Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
DVI ist ja auch (in der Regel) digital, also verständlich, dass es da keinen sichtbaren Unterschied gibt.
Mein Monitor kann keine 120 Hertz. Aber wenn ich einen hätte, der das kann, würde ich das wohl auch einstellen. Mehr Hertz sind auch dann gut, wenn man andere krumme Frameraten darstellen möchte, wie 24 Hz oder 29.976 Hz, weil die Bildlängen dann gleichmäßiger verteilt werden können.
Zitieren
0
Man merkt es halt schon auf dem Desktop. Spiele werde ich heute Abend noch testen, ich hatte auch bei 60 FPS immer den Eindruck, dass es nicht so ganz flüssig lief. 120 dürften da schon noch etwas rausreissen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
What
iiiiiiihhh pfui ... was ist den auf der Gamestar-Seite passiert?
Gut ich lese da eigentlich immer nur die Kommentarbereiche, aber scheinbar ist es nun wirklich der allerletzte Grashalm, einem ihre verwanzte Werbung vorzusetzen.
Zitieren
0
Zu Hülf!
Adventure Legends ist so eine Seite, bei der ich nicht weiss, ob ich sie hassen oder lieben soll... einerseits finde ich da zuweilen tolle Sachen, andererseits nutzt vieles diesen Dreckshoster 4shared. Ich wollte mir dieses Adventure - Diamonds in the Rough - herunterladen, das man sonst nirgendwo zu kriegen scheint. Dabei komme ich aber auf eine bizarre asiatische 4shared-Seite voller Werbung, bei der ich nichts herunterladen kann, wobei mich ein gefühltes Dutzend "download"-Buttons lüstern angeifern.
Weiss jemand, wie man da etwas herunterladen kann? Anmelden möchte ich mich bei 4shared nicht wirklich - zumal bei so einer komischen Asia-Variante... (ich weiss, dass ich schon einmal über dieses Thema gejammert habe, aber kann mich nicht mehr an die Antworten erinnern).
Zitieren
0
1. Installiere NoScript und u Block Origin
reicht schon

für Annehmlichkeit hol dir

2. JDownloader

War problemlos zu laden.
Zitieren
0
Danke für die Antwort!
Die beiden Plugins helfen aber leider nichts, ausser, dass sie natürlich etlichen Nervkram blocken (was ja auch eine feine Sache ist Wink ). Immer noch aber werde ich aufgefordert, mich anzumelden.
Hast Du wirklich die "ISO Demo" herunterladen können?
Das ist die Seite, die sich öffnet, wenn ich auf den Downloadbutton ("1") auf Adventurelegends klicke:

[Bild: dasdsadsdsdrns6f.jpg]

Was muss ich hier klicken? Wenn ich das Kauderwelsch mit dem "zip" dahinter klicke, kommt der Anmeldebildschirm.

[Bild: fddfdfdfnasye.jpg]

Wenn ich einen Part separat auswähle und auf das "20" klicke, das wohl den Freeuser-Countdown meint, komme ich auch zu einem Anmeldebildschirm.

[Bild: dsdsdsdsdsxas78.jpg]
[Bild: xxxxxj2s1a.jpg]

Ich bin ja nun etwas schwer von Begriff, aber ich habe keine Ahnung, was ich hier machen muss (ausser natürlich mich anzumelden, was ich nicht will).

EDIT: Und mit jdownloader heisst's - egal, ob ich die zip oder einzelne Parts auswähle: "übersprungen - kein Account"
Zitieren
0
Wieso nimmst du nicht den JDownloader? Der findet fast immer alles Links automatisch, da musst du dich nicht durch die Seiten wühlen...

edit: Ah okay, auf 4shared gehts vielleicht nicht, keine Ahnung.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich hab da nen Account so kann man die Sachen auch später im eigenen Acc nochmal runterladen und ist kostenlos bei Fullspeed
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Ich hab da nen Account so kann man die Sachen auch später im eigenen Acc nochmal runterladen und ist kostenlos bei Fullspeed
Yep, so läuft's am besten. Einfach in den eigenen Ordner verschieben, und runterladen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Was richtig schräg ist: Auf meinem Zweitpc komme ich nicht auf die japanische Fassung von 4shared, sondern auf die deutsche. Confused

4shared ist also kostenlos? Dann mache ich vielleicht wirklich einen Account auf. Ohne Anmeldung kann man da ja nun scheinbar wirklich nichts herunterladen.
Zitieren
0
Jau, ich hab auch schon seit Jahren einen Free Account bei 4shared.
Zitieren
0
Ich hab da keinen Account. Zugangsdaten nehm ich von bugmenot.
Zitieren
0
Mit den Zugangsdaten von Bugmenot hat's geklappt! Fröhlich Allerdings musste ich mindestens zehn durchprobieren, bis einer funktionierte.
Zitieren
0
https://www.gmx.net/magazine/panorama/mu...n-32399428


was für scheiß leute ey wie kann man nur sein tier vergessen Sad
is ja auch ne neue erfindung das hunde wasser brauchen und sonne wandert .....
Zitieren
0
Ich bin gerade echt begeister von Shadow Warrior 2. Das Movement und die Skills sind sooo cool und das Gameplay macht echt Laune. Anders als beim sehr linearen ersten Teil holt man sich hier Missionen in einer Art "Hub" also eine Art Basis. Die Grafik ist ebenfalls toll und läuft bei mir recht durchgehend auf 120 FPS, was dem Spiel sichtlich gut tut.

Ich kann es nur empfehlen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Mit den Zugangsdaten von Bugmenot hat's geklappt! Fröhlich Allerdings musste ich mindestens zehn durchprobieren, bis einer funktionierte.

Spiegelst du es bei Ray? Nur für den Fall. Big Grin
Zitieren
0
Navaros schrieb:What
iiiiiiihhh pfui ... was ist den auf der Gamestar-Seite passiert?
Gut ich lese da eigentlich immer nur die Kommentarbereiche, aber scheinbar ist es nun wirklich der allerletzte Grashalm, einem ihre verwanzte Werbung vorzusetzen.
Was ist denn da passiert? Ich bin nie auf der Seite.
Was haben die geändert? Werbe-Kram oder so?
Zitieren
0
Die Hauptseite will ja bereits seit geraumer Zeit "Please enable JavaScript!", ... iss mir Wurscht. Nur ab und an habe ich mal in den "News" quergelesen und da eigentlich die Kommentare. Joi, und jetzt muß man diese "temporär zulassen", wo dich dann beim scrollen an seitlichen Rändern What "Suche deine alten Schulkameraden" - Grütze anglotzt.
Ich glaube mich zu erinnern, des die GS vor geraumer Zeit bei irgend 'nen (?) Franzosen noch mal unterkriechen konnte, leben wohl nur noch mit Schnappatmung und Erinnerungen an die alten Tage.
Zitieren
0
Ich denke, ich werd' mir jetzt mal ein Hähnchen in den Ofen knallen Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich liebe archive.org. Wenn ein obskurer Titel nirgends mehr greifbar ist - die haben ihn oft.
Und die "waybackmachine" erst, genial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.972 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.334 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.468 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 557 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.567 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste