Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Seltsames Prob bei Half-Life
#1
0
Ich hab mir, da ich ja endlich dsl hab, dann ma half-life original mit original key gekauft, um online zockn zu können.
Problem is nur, der will mich nich nach dem key abfragen und ich kann daher nich cs online zockn.
Ich hatte allerdings schonma half-life drauf, nur damals mit anderem key.
Gibts da vll. ne registry oder so die sich den key fragt? oder liegts daran das ich gleich gepatcht hab?

Bitte helft mir!

mfg
crowley
Zitieren
#2
0
hast du nur halflife oder auch die zusatzmission CD Counterstrike gekauft und installiert? du muss meiner meinung nach Halflife und Counterstrike installieren

mfg
ice
Zitieren
#3
0
Stimmt, hatte auch mal cs drauf, habs wieder runtergeschmissen und bei der nächsten Inst vor kurzem hat er mich auch nicht nach dem Key gefragt.
Cs brauchst Du schon für´s Netdaddeln, Half Life allein ist wie Blinker ohne Birne.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Zitieren
#4
0
hä?
cs hab ich mir runtergeladen und installiert. was meint ihr da?

//edit

ok das prob hat sich erledigt. hab alle registries entfernt und dann neu installt. jez gehts

danke für die hilfe ice! Smile
Zitieren
#5
0
Meine güte Spiel mit Regestry.
Sowas hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen bei jeder Lan wird sich das HL verzeichnis gezogen das am größten ist.
Wir sind bei 5 GB!!
Battlefield ist schon auf 9GB mit allen Mods und Addons ( die gut sind)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Jo is doch alles ganz easy, nimm einfach nen Key Switcher und dann kannste immer zwischen den eingegebenen Key hin und her switchen solange du willst und brauchst keine Umständigen Registry Keys suchen usw.

Klick mal hier zum runterladen...

P.S.: Das ist kein Cheat und auch nich Illegal, also kann und darf man das ruhig benutzen Cool.
DA....ein dreiköpfiger Affe!!??!!
WOOOO?????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.330 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Maus geht nicht bei Steigenberger Hotelmanager DOSBOX Commodus 8 1.781 25.09.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Doom
  [Problem] Tearing bei Desert Strike & Jungle Strike DosBox Commodus 11 1.689 23.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: Commodus
  Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern lopez72 9 3.659 02.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Kein Sound bei Oh No! More Lemmings Jadehawk 6 2.455 26.03.2020, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste