Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Zitat:Original von taku-aoi
Ich komm auf arbeit und nach einem (endlich mal) freien Wochenende, sind alle Server tot -.-

putzfrau??
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von taku-aoi
Ich komm auf arbeit und nach einem (endlich mal) freien Wochenende, sind alle Server tot -.-

putzfrau??

wie hast du mich grade genannt?! xD

So... die kleinste virtuelle Maschine läuft wieder... ich geh dann jetzt in unser Büro mit dem Kickertisch und warte, dass mein Zeug kompilliert :3
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
nein, man hat das doch oft, das dumme putzfrauen irgendwelche stecker rausziehen oder irgendwelche leisten ausschalten oder so^^
Signaturen stinken
Zitieren
0
Jaja die gute alte Consuela Martinez... als der Todesstern dann endlich kaputt war, haben wir sie eingestellt... hier das Bewerbungsfoto

[Bild: consuela_latina_0810_400_0.jpg?1313001556]


EDIT Ursache gefunden:

Der Switch zwischen den beiden Servern und unseren Bürocomputern hatte sich, durch einen Stromausfall, aufgehangen und das auch noch während mein Backup von den Datenbanken, die ich grade baue, lief... alles sehr lustig^^

Naja ich hab jetzt erstemal ein paar Assis beschäftigt und mich an der XBox ausgelassen^^
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Ich denke gerade, dass mich der Verkäufer einer erworbenen DVD Box am Arsch lecken kann. Schickt den falschen Artikel der Hund Smile Naja mal gucken..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
das hatt ich auch schon. statt der fullscreen-version der bttf-trilogie schickt mir der vollspasti die widescreen-version. obwohl ich explizit die fullscreen gekauft hatte.

aber war dann zu faul, den kram wieder nach amiland zurückzuschicken....
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
das hatt ich auch schon. statt der fullscreen-version der bttf-trilogie schickt mir der vollspasti die widescreen-version. obwohl ich explizit die fullscreen gekauft hatte.

aber war dann zu faul, den kram wieder nach amiland zurückzuschicken....

Hm ja, also ich habe eine Limited Box bestellt (Auf 666 Artikel limiert) Bekommen habe die Collectors Edition. Habe dem schon geschrieben. Im Zweilfel schicke ich das zurück und hol mir die Limited wo anders Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
geil, 10 Spiele für 2 cent gekauft Big Grin
Zitieren
0
neues futter für deinen blog, wa? Big Grin

dat zeuch muss ja für den preis echt grottenschlecht sein^^
Signaturen stinken
Zitieren
0
Die Teile sind vom Mediaverlag:

Microsoft Gamebox Racing:
Motorrad Grand Prix
Burning Wheel
Chopper Rider
GP Racing
GTR Pure

Microsoft Gamebox Abenteuer:
Ultimate Motocross
Jet Simulator 2010
Waldmeister Sause
Age of Knights
Tell

Also Motorrad Grand Prix und Jet Simulator 2010 hab ich schon, aber den rest...
Zitieren
0
Wie absolut Frech dieser Verkäufer ist..

Auf meine Anfrage hin wegen Umtausch gegen korrekten Artikel sagt der Spinner ich solle Froh sein, dass ich eine Version mit deutscher Tonspur hätte!!!! Wie abgefuckt.. Gut das ich das über einen Service mit Treuhandkonto dazwischen, gemacht habe. Echt unglaublich sowas!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Das ist dreist

Ich muss ja morgen zum Amtsarzt, da wird mir nicht geglaubt das mein Rücken im Eimer ist...

Jedenfalls steht da unten drauf "Ich entbinde den Amtsarzt von seiner Schweigeflicht UND erkläre mich damit einverstanden das die Unterlagen zur Befundauswertung..."

Die glauben doch nicht im Ernst das ich den Arzt von seiner Schweigepflicht entbinde? das wörtchen UND da sagt nämlich aus der der Arzt dann quasi jedem über den Befund informieren darf und nicht nur denjenigen die zur Befundauswertung da sind... Wo kommen wir denn da hin. Den Teil gleich erstmal gestrichen...
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Das ist dreist

Ich muss ja morgen zum Amtsarzt, da wird mir nicht geglaubt das mein Rücken im Eimer ist...

Jedenfalls steht da unten drauf "Ich entbinde den Amtsarzt von seiner Schweigeflicht UND erkläre mich damit einverstanden das die Unterlagen zur Befundauswertung..."

Die glauben doch nicht im Ernst das ich den Arzt von seiner Schweigepflicht entbinde? das wörtchen UND da sagt nämlich aus der der Arzt dann quasi jedem über den Befund informieren darf und nicht nur denjenigen die zur Befundauswertung da sind... Wo kommen wir denn da hin. Den Teil gleich erstmal gestrichen...

Das ist ja mal hart. Ist echt unglaublich, wass die Leute zT versuchen um einen weichzukochen, sogar mit unlauteren Mitteln. Es wird einfach alles probiert. Mich kotzen solche Verhaltensweisen tierisch an muss ich sagen. Hätte ich auch durchgestrichen en Zusatz. Am Ende fragen die noch bei dem Arzt nach was ich sonst noch so habe.. geht ja mal garnicht.

Ich hatte mal nen Probeabo bestellt für eine Zeitschrift, weil ich das Bonus-Geschenk haben wollte. Habe direkt die Kündigung mit versandt. Dreisterweise haben die mir dann noch ne Ausgabe geschickt - quasi damit ich doch das ABo nutze. ABer nicht mit mir! Habe denen einen gepfefferten Brief geschickt und die Ausgabe gleich mit Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von Fexel
Ich hatte mal nen Probeabo bestellt für eine Zeitschrift, weil ich das Bonus-Geschenk haben wollte. Habe direkt die Kündigung mit versandt.
Lustig ist dabei auch immer, dass, wenn man die Kündigung nicht per Einschreiben versendet, ist sie stets "nicht angekommen". Rolleyes Das allein ist schon Hinterlist.
Zitieren
0
Zitat:Original von Fexel

Das ist ja mal hart. Ist echt unglaublich, wass die Leute zT versuchen um einen weichzukochen, sogar mit unlauteren Mitteln. Es wird einfach alles probiert. Mich kotzen solche Verhaltensweisen tierisch an muss ich sagen. Hätte ich auch durchgestrichen en Zusatz. Am Ende fragen die noch bei dem Arzt nach was ich sonst noch so habe.. geht ja mal garnicht.

Naja das ganze gilt somit als Vertrag und damit das Vertragsrecht, ergo ich kann da Streichen was ich mag...

Jetzt lass ich mir davon noch eine Kopie geben, mit Stempel und Unterschrift, nicht dass die nachher sagen "Das Stand da so nie". Ich kenn doch das Pack da...

Aber ich lese ja auch AGBs und EULAs, Verkäufer kriegen da ja gerne mal die Krise wenn man ne halbe Stunde im Laden steht und liest. Gibt ja sogar Verkäufer die meinen das man dadrin nicht Streichen dürfte. Tja, darf man, die müssen mir ja auch nix Verkaufen, aber dass wollen sie dann Trotzdem wieder. Z.b. hab ich Alice mit streichen eines abschnittes Untersagt meine Verbindungsdaten zu Speichern. Das mussten die mal so anerkennen, brauchen die ja eh nicht da, meine IPs nicht ABrechnungsrelevant sind
Zitieren
0
ich hab nen neuen lieblingssender, hab ich doch letztens die komplette liste an SCHROTTSENDERN in meinem sat-receiver durchgeklickt und dabei

NHK WORLD

http://en.wikipedia.org/wiki/Nhk_world

entdeckt. Weltweit ausgestrahlter japanischer Sender auf englisch, laufen (meiner Meinung nach) neben Nachrichten, sehr interessante Sendungen, wenn man Japan mag.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
ich hab nen neuen lieblingssender, hab ich doch letztens die komplette liste an SCHROTTSENDERN in meinem sat-receiver durchgeklickt und dabei

NHK WORLD

http://en.wikipedia.org/wiki/Nhk_world

entdeckt. Weltweit ausgestrahlter japanischer Sender auf englisch, laufen (meiner Meinung nach) neben Nachrichten, sehr interessante Sendungen, wenn man Japan mag.


Ich antworte darauf mal mit:

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
lol, welch zufall mit den drei buchstaben Big Grin

das sieht aber in der tat interessant aus, das könnte mir gefallen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
lol, welch zufall mit den drei buchstaben Big Grin

Wieso Zufall, meines Wissens geht in der Serie um den Fernsehsender.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Ich muss ja morgen zum Amtsarzt, da wird mir nicht geglaubt das mein Rücken im Eimer ist...
Zeig ihm doch ein paar Fotos, auf denen Du im Katzenkostüm einen Buckel machst und dabei von einem Pokemon bestiegen wirst (weiß ja nicht, was da so rumrennt auf Euren Treffen)... dann wird er Dir schon glauben (oder Dich wohl eher einweisen Big Grin).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.115 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.780 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.607 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 573 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.911 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste