18.10.2015, 19:51
0
*Seufz* - mein W-Lan-Router hat sich gestern verabschiedet . Allerdings ist dem Hersteller (D-Link) ein Fehler unterlaufen, weil das Gerät einen Tag vor dem Garantie-Ende kaputt ging. Glücklicherweise hat man da aber noch einen garstigen Support in der Hinterhand .
Ich werde also den alternativen Weg gehen und mir einfach einen neuen Router zulegen. Dann kann ich wenigstens selbst bestimmen, was es sein soll (der alte Router war eine kostenlose Beilage des Providers, der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, weil er keine Router mehr im Angebot hat ).
Nunja, Pech für D-Link, denn so ein Modell wird es definitiv nicht mehr.
Ha! Euer hinterhältiger Plan mit dem Produktverschleiß ist nicht aufgegangen!
Ich werde also den alternativen Weg gehen und mir einfach einen neuen Router zulegen. Dann kann ich wenigstens selbst bestimmen, was es sein soll (der alte Router war eine kostenlose Beilage des Providers, der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, weil er keine Router mehr im Angebot hat ).
Nunja, Pech für D-Link, denn so ein Modell wird es definitiv nicht mehr.
Ha! Euer hinterhältiger Plan mit dem Produktverschleiß ist nicht aufgegangen!