Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
v1.0:
Atreyu schrieb:YAAY! Ich bekomme heute Lasagne von einer begnadeten Köchin! Ich freue mich schon drauf Big Grin
demnächst vllt. v2.0:
YAAY! Ich toller Hengst bekomme heute dank meiner begnadeten Lasagne-Kochkunst die Stute meiner Wahl in die Lasagne in meine Privatgemächer lanciert! Zunge raus Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Nee, das ist ne Arbeitskollegin, die mir etwas zu alt ist Smile

Uff, der Einbau einer zweiten SSD sollte doch eigentlich simpel sein, aber: Die gigantische Grafikkarte ist direkt ÜBER den Sata-Ports des Mainboards. Die GrKa ist soo gross, dass sie kaum zu entfernen war, echt übel. Zudem kam man kaum an den Einrastemechanismus für den Port ran, den musste ich mit einem Stift zurückschieben. Dann GraKa raus und gleich mal 3 weitere SATA-Kabel reingesteckt, damit ich das nie wieder machen muss. Das Zusammenbauen ging dann zum Glück etwas leichter, wobei ich nicht gedacht hätte, dass der wieder anspringt, so wie ich daran rumgerüttelt hatte Big Grin. Aber jetzt habe ich ne 2te SSD drin, die lose drin herumliegt, weil ich keine Stelle zum Anschrauben gefunden hatte. Naja, SSDs sind ja eh leicht und nicht anfällig für Wackler, von daher... scheiss drauf. Naja, jetzt geht wieder alles, aber es gab mehrere "das wird doch nix"-Momente Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Nee, das ist ne Arbeitskollegin, die mir etwas zu alt ist Smile

Uff, der Einbau einer zweiten SSD sollte doch eigentlich simpel sein, aber: Die gigantische Grafikkarte ist direkt ÜBER den Sata-Ports des Mainboards. Die GrKa ist soo gross, dass sie kaum zu entfernen war, echt übel. Zudem kam man kaum an den Einrastemechanismus für den Port ran, den musste ich mit einem Stift zurückschieben. Dann GraKa raus und gleich mal 3 weitere SATA-Kabel reingesteckt, damit ich das nie wieder machen muss. Das Zusammenbauen ging dann zum Glück etwas leichter, wobei ich nicht gedacht hätte, dass der wieder anspringt, so wie ich daran rumgerüttelt hatte Big Grin. Aber jetzt habe ich ne 2te SSD drin, die lose drin herumliegt, weil ich keine Stelle zum Anschrauben gefunden hatte. Naja, SSDs sind ja eh leicht und nicht anfällig für Wackler, von daher... scheiss drauf. Naja, jetzt geht wieder alles, aber es gab mehrere "das wird doch nix"-Momente Big Grin

Wehe du hast kein Foto von der Graka für die Free Games gemacht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ach du Schande! Big Grin Big Grin Big Grin Habe ich voll vergessen in der Aufregung!

Naja, aber das ändert nix daran, dass die echt alle persönlichen Daten zusätzlich von dir wollen, also mache ich das eh nicht Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Cebion schrieb:Wehe du hast kein Foto von der Graka für die Free Games gemacht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Wat? Big Grin Eine Nvidia-Aktion?

Betrifft mich zwar nicht, aber hab letztens erfahren, dass Nvidia es bei der neuen Generation unterbindet, dass man die Spiele, die man mit einer neuen Grafikkarte "geschenkt" bekommt, nicht verkaufen kann. Find ich ganz schön bescheuert, die haben ihr Geld doch eh, warum darf derjenige das Spiel, das ihn womöglich eh nicht interessiert, nicht abgeben, haben die doch keinen Nachteil durch. Find ich ganz schön daneben.
Zitieren
0
Rolleyes


Boardmarrypoppins
Zitieren
0
purpur schrieb:
Cebion schrieb:Wehe du hast kein Foto von der Graka für die Free Games gemacht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Wat? Big Grin Eine Nvidia-Aktion?

Betrifft mich zwar nicht, aber hab letztens erfahren, dass Nvidia es bei der neuen Generation unterbindet, dass man die Spiele, die man mit einer neuen Grafikkarte "geschenkt" bekommt, nicht verkaufen kann. Find ich ganz schön bescheuert, die haben ihr Geld doch eh, warum darf derjenige das Spiel, das ihn womöglich eh nicht interessiert, nicht abgeben, haben die doch keinen Nachteil durch. Find ich ganz schön daneben.


das worauf du dich beziehst stimmt nur teilweise.

Man kann den code shcon verschenken aber nur jemand mit entsprechender graka kann den einlösen wobei ich mir sicher bin das es da bestimmt irgendwelche hacker gibt die das längst umgehen Big Grin

derzeit gibts ja eh keine nvida aktion mehr nur bestimmte grafikkarten haben zb derzeit noch spiele codes dabei.

aber is shcon toll das man auch was dazukriegt ^^
Zitieren
0
Ich hab vor längerer Zeit mal das ein oder andere Spiel bei eBay gekauft, das teil einer solchen Aktion war. Das war noch die 9xx-Reihe. Die Spiele konnte damals jeder problemlos aktivieren. Ich hab damals zur 980 Ti auch ein Spiel bekommen das ich verkaufen konnte, fällt mir grad ein.

Ich ging jetzt davon aus, dass die Spiele neuerdings wirklich nur vom Besitzer der Grafikkarte aktiviert werden können, also mit Eingabe der Seriennummer oder so in der Art. Ok, aber die Aktivierung nur bei Leuten zu ermöglichen, die zufällig die passende Grafikkarte haben, ist auch schon eine starke Einschränkung.
Zitieren
0
Zitieren
0
Erwachet liebe Schafe, erwachet. Zunge raus
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Rolleyes Boardmarrypoppins
Dornfeld schrieb:Erwachet liebe Schafe, erwachet. Zunge raus

Wat liecht an, wertester Ein-Bett-im-Dornfeld? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
purpur schrieb:...die haben ihr Geld doch eh, warum darf derjenige das Spiel, das ihn womöglich eh nicht interessiert, nicht abgeben, haben die doch keinen Nachteil durch...
Nvidia entsteht kein Nachteil dadurch, aber rate mal wem schon...
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Doremi schrieb:Ein-Bett-im-Dornfeld? Big Grin
[Bild: animaatjes-lachen-80977sai.gif] Das werd ich jetzt nie wieder los!! Big Grin

Genau wie "Prometheus", wenn man den Namen fies eingedeutsch so singt, wie den Refrain des Falco-Songs "Rock Me Amadeus"... Zunge raus
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Genau wie "Prometheus", wenn man den Namen fies eingedeutsch so singt, wie den Refrain des Falco-Songs "Rock Me Amadeus"... Zunge raus
Untersteh Dich! Angry
Big GrinBig Grin
Zitieren
0
Mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ohman ka was der bullshit wieder soll.

Da beist nen kangal hund ne frau tot. was macht die polizei der hund geht aufs grundstück zurück und ka wiso die polizei erschiest 3 hunde anstatt nur den angreifer hund als wär das soschwer gewesen den zuerkennen blutverschmiert usw



da sieht man mal wieder was ein fick die menschen auf unsere geliebten tiere geben einfach schwups alles abknallen was einem vor die flinte kommt ich hoffe die werden verklagt


und es geht nich drum das jemand getötet wurde

punkt 1 der hund is zurückauf sein grundswtück gegangen er war nichmehr agressiv.
punkt 2 die anderen hunde haben nix gemacht
punkt 3 war fürs erschießen kein grund mehr geben solange keine weitere gefahr bestand da hätte es soviele möglichkeiten geben.


aber hauptsache hingehen mehrere hunde abknallen
Zitieren
0
Ich denke mir gerade, dass 1992 ein richtig guter Jahrgang war: Monkey Island 2, Indiana Jones 4, Ultima Underworld, Ultima VII, Might and Magic 4, DSA, Eye of the Beholder 2, Wizardry 7, Sherlock Holmes, King's Quest VI, Civ, Populous 2, Star Trek 25th Anniversary, Sherlock Holmes, Kyrandia, Conquest of the Longbow...
Zitieren
0
Was auch immer als nächstes von SkyDive Studios als nächstes erscheint... Ich werde es mir ansehen! Nach den Turok Reduxes bin ich so gehyped, da muss doch noch was Tolles erscheinen. Sie haben ja unter anderem die Rechte an Forsaken gekauft, ein Spiel, das ich schon auf dem N64 liebte. Wenn das in HD, Widescreen und Maus+Tastatur-Steuerung erscheint, ist alles perfekt!
Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wieso gibt's die BESTSELLER GAMES eigentlich nicht mehr?
Jetzt nicht im Sinne von "Warum haben die aufgehört?", sondern im Sinne von "Die könnte es doch heutzutage genauso gut geben! Die würde doch gekauft werden!" Sad
Zitieren
0
Finde ich auch - die Kombination aus Vollversion, appetitanregend aufbereiteten Informationen zum und ums Spiel und Walkthrough war und ist genial. Ich wäre sicherlich immer noch regelmässiger Käufer... man wird ja noch träumen dürfen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.699 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.992 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.711 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.283 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste