Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Assassins Creed 3
#1
0
Moin

Hat jemand mal den dritten Teil getestet? Meiner Meinung war der zweite ja echt n Stück besser als der dritte, weil er nicht so schnell langeilig geworden ist. Wie seht ihr das?

Grüße
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
da ist doch bisher nicht mal Teil 3 angekündigt, der kommt zwar wohl definitiv..
Zitieren
#3
0
Brotherhood ist nicht AC 3, sondern nur ein Ableger vom zweiten Teil.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Zitat:Assassin's Creed 3 versehentlich von Ubisoft-Entwickler enthüllt?
Über sein Linkedin-Profil soll ein Entwickler von Ubisoft verraten haben, dass sich Assassin's Creed 3 tatsächlich in Entwicklung befindet. Zwar kündigte Ubisoft für dieses Jahr ein neues Assassin's Creed an, Details verschwieg der Publisher bislang aber noch.
Offenbar werkelt Ubisoft aktuell tatsächlich an Assassin's Creed 3. Das soll sich dem Linkedin-Profil eines Ubisoft-Entwicklers entnehmen lassen. Assassin's Creed 3 befindet sich offenbar tatsächlich in Entwicklung, wie sich einem Linkedin-Profil eines "Senior Character Modeler" entnehmen lassen soll. Das berichtet die Webseite gamesreactor.net, ohne einen Namen des Ubisoft-Entwicklers preiszugeben. In seinem Profil auf Linkedin nennt der Entwickler neben Assassin's Creed Brotherhood (2010; PS3, X360, PC) und Assassin's Creed 2 (2009; PS3, X360, PC) auch Assassin's Creed 3, an dessen Entwicklung er derzeit beteiligt sei.

Offiziell bestätigt wurde Assassin's Creed 3 von Ubisoft bislang nicht. Jedoch teilte der Publisher schon vor Monaten mit, dass sich ein neues Assassin's Creed-Spiel in Arbeit befindet und in diesem Jahr erscheinen soll. Möglicherweise stellt Ubisoft das neue Action-Adventure erstmals auf der E3 2011 vor. Die Spielemesse findet im Juni in Los Angeles statt. Erst neulich machten Gerüchte die Runde durch das Internet, Assassin's Creed 3 könnte in Asien oder Südamerika spielen. Die Originalmeldung zur aktuellen Assassin's Creed 3-News lest ihr auf gamesreactor.net.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Assassins-C...lt-819546/
Zitieren
#5
0
Och Leute, er wollte doch nur wissen, wie ihr Brotherhood fandet. Ich persönlich kann noch keine Meinung dazu abgeben, da ich mit dem Spiel erst angefangen habe.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#6
0
Ich kann und will keine Spiele spielen, die mich vor, während oder nach der Installation ans Internet binden Sad. Und ich verweigere alle Spiele die solche oder anders geartete Kopierschutzmechanismen mit verdeckter Treiber-Software nutzen Pleased.
Ich bin der Herr über meinen PC und nicht irgendein Lizenz-Dämlack von Ubisoft, der meint er müsse unbedingt den ehrlichen Käufer quälen Angry. In solchen Fällen kann ich nur die Nutzung von Schwarzkopien befürworten Rolleyes.

Wie dem auch sei, ich habe dieses Spiel jedenfalls noch nicht gespielt, aber es wird sich wohl nicht viel von den Vorgängern unterscheiden WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
100% zustimm, das kam mir auch als erstes in den Sinn -
AC3 von Ubikotz, sind das nicht die mit dem tollen Onlinekopierschutz - kommt mir nicht auf den PC, die gehören sabotiert, leider machen das nur wenige wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut. Rolleyes
Zitieren
#8
0
Danke für die zahlreichen Infos Big Grin

Wieso ist brotherhood denn kein eigenständiges spiel? ist doch ein standalone oder nicht?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Rocco
100% zustimm, das kam mir auch als erstes in den Sinn -
AC3 von Ubikotz, sind das nicht die mit dem tollen Onlinekopierschutz - kommt mir nicht auf den PC, die gehören sabotiert, leider machen das nur wenige wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut. Rolleyes

Och die PCVerkaufszahlen waren scheinbar doch schlecht, Ubischrott hat den Kopierschutz abgespeckt, man muss wohl nurnoch beim Installieren Online sein was das Spiel wohl dabei noch was runterläd, danach nicht mehr
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Danke für die zahlreichen Infos Big Grin

Wieso ist brotherhood denn kein eigenständiges spiel? ist doch ein standalone oder nicht?

Ja, ist es. Allerdings ist es kein reinrassiger Nachfolger sondern nur "mehr vom Gleichen". Den Eindruck macht es auf jeden Fall am Anfang schon, was aber auch nichts schlechtes sein muss. Also wenn dir Assassin's Creed 2 gut gefallen hat kannst du glaub ich bedenkenlos zugreifen.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Point&Clickfan

Ja, ist es. Allerdings ist es kein reinrassiger Nachfolger sondern nur "mehr vom Gleichen". Den Eindruck macht es auf jeden Fall am Anfang schon, was aber auch nichts schlechtes sein muss. Also wenn dir Assassin's Creed 2 gut gefallen hat kannst du glaub ich bedenkenlos zugreifen.

Sprich an der Grafik und Steuerung hat sich nichts geändert...?!? Das passt dann schon. Fand AC2 eigentlich recht fein. Es ist aber eine Fortsetzung vom zweiten teil (storytechnisch, oder?). Hat jmd Erfahrung mit dem Multiplayer?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#12
0
Jep, die Story knüpft nahtlos an den 2er an. Grafisch hat sich nichts geändert, höchstens die Umgebungsgrafik ein kleines Bisschen. Zum Multiplayer kann ich leider nichts sagen, stell ich mir aber auch nicht besonders gut vor.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#13
0
Na, wenns an die story anknüpft reicht mir das erstmal. ist doch iwie schon ein feines spiel...

wieso kannst du dir den multiplayer nicht vorstellen? stelle mir das sehr amüsant mit miehreren vor!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#14
0
Ehrlich gesagt reizt mich der Modus nicht im Geringsten. Klar ist es bestimmt lustig, hier und da mal ein paar Freunde zu "meucheln", aber eine Langzeitmotivation kann es da für mich nicht geben, da die Spielmechanik sich überhaupt nicht verändert. Für einen "richtigen" Multiplayer fehlt mir da auch irgendwie die Dynamik.
Am Ende ist das natürlich ganz klar einfach Geschmackssache.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#15
0
ich habe brotherhood vor ein paar monaten mit viel begeisterung durchgespielt.
mir hat schon damals AC1 gefallen, aber was mich gestört hat war diese extreme eintönigkeit von vorne bis hinten.
aber:
seit AC2 hat ubisoft den fehler erkannt und draus gelernt. AC2 sowie brotherhood waren einfach nur spitze.
die story ist sehr prickelnd und echt abwechslungsreich, da kann man wirklich nichts sagen. ich war begeistert und das spiel hat mich richtig gefesselt. wer fan von 1 und 2 ist, findet brotherhood ebenso genial.

nur das ende hat mich enttäuscht! aber wer weiß, welchen sinn es für einen nachfolger hat? mal sehen.

da ich ein konsolero bin, kann ich auch nichts zur online-aktivierung sagen. habe es auf der PS3 durchgespielt.
Zitieren
#16
0
Naja gut - jetzt hab ich auf jedenfall mal einen eindruck. ich werde sobald ich zeit hab das spiel mal zulegen und dann berichten Wink

Grüße
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#17
0
Aha, gibt also doch einen dritten Teil!
Zitieren
#18
0
Voll gut. Das Spiel macht einfach richtig Laune!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Assassin's Creed Origins Heinrich Reich 2 1.995 07.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Dishonered - Bethesda's victorian Steam-Punk-Assassins Creed r3d3mti0n 23 7.129 31.05.2016, 08:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Hilfe] Assassin's Creed 3 Sprachausgabe NightOwl 12 4.102 15.01.2013, 22:37
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] DirectX-10.1-Features (Assassins Creed) werden wieder entfernt ReservoirDog 7 2.450 03.05.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste