Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Zitat:Original von Cyphox
hast du deinen ausweis gezeigt? ich meinen nicht und hab das bier trotzdem gekriegt Angry Pleased Big Grin

Ja, ich bin ja auch der meinung das lieber einmal zu oft als einmal zu wenig gefragt wird..
Zitieren
0
ja, der meinung bin ich auch. aber so jung seh ich auch net aus.

du etwa? deswegen sehen wir nie ein bild von dir. AHA!!! ERWISCHT!!

Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gabu ist in Wirklichkeit bestimmt erst 14 oder so. Deshalb spielt er auch den ganzen Scheiss, den er in Woolworth-Grabbelkisten findet, weil er nur so ein spärliches Taschengeld von Mami und Papi bekommt! Big Grin
Zitieren
0
genau, und der ganze furry-kram und yiffen und so is nur erfunden, weiler denkt das wär cool Elefant

edit: der schwule barney darf endlich heiraten. freut mich irgendwie Big Grin

fällt mir wieder ein, muss endlich mal how i met your mother gucken, paar folgen auf pro sieben gesehen, SAUGEIL!!!

http://www.promipranger.de/56893-einmal-...h-heiraten

edit: wtf, der is doogie howser (nie gesehen), cool Geschockt

http://www.imdb.com/title/tt0096569/
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox

edit: wtf, der is doogie howser (nie gesehen), cool Geschockt

http://www.imdb.com/title/tt0096569/

Und Dr. Horrible Big Grin :

[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
nein sowas, der interaktive comic von mass effect 2 (von der ps3, bzgl. vorgeschichte von mass effect 1) is für pc raus Big Grin

angetestet, ohne vorherigen mass effect 1 spielstand ist es nun nicht mehr ASHLEY, die einen in der zerschossenen normandy zulabert, NEIN, es ist LIARA!!! Big Grin

find ich cool, ham mitgedacht die jungs Big Grin

mal weitermachen und gucken wie der schwule comic is
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
fällt mir wieder ein, muss endlich mal how i met your mother gucken, paar folgen auf pro sieben gesehen, SAUGEIL!!!

http://www.promipranger.de/56893-einmal-...h-heiraten

edit: wtf, der is doogie howser (nie gesehen), cool Geschockt

http://www.imdb.com/title/tt0096569/

Ich find auch "How I met your Mother" ist ne geile Serie und NPH hat wohl eine der geilsten Rollen der Sitcom-Geschichte Geschockt


Doogie kann man ganz gut schauen, ist aber nicht so der Burner, aber trotzdem unterhaltsam ... und der Cop aus der ersten Folge ist der Hausmeister aus "Scrubs", der ja auch einen Cop in "Seinfeld" und dem Film "Auf der Flucht" gespielt hat Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
genau, und der ganze furry-kram und yiffen und so is nur erfunden, weiler denkt das wär cool Elefant
#

Das sieht mein Desktop aber ganz anders Big Grin
Zitieren
0
Hmm.. erste Folge Falling Skies war interessant... leider stellenweise mit zuviel Familienquatsch gestreckt.
Life on Mars Staffel 1 war sehr geil. Guter Tip, SonataFanatica Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Life on Mars Staffel 1 war sehr geil. Guter Tip, SonataFanatica Pleased.
Geil! Fröhlich Freut mich, dass sie dir gefallen hat! Dann hast ja jetzt noch Staffel 2 und anschließend noch 3 Staffeln Ashes To Ashes vor dir. Glaub mir: wird kontinuierlich immer besser! Pleased
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Dann hast ja jetzt noch Staffel 2....
In englisch? Da warte/hoffe ich lieber auf eine DE-Synchro. A.t.A. habe ich die erste Staffel auch da. Macht sich meine Mutter gerade drüber her Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Von Life On Mars gibt's schon eine komplett deutsche zweite Staffel. Z.B. Hier zum Kaufen und du weißt schon wo zum nicht Kaufen. Wink

Wär aber super praktisch, wenn deine Ma auch Life On Mars kennt, bevor sie Ashes guckt. Denn das baut stark darauf auf. Den Anfang der ersten Ashes-Staffel versteht man sonst eher schlecht. In der ersten Staffel baut das zwar noch nicht sooo sehr darauf auf (nur in der ersten und ich glaub fünften Folge), in der zweiten auch nicht so sehr (ebenfalls in maximal 3 der Folgen), aber in der dritten Ashes-Staffel geht es quasi NUR noch um ein bestimmtes Mysterium, für das man Life On Mars definitiv geguckt haben sollte.

Und erst wenn man das Ende der zweiten Staffel von Life On Mars gesehen hat, sollte man die erste Folge von Ashes gucken, weil sonst viel gespoilert wird.
Zitieren
0
Verdammt Geschockt... voll übersehen. [Bild: premium-free-prime-1-click-buybox._V192214483_.gif] angeklickt Pleased.
Natürlich kaufe ich mir Serien auf DVD, wenn sie mir gefallen! Dieser SVCD-Mist von Serienkrüppel.org und wie die Seiten heißen, sind nicht meins.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ist auch richtig so. Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit der zweiten Staffel, die du dann ja spätestens übermorgen im Briefkasten hast! Fröhlich

Was "Ashes To Ashes" danach angeht: ich hab mit meinen Cousinen und ein paar weiteren Freunden, die Serien ebenfalls am liebsten auf deutsch schauen, die erste "Ashes"-Staffel auf deutsch geguckt und mangels fertiger deutscher Synchronisation die verbleibenden beiden Staffeln dann auf englisch mit englischen Untertiteln. Ist trotzdem supergut angekommen. (Die konnten auch alle einfach nicht mehr abwarten, weiterzugucken.)

Generell ist sowohl "Life On Mars" als auch "Ashes To Ashes" auf englisch wesentlich besser. Die Sprüche (klar!) sind viel genialer, aber was besonders wichtig ist: das britische Flair macht sehr viel der Atmosphäre der 70er und 80er aus. In der deutschen Synchro ist das echt ein bißchen verloren gegangen.
Zitieren
0
Ich bin generell auch recht gut in englisch, aber einfach zu bequem. Man muss sich halt schon etwas mehr auf die Sprache konzentrieren, wenn's eben kein DE ist. Englische Serien mag man ja noch gut verstehen können, wenn es nicht gerade ein absolutes Gossenenglisch ist. Ich vermeide es aber, amerikanische Serien im O-Ton zu schauen. Das ist mir zu anstregend. Und ich bin der Meinung, daß die Deutschen hervorragende Synchroarbeit leisten. Wir haben ein paar wirklich große Sprecher. Sofern ist es nicht wild, wenn der eine oder andere Gag auf der Strecke bleibt. Es kommen durch die Synchro vielleicht ja auch ein paar neue dazu.
Den letzten Film, den ich mir gestern (neben Sucker Punch *gähn*) in OT angesehen habe war The Human Centipede. War gut verständlich und seeeeeeeehr unterhaltsam. Der Film hatte irgendwo eine "seltsame Qualität". Freue mich auf den 2. Teil Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Nicht mal 10 Minuten im Film und jetzt schon voll begeistert ... "Ein Königreich für ein Lama" ist mal so scheiße geil witzig Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Nicht mal 10 Minuten im Film und jetzt schon voll begeistert ... "Ein Königreich für ein Lama" ist mal so scheiße geil witzig Big Grin
Ich kenn auch leider keinen einzigen Film, der diesen geilen Humor hat! Big Grin JEDES Mal wenn ich mit Malkav und/oder Lena und/oder Vertigo1985 unterwegs bin, zitieren wir aus diesem Film! Der ist in deutsch im Übrigen noch ne ganze Ecke lustiger als im Englischen!
Zitieren
0
Hätt ich echt nicht erwartet das der so gut ist ... also was soll das jetzt mit dem Äffchen und dem Käfer ... ich geh jetzt grooven Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Hat dir bestimmt voll gut gefallen, der Film, so alles in allem, oder? Big Grin

Mann, ich lag gestern schon um 22:30 im Bett. Wollte unbedingt mal früher schlafen gehen. Hab dann noch (das ziemlich fesselnde) "Silent Hill: Shattered Memories" auf der PSP gezockt, was wohl der Fehler war. Erst eine Stunde lang, dann hab ich mir gedacht: "hmm... jetzt mal eben nen kleinen Happen futtern", also auf an den Kühlschrank, Mini-Käsekuchen-Dessert geschnappt und ab vor den PC, der noch lief (jDownloader), Downloads gecheckt, "mal eben" auf's Board geguckt, dann Zähne geputzt, wieder ab in die Kiste, tatsächlich "Silent Hill" noch weitergespielt, nach ner guten Stunde dann NOCHMAL "eeeeeben" vor den PC. One thing led to another... und schon wieder war's drei Uhr! Cry

HEUTE!! Heute mach ich's anders. Heute hau ich mich schon um 21:00 ins Bett und dieses Mal wird es die PSP nicht schaffen, das allabentliche 3DS-Zocken zu verdrängen. Heute zocke ich definitiv "Ocarina Of Time" weiter! Und das dann nicht bis 1:00 oder später, sondern bis maximal 22:30.

Mann, ob das hinhaut? Ich schließe innerlich schon Wetten auf mich selbst ab... Rolleyes


edit: ich denke gerade "gottseidank! Kenny ist da!! Fröhlich Der Nachmittag auf dem Board ist gerettet!! Fröhlich"
Zitieren
0
Hi Sontata Big Grin

Schön so begrüßt zu werden Big Grin


BTT:

Ich sollte aufhören die ganze Nacht Filme in meinem Hochbett zu schauen ... da ist einfach nicht genug Platz Angry ... und jetzt bin ich total verspannt und zieh voll die Visage wenn ich mich bewege >.<
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.783 294.724 Vor 5 Minuten
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.764 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.034 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.298 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste