Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gadler, du wirst es LIEBEN: Klick
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:sex gegen ihren willen?

Genau das.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Gadler, du wirst es LIEBEN: Klick
Mal im Ernst... das ist doch pervers, oder? Die sollte man ausweisen. Kann mich nur dem Komentar"...Das orginäl hat mich schon so geflashed das ich hard flashig crank abgelaughed have..." anschließen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Man kann eben alles übertreiben... Oder eine gesunde Mitte finden. Ich würde zu "Mainboard" auch nicht "Hauptbrett" sagen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Du stehst auf ALLES und kaufst auch alles Big Grin Big Grin. Ich wundere mich, dass Amazon wegen dir noch nicht dicht gemacht hat Wink
Bei Cozmo warte ich noch, bis etwas Konkurrenz am Markt herrscht und die Preise fallen...
Also ich möchte wenigstens 10 Stück davon haben, die ich quatschend aufeinander loslasse Pleased


Hatte damals schon mirt PaPero geliebäugelt:

Allerdings hat's damals mit der Sprache gehapert.

Wobei es ja wohl mittlerweile die Jungs auch mit unserer Sprache gibt:


Aber ich muss jetzt erstmal für was größeres sparen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gotteshand schrieb:
ayanamiie schrieb:sex gegen ihren willen?

Genau das.
Das ist und war strafbar, wie es sich in einer anständigen Zivilgesellschaft gehört. Es sei denn, der Angeklagte sagt, er habe ihren anhaltenden Widerstand und ihr Flehen gegen sein gewaltsames Eindringen und seine vier Stunden andauernde Begattung lediglich als "harten Sex" empfunden. Dann gibt's Freispruch, denn der arme "Brandenburger" (ein im Drogenhandel sehr engagierter junger Mann osmanischer Abkunft) konnte doch nicht wissen, dass er die Frau vergewaltigte - früher hiess es mal als ungeschriebener Rechtsgrundsatz: Unwissen schützt vor Strafe nicht. Der Grundsatz scheint heute ganz nach Gusto ausgehebelt zu werden. Aber wehe, wenn der steuerzahlende "schon länger hier Lebende" den Rasen betritt oder seine Zwangspropagandagebühr nicht fristgerecht zahlt, dann hetzt man den Freisler auf ihn...
Zitieren
0
Zitieren
0
purpur schrieb:Was für eine Überraschung.


welche keine überraschung^^ sowas gabs doch schon öfters zb ezigaretten wenn ich mich nich irre die besagten die seien gleich schädlich wie zigaretten nur das die veröffentlicht wurde und ne andere die sagte is nich so war still drumm.


https://www.gmx.net/magazine/panorama/do...x-32541182

hier die hochhaus scheiße geht wieder weiter wir berauben den menschen ihrer wohnungen wegen einer gefahr die in 99,9% der fälle nie eintreten wird.....

gott wie mich diese art und weise abfuckt in deutschland wird wenigstens ncoh etwas auf die bauart geachtet im vergleich zuden engländern. So wie die fahren so bauen die auch^^

für mich wirkt das so als will man eher die grundstücke irgendwie freikriegen und da was schickeres wertvolleres hinzusetzen.

is doch nen gutes mittel die bewohner ohne klagen rauszukriegen
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:sowas gabs doch schon öfters zb ezigaretten wenn ich mich nich irre die besagten die seien gleich schädlich wie zigaretten nur das die veröffentlicht wurde und ne andere die sagte is nich so war still drumm.
Lies dir den Satz nochmal durch und versuch den mal bitte SELBST zu verstehen, Aya. Confused
Zitieren
0
Inhaltlich glaube ich es zu verstehen. Big Grin

Aber mein Post war natürlich Ironie. Natürlich war das für mich keine Überraschung. Der Artikel bzw. die zurückgehaltene Studie bestätigt nur meine Meinung die ich schon immer zu Piraterie hatte (obwohl ich selbst meine Spiele kaufe).
Zitieren
0
Ich verstehe den Satz auch nicht Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
ayanamiie schrieb:sowas gabs doch schon öfters zb ezigaretten wenn ich mich nich irre die besagten die seien gleich schädlich wie zigaretten nur das die veröffentlicht wurde und ne andere die sagte is nich so war still drumm.
Lies dir den Satz nochmal durch und versuch den mal bitte SELBST zu verstehen, Aya. Confused

Die Satzbausteine von ayanamiie ist Kunst. Big Grin

Die Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.
PAUL KLEE
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Sinngemäß:

Sowas gabs doch schon öfter, z.B. bei E-Zigaretten wenn ich mich nicht irre. Da besagten die Studien, dass E-Zigaretten genauso schädlich wie echte Zigaretten seien. Andere Studien, die das Gegenteil behaupteten, wurden zwar (anders als die Piraterie-Studie) veröffentlicht, aber da wars still drum.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
ayanamiie schrieb:sowas gabs doch schon öfters zb ezigaretten wenn ich mich nich irre die besagten die seien gleich schädlich wie zigaretten nur das die veröffentlicht wurde und ne andere die sagte is nich so war still drumm.
Lies dir den Satz nochmal durch und versuch den mal bitte SELBST zu verstehen, Aya. Confused
Lies das doch mal, nimm es auf und lade es hoch es! Habe leider kein Mikrofon.

purpur schrieb:Sowas gabs doch schon öfter, z.B. bei E-Zigaretten wenn ich mich nicht irre. Da besagten die Studien, dass E-Zigaretten genauso schädlich wie echte Zigaretten seien. Andere Studien, die das Gegenteil behaupteten, wurden zwar (anders als die Piraterie-Studie) veröffentlicht, aber da wars still drum.

Ah... Fröhlich.
Und ich habe ihn aufgefordert mal ein paar Zeilen zu seiner neuen Switch zu schreiben Rolleyes Geschockt.

[Bild: 200_s4plj9.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
danke wird gelöscht
Zitieren
0
Was soll das Löschen denn bringen? Confused
Ich sag's ja immer wieder: scheissegal wie du schreibst. Wenn Wörter falsch geschrieben sind, kann man das trotzdem immer noch irgendwie lesen. Das, was du wirklich BRAUCHST, damit irgendwer dich verstehen kann, sind: SATZZEICHEN!
Selbst Kommata/Kommas sind dabei noch relativ egal, aber es wird jawohl nicht zuviel verlangt sein, dass du hin und wieder mal einen PUNKT reintippst, damit man weiß, wo ein Satz zuende ist und ein nächster anfängt!

Und sei doch nicht immer wieder so arg beleidigt deswegen! Wir möchten doch nur, dass du uns MINIMAL entgegen kommst. Ist das wirklich so schlimm?

Du hast doch selbst mal geschrieben, dass du eigentlich auch besser schreiben kannst, es aber deshalb nicht tust, weil du sonst zu sehr ausschweifen würdest. Ausschweifen stört uns aber gar nicht!^^ Nur wenn die Lesbarkeit so stark beeinträchtigt wird, machen wir dich überhaupt aufmerksam. Haste ja mitbekommen.
Zitieren
0
YAAY! Yeah

[Bild: classicmini9xsax.jpg]

Von 29.-30. zu 29. ist zwar jetzt kein wirklich großer Unterschied, aber zumindest werde ich das Ding bekommen Big Grin

Oh, und nach langem Warten endlich:

[Bild: ireland62qwb.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Von 29.-30. zu 29. ist zwar jetzt kein wirklich großer Unterschied, aber zumindest werde ich das Ding bekommen Big Grin
Sehr geil.. ich finde diese Vorbestellergarantie von Amazon klasse. Statt 19,99 hat man hinterher nur 19,98 bezahlt, und der Cent wurde rücküberwiesen. Hab' dann immer ein ganz schlechtes Gewissen Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Och, ich bestelle ja selten vor, aber bei der einen Kalkofe-Staffel habe ich schon ein paar Euronen gespart.

Ich muss mal gucken, Amazon hat das Geld für die SNES meines Wissens noch gar nicht abgebucht...

edit: Nope, wurde noch nix abgebucht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich muss mal gucken, Amazon hat das Geld für die SNES meines Wissens noch gar nicht abgebucht...
edit: Nope, wurde noch nix abgebucht.
Is' ja auch noch nicht der 29. Amazon kassiert erst, wenn Artikel verschickt ist.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.901 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.904 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.018 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.495 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste