Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich habe gerade einen episch langen Youtube-Video gesehen. Den längsten, den ich je geschaut habe, den Nostalgia Critic Commercial Specials 1-7:


War echt super! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nichts für ungut, aber ich hab noch nie gehört, dass jemand sagt "der Video". Ist das bei euch eine Dialekt-Sache?
Zitieren
0
Och, das ist mal so, mal so. Ich habe noch gar nicht groß drüber nachgedacht^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:Hahaha Big Grin

Schreibst du uns einen Testbericht basierend auf differenzierter Ernährung? Rotes Gesicht Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Schreibst du uns einen Testbericht basierend auf differenzierter Ernährung? Rotes Gesicht Big Grin
Bin geneigt dem folge zu leisten... brauche nur jemanden für Schnuppertest Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wenn ich heute noch irgendwo was vom Black Friday Sale höre, lauf ich Amok.
Die haben alle einen in der Schüssel, machen alle!! am selben Tag ihren Sale.
Wer kann denn soviel Schrott auf einmal kaufen??
Zitieren
0
Rocco schrieb:Wenn ich heute noch irgendwo was vom Black Friday Sale höre, lauf ich Amok.
Die haben alle einen in der Schüssel, machen alle!! am selben Tag ihren Sale.
Wer kann denn soviel Schrott auf einmal kaufen??

*hastig auf Sonata und Gadler zeigen um von mir selbst abzulenken* Geschockt

Big Grin

//EDIT

*seufz*
[Bild: unbenannt0rry8.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
neiiiin wie gemein ne ps4 pro für 285bei amazon :/
Zitieren
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:*seufz*
[Bild: unbenannt0rry8.jpg]
Ja gut, digitale Kopien von Spielen...

aber auch wenn man sich selbst nicht zu 100% davon freisprechen kann*, ist das schon ein trauriges Bild wenn man sieht was bei den Leuten abgeht. Also wo es um physische Artikel geht. Die Leute rennen sich (in echten Geschäften) über den Haufen, stehen stundenlang Schlange und kaufen wirklich massenhaft Elektronik und anderen Krempel, den die normaler Weise niemals in der Menge kaufen würden. Und das nur, weil die fälschlicher Weise annehmen die würden dabei sparen, was einfach nur Stierscheiße ist. Nie im Leben würd ich mich zu sowas erniedrigen lassen da in der Schlange zu stehen und mich wie eine Ratte auf den ganzen Dreck zu stürzen.
[Bild: 6dc1df35eb8e0a910326d3b8b1530d7d.gif]

*Natürlich hab ich auch schonmal den ein oder anderen Artikel gekauft. Das war vor 3 Jahren mein jetziger Fernseher. Wobei ich mich an andere Dinge nichtmal erinnern kann, falls da überhaupt was war. Ich glaub ich hab tatsächlich noch nie explizit zu "Black Friday" oder "Cyber Monday" Elektronik gekauft die ich nicht sonst auch gekauft hätte. Einen neuen Fernseher wollte ich zu der Zeit tatsächlich. Wenn man sowieso eine Anschaffung geplant hat, ist das natürlich ok auf Black Friday zu warten, wenns eh bald vor der Tür steht. Aber die meisten kaufen ja nur des Kaufens Willen. Da scheint es so eine Art Panikmodus zu geben. Da ist etwas vorübergehend im Angebot und die denken sich "ich brauch das jetzt zwar nicht, aber was, wenn ich es in 4 Wochen brauche" oder so.
Zitieren
0
Gadler schrieb:OH MEIN GOTT.....

was ein wiederlicher scheiß dawill man garnich wissen nach was du gesucht hast um sowas zusehen Big Grin
Zitieren
0
purpur schrieb:Und das nur, weil die fälschlicher Weise annehmen die würden dabei sparen, was einfach nur Stierscheiße ist. Nie im Leben würd ich mich zu sowas erniedrigen lassen da in der Schlange zu stehen und mich wie eine Ratte auf den ganzen Dreck zu stürzen.
Pfui Deibel. Konsumzombies. Da überkommt einen ja ein profunder Ekel über die Menschheit, bei solchen Szenen. So gierig wie sich die aufführen, könnte man meinen, sie würden Not leiden und um das letzte Stück Brot streiten. Dabei geht's nur darum, "Schnäppchen" zu machen, dabei auch gerne das Gegenüber rücksichtslos beiseite zu stossen. Um die kurzfristige Befriedigung, etwas "günstig" bekommen zu haben. Meist total überflüssigen Kram natürlich. Irgendwann kommt dann die Ernüchterung und man wundert sich über den klammen Geldbeutel und wettert über die Steuern.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:neiiiin wie gemein ne ps4 pro für 285bei amazon :/


Selbst den Preis wäre mir der Schrott nicht wert... Die paar Exklusivtitel, die ne PS4 hat... Pfff, drauf geschissen. Die restlichen Games gibt's alle für den PC und die sehen dann meist auch besser aus.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
ayanamiie schrieb:neiiiin wie gemein ne ps4 pro für 285bei amazon :/
Selbst den Preis wäre mir der Schrott nicht wert... Die paar Exklusivtitel, die ne PS4 hat... Pfff, drauf geschissen. Die restlichen Games gibt's alle für den PC und die sehen dann meist auch besser aus.
Signed. 100%.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:
ayanamiie schrieb:neiiiin wie gemein ne ps4 pro für 285bei amazon :/
Selbst den Preis wäre mir der Schrott nicht wert... Die paar Exklusivtitel, die ne PS4 hat... Pfff, drauf geschissen. Die restlichen Games gibt's alle für den PC und die sehen dann meist auch besser aus.
Signed. 100%.

Wir hatten es ja neulich schon davon Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ka was ihr immer gegen die ps4 pro habt auch alle alten spiele profitieren massiv davon Oo warum der hate.

Und pc hat halt nich alles games ihr kauft euch ja auch ne kack switch nen nds wegen der spiele aber bei ps4 heist blabla wegen der paar exclusive titel wichtig is doch das die spiele toll sind und gut aussehen spaßmachen Big Grin
Zitieren
0
Warum aber für die Konsole rausbringen wenn der PC mehr Power hat und dann sowas wie Exlusiv? Das geht gar nicht :/
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Und pc hat halt nich alles games ihr kauft euch ja auch ne kack switch nen nds wegen der spiele aber bei ps4 heist blabla wegen der paar exclusive titel wichtig is doch das die spiele toll sind und gut aussehen spaßmachen Big Grin
Hatten wir ja vor kurzem noch: Über all die Jahre war es nun (bestimmt seit der PS3/XB360-Phase) so, dass Nintendo einfach soviele tolle Spiele und Franchises hatte, die es eh nie für den PC geben würde, dass es immer ratsam war, einen guten PC UND eine Nintendo-Konsole zu haben. Bei der jeweiligen Playstation und XBox war's doch immer so, dass 99% aller Spiele auch für den PC erhältlich waren. Bei Nintendo nie.

Es ist also nicht "ein massiver Hate" gegen die PS4, sondern einfach nur Intelligenz. Und das betrifft nicht nur die PS4, sondern auch die XBox One/One X/X Plus/oder wie auch immer das beschissene Teil heißt.^^

Vor allem in den letzten paar Monaten hat es sich ja so entwickelt, dass man auch das "einfach Spiel einlegen und losspielen"-Argument, das man sonst bei Konsolen immer hatte, einfach nicht mehr hat. Da musst du auch installieren (auf eine viel zu kleine Festplatte) und updaten und Patches laden und bla. Und das dann bei miserablen Downloadraten von deren Servern.

Insofern sind aktuelle Konsolen (außer Nintendo-Konsolen!) nichts anderes mehr als schlechte PCs. Zunge raus
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Insofern sind aktuelle Konsolen (außer Nintendo-Konsolen!) nichts anderes mehr als schlechte PCs. Zunge raus

Der Satz hätte eigentlich schon ausgereicht Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Naja viele spiele würds sonnst nich geben da dann 1system alles finanzieren muss so haste mehr.

Natürlich setzt das exclusive zeugs auf nen extremen hype faktor das leute das unbedingt kaufen bei pc hast zb extrem schnell preisverfall und dazu die raubkopien

da mag ich das xbox system ja irgendwo das man etwas mehr zahlt dann aber die spiele am pc und auf der konsole hat

zudem wirds wohl einfacher sein was von konsole auf pc statt pc auf konsole zubringen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.706 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.286 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.496 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 544 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.168 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste