Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Nur 46mb? Da ist also noch kein Ultima installiert, oder?
Zitieren
0
Und es gibt keine andere Eins-zu-eins-Umsetzung des Spiels für heutige Systeme? Was wäre denn mit anderen Versionen als der PC-Version? Bin grad zu faul zum Nachschauen... gibt's da nicht Konsolenumsetzungen oder sowas?
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Und es gibt keine andere Eins-zu-eins-Umsetzung des Spiels für heutige Systeme? Was wäre denn mit anderen Versionen als der PC-Version? Bin grad zu faul zum Nachschauen... gibt's da nicht Konsolenumsetzungen oder sowas?
Nein, gibt's nicht. Die SNES-Pfuscherei, die sich schändlicherweise mit dem Namen schmückt, ist ein dampfender Haufen Fäkalien und hat nichts mit dem Spiel zu tun. Wink Aber so schlimm ist die Situation mit dem Spiel ja nicht. Wie gesagt: Einfach mit dem Zweistufensystem (12000 und 22000 cylces) in der Dosbox spielen, dann geht's ganz gut und macht keine Probleme. Und wenn man mal in der Welt ist, mit den Figuren interagiert, herumwandert und sich in der Weite der Landschaft verliert, fällt das kaum mehr auf.
Aber gut zu wissen, dass das auch auf "echten" Systemen so lief. Damit habe ich nämlich immer ein wenig gehadert und gemeint, es läge an der Dosbox.

edit: Ich will die Heidenarbeit aber auf keinen Fall kleinreden, die die Exult-Leute seit etlichen Jahren leisten. Die haben wirklich Gewaltiges auf die Beine gestellt und es gibt regelmässig neue Snapshots, wo sie wieder was ausbessern.

@ Dornfeld, doch ist alles mit dabei. Smile
Zitieren
0
Ja gut... die NES-Versionen der älteren Ultima-Teile waren auch schon schrecklich...
Ich hatte an Amiga oder SegaCD oder sowas gedacht. Schade!
Zitieren
0
Yeah, ich bin jetzt mit meiner neuen FritzBox online! Die Einrichtung ging echt erstaunlich einfach! Big Grin Elefant Yeah

edit: Okay, jetzt bin ich wirklich soweit fertig. Ich habe noch unseren Repeater im oberen Stock eingerichtet (diesmal hats sogar mit WPS geklappt) und alle Geräte geupdated (neues WLAN-Netz + Schlüssel). Zudem habe ich unsere 3 Telefonnummern noch eingerichtet, was auch sehr einfach war.

JETZT bin ich wirklich soweit durch, die Umstellung auf 50 MBit kann kommen Yeah Yeah
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
https://www.gmx.net/magazine/news/hot/ju...n-32204714



ich find das so genial mit den 2 kleinen Big Grin ich hoffe das die viele jahre später immenroch freunde sind und der schwarze etc nich in ner gang oder erschossen is
Zitieren
0
Oder der Weiße einen Arbeitsunfall hat.
Big Grin
Zitieren
0
Weltfrauentag Rolleyes..,. equal rights.... equal lefts Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
genau so seh ich das aus sich die sahnestücke raussuchen wenn ne frau zuschlägt muss sie auch das echo vertragen würd ich genauso machen je nach situation.

Gleichberechtigung erst groß zuschlagen und dann rumweinen im video alter solche mag ich ja abgöttisch .....
Zitieren
0
Und schon wieder eine Amazon-Lieferung mit Hermes unterwegs. Haben die das jetzt generell umgestellt oder was soll der Mist?

Der Artikel ist zwar von einem Händler, aber da steht "Versand durch Amazon", also sollte das ja in deren Händen liegen.

Dienstag bestellt, ich glaube Mittwoch wurde versandt und es wird voraussichtlich morgen erst ankommen. Bei DHL hätte ich den Artikel gestern schon!

Vor Allem gab Amazon bei der Bestellung noch an "Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag". Das hat sich jetzt geändert auf "Samstag", oh was für ein Wunder!
Zitieren
0
Ich vermute das hängt mit dem Wohnort zusammen.

Ein Arbeitskollege von mir bekommt die Amazon Päckchen generell von Hermes geliefert,
bei mir ist es nahezu immer DHL.

Neulich hatten wir sogar den gleichen Artikel bestellt -und auch da war es so.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Aber sonst kamen meine Pakete auch immer mit DHL. Das scheint hier vor Kurzem geändert worden zu sein.
Zitieren
0
kleine sachen haben find ich ne höhere chance mit hermes zukommen bzw dpd

denkema kommt am tag drauf an wer gerade der billigste is xD


aber hab ich auch das gefül wenn man prime etc hat eher zudem hermes futzis kommt wie dhl wenn man selber zahlt
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:aber ich hab auch das Gefühl, dass es eher ankommt, wenn man Prime hat
Interessanterweise stimmt das auch. Hatte mich total gewundert, dass mir letztes Mal angezeigt wurde, dass sogar Morning Express (13 Euro Aufpreis; für Prime-Mitglieder 5 Euro Aufpreis) länger gebraucht hätte, als der Prime-Versand.
Zitieren
0
Sind Voodoo 1 karten irgendwas wert? Hab da soviele von
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:genau so seh ich das aus sich die sahnestücke raussuchen wenn ne frau zuschlägt muss sie auch das echo vertragen würd ich genauso machen je nach situation.

Gleichberechtigung erst groß zuschlagen und dann rumweinen im video alter solche mag ich ja abgöttisch .....

Ich wäre da vorsichtig. Sehr wahrscheinlich zerkloppen dich dann männliche Zuschauer zu Blutmus wenn du eine Frau behandelst wie du einen Mann behandeln würdest.
Du hast einfach Gleichberechtigung nicht verstanden.
Ich versuchs mal didaktisch zu reduzieren:

1.Gleichberechtigung bedeutet Frauen den gleichen Respekt zu zollen, den du einem Mann zollen würdest.

2.Gleichberechtigung bedeutet Frauen niemals die gleiche Härte zu zeitigen, die du einem Mann zeitigen würdest.

3. Sollten du und eine Frau meinungsverschieden sind, bist du im Unrecht und hast Schuld.

Eigentlich so einfach, dass sogar ein machoides weisses CIS-Arschloch das verstehen sollte.

Angry
Zitieren
0
Bei Punkt 1 und 2 stimme ich mit Dornfeld überein.
Erst Punkt 3 und den Satz danach halte ich für Ironie.

[Bild: equality-vs.-equitybxyd8.jpg] [Bild: standardizedanimalstcan1.jpg]
Zitieren
0
Mein ganzer Post war ironisch gemeint.

Deine Bilder zeigen übrigens wie wichtig Kontext ist. Und ob von Gleichberechtigung, Gleichwertigkeit, Gleichbehandlung und noch ein paar anderen Gleichs... gesprochen wird.

Ganz ohne Ironie ist das hier mein Ansatz:

Jeder Mensch ist einzigartig. Trotzdem ist jeder Mensch gleich viel wert. Jeder sollte das bekommen was er braucht und dafür tun, was er kann.

Edit:
Also von deinen Bilder das, bei dem am Ende alle über den Zaun schauen können.
Zitieren
0
YES!

Mein erster Post mit 50 MBit/s. Nicht mal Weihnachten ist schöner Big Grin

[Bild: tachon1se9.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Sind Voodoo 1 karten irgendwas wert? Hab da soviele von
Werden zwischen 20-40€ angeboten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.388 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.464 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.395 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.966 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste