Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Widerlich. Typisch... mal wieder China!
#1
0
Kennt man ja. Kein Respekt vor lebenden Tieren. Dieses Scheißvolk gehört ausgerottet Angry!
[Bild: animal_key_chain_107wm.jpg]
LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Mit Verlaub, nicht ausrotten. Unter Sauerstoffabschluss eintüten und an Leute mit China-Antipathie als haltbaren Gartenschmuck verticken. Ich wittere da ein Riesengeschäft und beteilige Dich als letztendlichen Ideengeber mit .. äh ... 3%. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Bei 2 Milliarden Chinesen zum Preis von 10€ das stück sind 3% sehr viel Geld Big Grin

Viel widerlicher finde ich das das Wohl für Touristen gedacht ist
Zitieren
#4
0
Demnächst gibt es das auch mit kleinen Chinesen Big Grin (hmm ... ob man die dann noch durch den Zoll bekommt ConfusedBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Doremi
......haltbaren Gartenschmuck.....
Wer hat denn schon gerne Scheiße im Garten Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Doremi
......haltbaren Gartenschmuck.....
Wer hat denn schon gerne Scheiße im Garten Big Grin
Da wo ich herkomme, nennt man sowas "Komposthaufen".

Und zum Thema: Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer wieder, ob man die Leute, die sowas tun, noch als Menschen bezeichnen darf. Ich weiß nicht, wieviele Hirnwindungen jemanden fehlen müssen um ein Tier so zu quälen (wenn es um das Quälen von Menschen geht, gelten andere Maßstäbe; das Quälen von besagten Leuten z.B. erfordert keinerlei Defizite Zunge raus).
Zitieren
#7
0
Sowas ist echt unter aller Sau...mehr als Kopfschütteln kann ich da nicht...unglaublich!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#8
0
Irgendwie sind die chinesen alle strunzdumm
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von thEClaw
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer wieder, ob man die Leute, die sowas tun, noch als Menschen bezeichnen darf. Ich weiß nicht, wieviele Hirnwindungen jemanden fehlen müssen um ein Tier so zu quälen.
EXAKT DAS hab ich gerade auch gedacht. Wie krank und abartig. Dass diese "Menschen" nicht merken, wie abartig grausam sie sind.
Zitieren
#10
0
wtf? Machen das alle Chinesen oder wird hier gerade wild pauschalisiert? Ja, letzteres.... ausrotten und alle Chinesen sind dumm... seit wann legitimisieren Einzelhandlungen nochmal Volksmord? Dann würds dieses Land hier aber schon lange nicht mehr geben....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
Das alle Chinesen dumm sind würde ich nicht behaupten. Es ist allerdings kulturell so das Leben generell nicht sehr viel Wert ist dort, das gild vorallem für Tiere aber auch für Menschen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von legen
wtf? Machen das alle Chinesen oder wird hier gerade wild pauschalisiert? Ja, letzteres.... ausrotten und alle Chinesen sind dumm... seit wann legitimisieren Einzelhandlungen nochmal Volksmord? Dann würds dieses Land hier aber schon lange nicht mehr geben....


okok...eher wild pauschalisiert. Rolleyes

mich packt die kalte wut, wenn ich sowas sehe. vlt. ist das aber auch nen verspäteter aprilscherz ähnlich den katzen im glas damals...
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von legen
wtf? Machen das alle Chinesen oder wird hier gerade wild pauschalisiert? Ja, letzteres.... ausrotten und alle Chinesen sind dumm... seit wann legitimisieren Einzelhandlungen nochmal Volksmord? Dann würds dieses Land hier aber schon lange nicht mehr geben....

Eher umgekehrt, Deutschland hat mehr als 300 Jahre erfahrung im Holocaust, uns schlägt keiner in dem bereich Pleased
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von legen
wtf? Machen das alle Chinesen oder wird hier gerade wild pauschalisiert? Ja, letzteres.... ausrotten und alle Chinesen sind dumm... seit wann legitimisieren Einzelhandlungen nochmal Volksmord? Dann würds dieses Land hier aber schon lange nicht mehr geben....

Eher umgekehrt, Deutschland hat mehr als 300 Jahre erfahrung im Holocaust, uns schlägt keiner in dem bereich Pleased
Naja, die Amis sind im Völkermord auch ganz gut (ja gut, es waren vielleicht auch ein paar deutsche Auswanderer dabei). Aber die haben auch noch große Erfahrungen mit Sklavenhaltung - da fehlt uns was Wink.

...hmmm ... Und die Spanier sind auch nicht schlecht. Die haben ganze Zivilisationen ausgerottet, während die Deutschen noch nicht mal die Hälfte schafften.

[Bild: smiley_emoticons_ironie3.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Sklavenhaltung fangen wir dafür gerade an zu Lernen Wink
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Nemu
mich packt die kalte wut, wenn ich sowas sehe. vlt. ist das aber auch nen verspäteter aprilscherz ähnlich den katzen im glas damals...
Leider kein Scherz. Diese "Menschen" haben nunmal keinen Sinn für lebende Kreaturen. Mit derartigen Abartigkeiten und Tierquälereien landen vor allem immer asiatische Völker in den Schlagzeilen (China vorweg... sucht mal nach "china fur" bei TouTube). Das gleiche mit den lebenden Krabben im Automaten.
Da wird mir einfach nur schlecht, obwohl's "nur Kabben sind". Da wird auch nicht pauschalisiert. Wenn ich schon "Einzelhandlungen" höre, und "es machen ja nur ein paar". Bei 1,6mrd von der Bande sind ein paar verdammt viele. Schlimm genug, das dann alle anderen tatenlos zusehen und sowas krankes dulden.
Wer wegsieht ist ebenso schuldig. Sowas kann man nicht mit kulturellem Verhalten rechtfertigen oder entschuldigen, das ist wider jeglicher Ethik, und einfach nur unmenschlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Gadler
Sowas kann man nicht mit kulturellem Verhalten rechtfertigen oder entschuldigen, das ist wider jeglicher Ethik, und einfach nur unmenschlich.
Ich hab das nicht geschrieben um zu entschuldigen sondern um weil ich der Meinung bin das es eben keine Minderheit ist, die solcherart Angebote da nutzt, sondern der Normalfall.

Aber wir sollten auch garnicht so unschuldig tun. Unsere Massentierhaltung ist auch nicht viel besser und die meisten von uns schauen auch nur zu (bzw. weg) und fressen das billige Fleisch.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Thorium

Aber wir sollten auch garnicht so unschuldig tun. Unsere Massentierhaltung ist auch nicht viel besser und die meisten von uns schauen auch nur zu (bzw. weg) und fressen das billige Fleisch.

wie wahr! Leider ignorieren viele, dass mit ihrer einkaufspolitik (und natürlich auch die profitgier der "erzeuger) viel Leid entsteht. ich lege jedem dazu das Buch "Die Fleischmafia" und einen gleichnamigen Film ans Herz:

http://video.google.de/videoplay?docid=8...031584966#


edit:
und wer noch richtig bock hat, sich den rest zu geben, schaut sich den neuen Dokumentarfilm von Marie-Monique Robin - "Unser täglich Gift" an!

Zitat:Seit 30 Jahren ist eine ständige Zunahme von Krebserkrankungen, neurodegenerativen Erkrankungen, wie Parkinson und Alzheimer, Immunschwächekrankheiten sowie Diabetes und Fortpflanzungs-störungen zu beobachten. Wie lässt sich diese beunruhigende Situation erklären, die sich vor allem in den sogenannten entwickelten Ländern feststellen lässt?

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, recherchierte Filmemacherin Marie-Monique Robin zwei Jahre lang in Nordamerika, Asien und Europa. Zahlreiche wissenschaftliche Studien verdeutlichen – und das bestätigen auch die Aussagen von Vertretern der entsprechenden Zulassungsbehörden für Lebensmittel in den USA und Europa: Die Hauptursache ist in der Umwelt und in der Ernährung des Menschen zu suchen.

Der Dokumentarfilm beleuchtet, unter welchen Bedingungen Lebensmittel produziert, verarbeitet und konsumiert werden, und zwar vom Feld bis auf den Teller, von den verwendeten Pestiziden bis hin zu Zusatzstoffen und Kunststoffen, mit denen die Lebensmittel in Berührung kommen.

Am Beispiel von verschiedenen Pestiziden, vom Süßstoff Aspartam und von der in vielen Verpackungen enthaltenen Substanz Bisphenol A wird deutlich, wie mangelhaft und ungeeignet die Bewertungs- und Zulassungsverfahren für chemische Lebensmittelzusätze sind.

Der Dokumentarfilm zeigt außerdem, mit welchen Mitteln die Industrie Druck ausübt und manipuliert, um weiterhin hochgiftige Produkte vermarkten zu können. Schließlich wird vor allem deutlich gemacht, wie der Mensch sein Immunsystem durch gesunde Ernährung stärken kann. Dass dies möglich ist, beweisen zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen.

momentan verfügbar unter:

http://www.videogold.de/unser-taeglich-g...5-03-2011/
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Thorium
Aber wir sollten auch garnicht so unschuldig tun. Unsere Massentierhaltung ist auch nicht viel besser und die meisten von uns schauen auch nur zu (bzw. weg) und fressen das billige Fleisch.
Hat mit diesem Thema hier im übrigen gar nichts zu tun. Mir ist klar, das die Menschheit ernährt werden müssen, und es ist mir/uns klar, das das nicht ohne Quälerei und Blutvergießen geht. Bin selbst kein Vegetarier.
Aber die Gechichte mit den Schildkröten am Schlüsselbund hat damit absolut nichts zu tun. Das hat nichts mit Ernährung zu tun. Selbst die Katzen- und Hudefresserei kann man "hinnehmen". Es geht um die Art, wie diese Tiere auf dem Markt kaputtgemacht werden. Wenn ich das sehe, möchte ich Tag und Nacht Sprühflugzeuge mit Sarin bei den Brüdern kreisen lassen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
Das Menschen die Schildkröten und Fische als Schlüsselanhänger verkaufen wahnsinnig wiederlich und abartig sind ist ja ein No-Brainer. Aber ich war auch schon in Tiergeschäften in denen die Terrarium und Aquarium Tiere nicht glücklicher aussahen. Wenn der Wanderzirkus früher im Dorf war hat man auch selten Tiere gesehen die in mehr als dem absoluten Mininum an Lebensraum gehalten werden. Ich bezweilfe das es artgerecht ist Delphine durch Ringe springen zu lassen... wo ist denn die Grenze? Zoo cool, Tütenturtle nicht?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.367 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.450 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.457 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Info] Er ist wieder da ReservoirDog 18 1.970 31.01.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Gismo
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 40 9.986 23.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: marioelvis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste