Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Widerlich. Typisch... mal wieder China!
#21
0
Ist ja vielleicht bei diesem Thema (wie bei vielen anderen) nicht vorrangig wichtig zu "wissen, wo die Grenze verläuft", wenn die Diskussion sich an einem Punkt entzündet hat, wo die Grenze ultimativ überschritten ist und es nicht nur Gadler in den Pfoten kitzelt, mit den Teufeln ein wenig Gott zu spielen.
Mir fällt da wieder mal der alte Mark Twain ein mit seiner für mich immer umfänglicher zutreffenden Weisheit: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."

Abgesehen davon habe ich über legens Alliterationsakrobatik namens "Tütenturtle" mehrmals schallend geschmunzelt. Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.365 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.446 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.453 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Info] Er ist wieder da ReservoirDog 18 1.967 31.01.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Gismo
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 40 9.963 23.10.2015, 13:48
Letzter Beitrag: marioelvis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste