Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Benötige Hilfe bei Textpassage für Bewerbung
#1
0
Hallo, Jungs. Ich brauche Hilfe. Ich möchte mich als Texter, Textersteller(stellt euch die betreffenden Texte als Art Anleitung mit spezieller Sprache vor) bei einer Agentur bewerben, die Bilder über das Internet verkauft. Die Firma sitzt in München, ich im Norden. Bin hier leider auch gebunden, komme hier also nicht weg. Wie bringe ich das vernünftig in die Bewerbung, dass ich das von Hamburg aus machen möchte/könnte, aber mich natürlich auch regelmäßig in München blicken lassen könnte? Das erfordert natürlich auch gewisse vorraussetzungen in der Agentur. Zugang zu deren Content-Management-System, Pc mit Fernwartung....o.äh. Ich hoffe, das reicht an informationen...?

z. b. so, was ich in meiner grenzenlosen kreativlosigkeit mir ausgedacht habe....bloß besser, bewerbungskonformer Rolleyes :

Zitat:Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in ... . Ein Computerarbeitsplatz mit erforderlichen Lizenzen ist vorhanden. Falls erforderlich, steht einer mehrmaligen, monatlichen Reisebereitschaft nach München nichts im Wege.


Liebe Grüße!
Zitieren
#2
0
Magst Du das parallel zu Deinem aktuellen Job machen oder suchst Du einen komplett neuen? Wenn Du magst, dann kann ich das Schreiben auch mal komplett lesen, vielleicht hab ich ja noch einen genialen Geistesblitz. Hab in den letzten eineinhalb Jahren auch ein paar Bewerbungen geschrieben Wink

Zu der Passage, vielleicht so in der Art:
Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in CGBoardhausen, dennoch ist eine regelmäßige Präsenz in München für mich selbstverständlich, damit die Zusammenarbeit für beide Seiten zum Erfolg wird.

Vorher sollte noch was im Stil von "stelle ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team dar" rein. Wir müssen das Gefühl erzeugen, dass die Dich unbedingt brauchen und es muss unterstrichen werden, dass es für beide Seiten das Beste ist.

Ach ja, hast PM.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
k..hast antwort. Smile Danke!

edit: mail ist raus..die brauchen mich unbedingt! :-)
Zitieren
#4
0
Siehe email, hab Dir zwei Docs angehängt, hoffe die bleiben nicht in irgendwelchen Spamfiltern hängen. Wenn doch, sag bescheid Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Ist angekommen. Ich werde das ganze nochmals überarbeiten! Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 10 408 25.04.2024, 19:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.706 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 509 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.596 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Merkwürdige abfrage bei seitenaufruf ayanamiie 12 4.048 16.02.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste