Klassikern, die ja um 75% reduziert wurden.
Zitieren
0
Ja gut, aber dann sollte man doch wirklich keinen "Sale" damit betreiben, finde ich. 10 % ist ja schon fast ein Hohn. Aber man muss ja nichts kaufen.
Zitieren
0
Prometheus schrieb:10 % ist ja schon fast ein Hohn. Aber man muss ja nichts kaufen.

Ich sehe das genauso, aber am besten bestraft man solche "Nächlässe", indem man einfach nichts kauft. Sobald es ans Geld geht, tut es weh Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Prometheus schrieb:10 % ist ja schon fast ein Hohn. Aber man muss ja nichts kaufen.

Ich sehe das genauso, aber am besten bestraft man solche "Nächlässe", indem man einfach nichts kauft. Sobald es ans Geld geht, tut es weh Smile
Stimmt, und wir beide haben genug Spiele auf unseren GOG-Accounts. Langweilig wird uns bis zum nächsten Sale nicht. Wink
Zitieren
0
Ganz im Gegenteil: Ich weiss gar nicht, wann ich das alles spielen soll Smile


EDIT: Oh mein Gott, das ist zu geil!

Erst dieses Video schauen:



Dann auf Silvias Produkt auf Amazon und die Renzension + Kommentare lesen, es ist supergeil! Die Frau ist mal richtig unterhaltsam, auf eine geisteskranke Art!

Sie ist auf einer so hohen Ebene verrückt, dass es schon wieder was satirisches hat Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Krasse Frau.

Mich treibt gerade der Amazonausfall um.

http://www.chip.de/news/Schock-nach-Amaz...63237.html

Meine Fresse, da sind sie alle angeblich so medienkompetent und haben doch keine Ahnung wie das ganze funktioniert.
Ab 1:40

Zitieren
0
So, die geldgierigen Kröten von Disney haben das Fate of Atlantis-Fanremake also jetzt doch abgewürgt. Unseren Sonata wird's freuen, gell? Wink Zunge raus Na ja, ich hoffe nur, die vergreifen sich jetzt nicht noch an Fountain of Youth... auf das freue ich mich nämlich immer noch, nach all den Jahren.
Zitieren
0
Auch vorhin gelesen, wollte es gerade posten. So schnell kanns gehen, aber die sind ja auch in die Offensive gegangen. Hätten die vielleicht mal besser sein lassen.
Zitieren
0
Ich hoffe, ihr erinnert euch daran wenn der nächste Disney Star Wars, Realfilmadaption, oder was auch immer in die Kinos kommt.
Zitieren
0
Werd ich auf jeden Fall dran denken wenn ich im Kino sitz und das Intro läuft. Oder was meinst du?
Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Ich hoffe, ihr erinnert euch daran wenn der nächste Disney Star Wars, Realfilmadaption, oder was auch immer in die Kinos kommt.
Was meinst Du damit? Ich schaue ohnehin nichts von Disney, halte nicht viel von der Bude und ihren Werken.
Zitieren
0
Er meint man sollte die nicht weiter unterstützen indem man Geld für deren Filme ausgibt.
Zitieren
0
Die Disney-Dagoberts sehen von mir keinen Kreuzer. Wink

Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich kaum mehr erinnern, wann ich das letzte mal in einem Kino war. Kommt mir sowieso vor, als ob die "Traumfabrik" in den 2000ern zunehmend fast nur noch laue Schäume produziert hat. Mein Filmkonsum tendiert gegen 0. Wenn ich dann was schaue, habe ich's wie mit den Spielen: Es ist meist alter Kram. Big Grin

... und wenn ich noch ein wenig weiter darüber nachdenke: so um die Jahrtausendwende herum kam ja der immer grössere Einsatz von Computeranimation in der Filmbranche und bei den Spielen wurde die ganze 3D-Technik immer grösser geschrieben. Heute können Filme wie Spiele zwar technisch alles darstellen, aber mir scheint, als ob sie dabei immer weniger ausdrücken. Das ist natürlich etwas pauschalisiert, es gibt ja auch Ausnahmen.
Zitieren
0
Ich habe einen 48"-TV, ein NAS und Kodi - Ich brauche echt kein Kino Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich geh gerne ins Kino. Die Technik ist besser als meine und das Erlebnis auch einfach ein anderes.

Und Disney gehören ja noch einige andere Firmen.
Zitieren
0
Ich gehe auch regelmäßig ins Kino, das ist einfach ein ganz anderes Erlebnis als zuhause vor der Glotze. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Ich meide Kino, ich kann da nicht dampfen, nicht aufs Klo, wenn ich muss (ohne was zu verpassen) und, und, und... Klar, eine große Leinwand ist schon geil, aber mich zieht es dennoch eher vors Heimkino...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.457 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.121 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.450 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 540 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.135 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 271 Gast/Gäste