Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Eisbär Knut ist gestorben
#21
0
Das isses ja, selbst wenn es einem am A**** vorbei geht, muss man doch wenigstens posten, DASS es einem am A**** vorbei geht.

Naja, tut mir ja schon bissl leid, der Knut. Wobei das Leben im Zoo für ihn bestimmt auch nich so toll war. Andererseits kannters ja net anders, also fällt das Argument auch wieder weg. Wenn dann aber auch noch die Bezugsperson, die ihn aufgezogen hat wegstirbt... und die anderen Eisbären ihn net mögen....

bin ich doch wieder weich geworden. jetz bin ich doch schon etwas trauräääg.

Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Gabumon
Naja verallgemeinern kann man das nicht, ...

Zoo ist für mich Zoo - die Tiere werden unnütz eingesperrt. Dann lieber Naturschutzparks mit erhöhter Personalzahl, um Wilderer abhalten zu können. Aber egal wie sehr das Gehege der Wirklichkeit nachempfunden wird, es ist mit der freien Wildbahn nicht zu vergleichen. Allein schon wegen der vielen Spanner hinter dem Zaun Wink

Knut ist mir ebenfalls relativ egal - war ein niedliches kleines Vieh, aber so wirklich interessiert habe ich mich schon zu Lebzeiten nicht für ihn.
Vor allem wie peinlich sind denn bitte diese alten Schachteln in den Nachrichten, die ihren "Lebensinhalt" mit ihm verloren haben?! Rolleyes Suizid sollte offenbar doch allen frei stehen...
Zitieren
#23
0
Auf Jäger sollte man sowieso Schießen..
Zitieren
#24
0
Ich war ja schon im Krüger Nationalpark. Ist auf alle Fälle spannender die Tiere da zu suchen, als die im Zoo zu sehen. Smile

Allerdings gibt es manche Tiere nur noch im Zoo.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Gabumon
Auf Jäger sollte man sowieso Schießen..
Da sind wir einer Meinung.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Gabumon
Auf Jäger sollte man sowieso Schießen..
Da sind wir einer Meinung.

Kommt drauf, was für Jäger. Wilderer ja, Förster nein. Immerhin muss der Wildbestand im Wald geregelt werden.
Ansonsten würde alle hundert Meter ein Hirsch die Strasse kreuzen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Immerhin muss der Wildbestand im Wald geregelt werden.
Ein Argument/Rechtfertigung, welches gerne vorgeschoben wird. Wenn es keine Jäger gebe.......
Wenn es keine "Jäger" gäbe, hätten wir Wildtiere, wie Wolf, Luchs & Fuchs, die sich auf natürliche Art um das Problem kümmern würden.

»Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.« (Theodor Heuss)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Wolf und Luchs in deutschen Wäldern gibts doch gar net mehr.

Und als ob ein Fuchs nen ausgewachsenen Hirsch platt machen könnte. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
Fuchs net, aber n Rudel Wölfe. Hab da mal ne Doku gesehen, unglaublich wie koordiniert die vorgehen.
Signaturen stinken
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Wolf und Luchs in deutschen Wäldern gibts doch gar net mehr.

Und als ob ein Fuchs nen ausgewachsenen Hirsch platt machen könnte. Big Grin

Die gäb es innerhalb von wenigen Jahren wieder in ausreichender anzahl

und gerade WEIL gejagd wird gibt es überpopulation, und das ist kein Kausalparadoxon, sondern einfach erklärbar

Wi erkennt so ein Jäger eigentlich in der Dämmerung, auf 300 meter, mit nem Liter Jägermeister in der Birne ob ein Reh krank ist?.. Ich mein die vewechseln ja schon Husky und Fuchs.. oder Baum und Person..
Zitieren
#31
0
also wirklich, mit knapp nem liter jägermeister schaff ichs grad noch im cgboard zu posten. wobei der jäger da glaubich auch sowieso nix mehr trifft, sei's mensch oder baum. Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Cyphox
also wirklich, mit knapp nem liter jägermeister schaff ichs grad noch im cgboard zu posten. wobei der jäger da glaubich auch sowieso nix mehr trifft, sei's mensch oder baum. Elefant
Man ist ja auch nicht mehr so der jüngste, und zieht es vor im sicheren Turm sitzen zu bleiben (könnte einem ja eine Bache in den Arsch beißen, oder man stoplert auf dem Feld und tut sich weh), da man es ja auch nicht mehr so mit dem Laufen hat. Ist doch nur ein wertloses Schwein. Das wird schon irgendwann verrecken.

Aber btt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#33
0
da fühl ich mich ja fast als held, das ich mit alkohol im blut mal mit kumpels nen hochsitz zum einsturz gebracht hab.

äh, wat hab ich gesacht? ne, dat hab ich glaubich in nem film gesehen, so war dat *hust*

jaaah, der knut. äääh... es war schön, solange es dauerte und solang er klein, süß und knuddelig war.

im ernst, wer interessiert sich für nen erwachsenen eisbär? dat wurde doch nur so gehyped (wääh? wie schreibt ma das jetz?) solanger süß und knuddelig und wunderbar weiss war.

ich dreh durch, wie ich grad nen versifften gelblichen eisbär auf google such und nur schwule kuscheldecken/wickeldecken/sonstigedecken find

naja, dann halt der chillende eisbär

[Bild: 919-fauler-eisbaernoa9.jpg]

sieht aber trotzdem knuddelig aus....
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
Wie wärs mit der SPielesammlung "Das süße Eisbärbaby"?

Oder doch lieber auf Menschen Schießen in Deers Revenge Big Grin
Zitieren
#35
0
kennt ihr eigenlcih noch den lars? der tighteste eisbär überhaupt. sendung mit der maus ftw



die eisbärenszene aus planet erde is auch total schön

Signaturen stinken
Zitieren
#36
0
Ich finde Bären irgendwie richtig cool, auch wenn ich so nem Monstrum lieber nicht gegenüber stehen möchte. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Cyphox
also wirklich, mit knapp nem liter jägermeister schaff ichs grad noch im cgboard zu posten. wobei der jäger da glaubich auch sowieso nix mehr trifft, sei's mensch oder baum. Elefant
Man ist ja auch nicht mehr so der jüngste, und zieht es vor im sicheren Turm sitzen zu bleiben (könnte einem ja eine Bache in den Arsch beißen, oder man stoplert auf dem Feld und tut sich weh), da man es ja auch nicht mehr so mit dem Laufen hat. Ist doch nur ein wertloses Schwein. Das wird schon irgendwann verrecken.

Aber btt!

Boar wenn ich sowas sehe wünsch ich schon wieder allen Jägern die schlimmsten Krankheiten die die Menschheit so kennt..

Dieses Pack braucht echt niemand, erst recht nicht die natur.. Die würden doch auch im Busch Wilde jagen wenn es noch erlaubt wär, hauptsache was zum abballern
Zitieren
#38
0
hör mir auf, hab letzens auf dmax "gebissen! wenn dir eine stunde bleibt!" gesehen, da wurde einer von ner bärin angegriffen, der ihre jungen beschützen wollte, alter schwede sah der aus, ALTER SCHWEDE!!
Signaturen stinken
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Cyphox
hör mir auf, hab letzens auf dmax "gebissen! wenn dir eine stunde bleibt!" gesehen, da wurde einer von ner bärin angegriffen, der ihre jungen beschützen wollte, alter schwede sah der aus, ALTER SCHWEDE!!
Ja, die Jungs könne zupacken!

Noch'n Bärvideo
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#40
0
Jajah, von wegen Bären sind alle lieb und net, das läuft ja fast unter vortäuschung falscher tatsachen hier. bären sind alle lieb und net, jaja, so wurden wir damals beeinflusst, unverantwortlich das Rotes Gesicht



wär das schon alles, nein, es ging noch weiter, bären sind lieb!!! (mit untertitel für vollidioten, die deutsch lesen, aber nich verstehen können)

Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 723 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Aktuell] Vangelis gestorben Juttar 1 1.005 20.05.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Celâl Kandemiroğlu gestorben Juttar 4 1.379 30.03.2022, 08:12
Letzter Beitrag: t-beutel
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.871 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste