Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neues Futter für die Dreamcast: Sturmwind!
#41
0
ich find es immernoch schade das die dreamcast geflopt is wär die damals durchgestartet wer weis wie der spielemarkt heute wär _D vieleicht weiter als jetzt
Zitieren
#42
0
ayanamiie schrieb:ich find es immernoch schade das die dreamcast geflopt is wär die damals durchgestartet wer weis wie der spielemarkt heute wär _D vieleicht weiter als jetzt


Glaub ich nicht, klar war sie ihrer zeit voraus aber nur um 2 Jahre.
Aber die Dreamcast hat eindrucksvoll bewiesen, das zu ambitionierte Spiele (Shenmue) einen auch in den Ruin treiben können.
Ausserdem glaube ich das Sega die Einführung der Xbox nicht überlebt hätte, Microsoft war zu dieser Zeit äusserst Aggressiv.
Seitdem scheint sich Sega in ihrer Rolle als Publisher recht wohl zu fühlen, wenn man mal von dem Colony Marines Debakel absieht.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.802 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.530 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.569 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.922 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.433 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste