Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Wenn der Sony-Algorithmus bei Hubschraubergeräuschen auf dem Mars denkt: "Das klingt doch wie ein Song von uns!!einself"

[Bild: smeo7i79.png]

Ebenfalls ungewöhnlich: Wenn man den Text bei "Dein Audio wird teilweise stummgeschaltet - Gilt für 1 Gebiet" ausklappt, dann steht da "Russland". Geschockt
Zitieren
0
Es gibt eine ganze Musikrichtung, die sich auf Hubschrauber-ähnliche Geräusche spezialisiert hat: Schranz. Möglicherweise klingt da einfach eines der durch Sony lizenzierten Lieder genau wie die Mars-Aufnahme.
Zitieren
0
(12.11.2022, 11:58)tomwatayan schrieb: Möglicherweise klingt da einfach eines der durch Sony lizenzierten Lieder genau wie die Mars-Aufnahme.

Vielleicht ein russisches Lied. Confused
Zitieren
0
Schon mal dran gedacht das der Algo einfach überzogen und scheiße ist. Damals hat es Youtube kein bissel gejuckt ob Urheberrechtliches Gedöns von User hochgeladen wurde. Heute "verkaufen" sie diese in den Jahren gesammelten User Uploads als "Premium Abo" auf der Google Station und machen durch ihre Jahrelange Sammlung nun ein auf Moral Apostel.

Lade das Video doch ein anderes Video Portal hoch (Liste von Online Video Portalen)
Zitieren
0
(12.11.2022, 16:01)Traxx Amiga EP schrieb: Lade das Video doch ein anderes Video Portal hoch (Liste von Online Video Portalen)

Es sind doch nur 33 Sekunden stumm. Und das auch nur, wenn man das Video von Russland aus aufrufen möchte. Wink
Zitieren
0
(12.11.2022, 21:18)Juttar schrieb:
(12.11.2022, 16:01)Traxx Amiga EP schrieb: Lade das Video doch ein anderes Video Portal hoch (Liste von Online Video Portalen)

Es sind doch nur 33 Sekunden stumm. Und das auch nur, wenn man das Video von Russland aus aufrufen möchte. Wink

33 Sekunden könnten aber ausschlagebend für den Kontext sein. Bei Mute mach ich immer aus. Wink
Zitieren
0
PERFEKT Big Grin
[Bild: senkelq1dzh.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mag Zufall sein, aber in der letzten Zeit sehe ich jede Menge alte Konsolen Schrägstrich alte Computer in meinen Filmen Schrägstrich Serien. Mit Choose or Die will ich erst gar nicht wieder anfangen. Bei Blockbuster steht ein N64 in der Videothek. Das zweite Opfer beim Maniac-Remake hat eine Xbox in ihrem Wohnzimmer stehen. Bei Jerks steht in Fahri Yardims Wohnzimmer sogar ein N64 und eine Xbox. Und in der zweiten Staffel spielen sie Pong auf einem Brotkasten. [Bild: 276405kzc.png]

[Bild: pong6wdsa.png]
Zitieren
0
Habe ich was verpasst? Teurer als Ming-Vasen.. Geschockt
[Bild: 014wiwz.jpg] [Bild: 02wpcpk.jpg] [Bild: 03odc08.jpg] [Bild: 04kifse.jpg] [Bild: 05aof4o.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(22.11.2022, 23:20)Gadler schrieb: Habe ich was verpasst? Teurer als Ming-Vasen.. Geschockt

Mit einer Ming-Vase kann man aber auch keine Mücken fangen!!11einself
Zitieren
0
(22.11.2022, 23:20)Gadler schrieb: Habe ich was verpasst? Teurer als Ming-Vasen.. Geschockt
[Bild: 014wiwz.jpg] [Bild: 02wpcpk.jpg] [Bild: 03odc08.jpg] [Bild: 04kifse.jpg] [Bild: 05aof4o.jpg]

Für "nur" Deutschland erstmal normal aber alles 0 Bewertungen. Nicht mal ein Stern dabei.??
Zitieren
0
Überlege ja eine fesche Rezension zu schreiben......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Für meinen Retro-Rechner mit Windows XP gibt es schon lange keine 64-Bit-Software mehr - bloß die Macher vom VLC media player scheinen hier die Zeichen der Zeit nicht erkannt zu haben und unterstützen das Betriebssystem immer noch ... was ich irgendwie bemerkenswert finde. Smile

Nicht berücksichtigt habe ich den einen oder anderen Emulator, wovon mir jetzt auf die Schnelle lediglich Mednafen einfällt. Mednafen scheint hier aber eh eine Sonderrolle einzunehmen; das wird bei Windows-Versionen höher als 7 nicht mal empfohlen. Geschockt

Zitat:Windows 8 and newer will work, but their use is discouraged unless Mednafen is running in fullscreen mode (for video lag and quality reasons).
Zitieren
0
(29.11.2022, 21:43)Juttar schrieb: Für meinen Retro-Rechner mit Windows XP gibt es schon lange keine 64-Bit-Software mehr [..]

Ein paar wenige meiner GoG-Spiele haben zusätzlich einen 32Bit-Installer Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(30.11.2022, 00:22)Atreyu schrieb: Ein paar wenige meiner GoG-Spiele haben zusätzlich einen 32Bit-Installer Smile

So was habe ich jetzt nicht mit eingerechnet. Aktuelle 32-Bit-Software gibt's für XP noch jede Menge. Beispielsweise DOSBox (läuft das nicht sogar noch unter Windows 98?). Aber aktuelle 64-Bit-Software für XP ist rar. Apropos rar: Seit Januar unterstützt auch die 64-Bit-Version von WinRAR nicht mehr XP.

Ich entschuldige mich. Das war vermutlich mein miesestes Wortspiel ... jemals! Baby
Zitieren
0
Mein fahrrad is kaputgegangen speichen gebrochen kein geld eigendlich über lass es reparieren die felge liegt hier hör nur pling ne speiche kaputgegangen..... ich könnnte gerade schreien alle speichen wechseln zulassen is so teuer als kauf ich mir gleich ne neue fertige felge mit speichen
Zitieren
0
(30.11.2022, 01:34)ayanamiie schrieb: alle speichen wechseln zulassen is so teuer als kauf ich mir gleich ne neue fertige felge mit speichen

Kannst Du dann wenigstens die alte Felge mit den noch heilen Speichen behalten - sozusagen als Ersatzteillager, falls das wieder passiert? Oder würden die in eine neue Felge nicht passen?
Zitieren
1
JETZT aber............!
[Bild: lotto5acwm.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Cool, du hast ja für Geld ein Händchen (zumindest beim Ausgeben Big Grin ): dann nehme ich auch deine Ziffern! Elefant
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Ja, Ausgeben habe ich drauf Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.133 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.865 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.422 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 538 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.090 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 239 Gast/Gäste