Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Xbox 360 mit 60 GB,Flash, ca 65 Spiele, usw...
#21
0
schubs noch aktuell :Fröhlich
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von ayanamiie
Meine sk
Heißt was?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ayanamiie
Meine sk
Heißt was?
Speicherkarte?
Zitieren
#24
0
Sicherungskopie xD
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von ayanamiie
Sicherungskopie xD
Also hast Du auch die Originale davon?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#26
0
Gadler glaubst du nich das ich dann geschriebenhätte ca 65 originale anstatt 4?^^
Zitieren
#27
0
Ja, dann schreibe dioch auch Raubkopien....denn mit "Sicherheitskopien" hat das rein garnichts nichts zu tun. Ist ja wie bei Gulli hier.....
Hätte einen Arbeitskollegen gehabt, der Interesse hatte.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
SO noch immer an suchen 150für konsole und spiele
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Gadler
Ja, dann schreibe doch auch Raubkopien....denn mit "Sicherheitskopien" hat das rein gar nichts zu tun. Ist ja wie bei Gulli hier.....
Hätte einen Arbeitskollegen gehabt, der Interesse hatte.
Oder zumindest "Schwarzkopien", damit der Ausdruck etwas neutraler bleibt Big Grin.

... obwohl man das vielleicht ebenfalls mit "Sk" abkürzen könnte Big Grin.


Ich weiß auch nicht, was das immer mit diesem "Sicherheitskopie"-Gefasel soll Rolleyes. Es weiß doch sowieso jeder was gemeint ist. Und wieviele Leute machen von ihren Original-Datenträgern wirklich echte BackUps ?? Tendenz gegen Null Wink.
Ein oder zwei Kopien sehe ich auch nicht als weiter tragisch an - das ist doch heute ohnehin fast das Normalste auf der Welt Zunge raus (ja, ich weiß, die Industrie hat da eine andere Meinung Rolleyes).
Ich finde es nur richtig schlimm, wenn irgendwelche Leute ausschließlich auf Kopien setzen und überhaupt keine Originale kaufen. Und als Ausrede dann am Besten noch "kein Geld" Rolleyes (Hallo? Wenn ihr euch nicht mal ein mickriges Spiel leisten könnt, dann lernt sparen, geht arbeiten und einmal weniger in den Puff!! Angry).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Man kann ja auch schreiben "auf der Festplatte befinden sich noch so-und-so-viele Spiele-Images" oder sowas. So kann man sich den Kram mit "Raub" oder "schwarz" sparen. Wink
Zitieren
#31
0
Auf der festpßlatte sind keinerlei raubklopien ;D die sind alle auf cd die auf fp sind legal für ms points erworben soni Smile
Zitieren
#32
0
Na, umso besser! Smile Dann ist der Begriff "Sicherungskopie" aber vollkommen hinfällig und falsch! Da müsstest du stattdessen echt schreiben "legal heruntergeladene Vollversionen" oder sowas in der Richtung. Denn unter "Sicherungskopie" versteht man ja ein Abbild eines Originals, das man auch noch auf einem Datenträger besitzt, was ja hier nicht der Fall ist. Und "Raubkopie" oder "Schwarzkopie" ist es ja ebenfalls nicht.
Zitieren
#33
0
Ich glaube er meint, dass sich auf der Festplatte nur legale XBoxWare (oder wie heißt da das WiiWare-Pendant ??) befindet und die Schwarzkopien auf DVDs gebrannt sind Wink.
Schau dir doch mal die "Sk"-Liste an! Wieviele Spiele davon kann man sich denn legal auf die XBox laden ?? Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Ich glaub von der liste wären das sehr wenige maximal 1-2 spiele würd ich sagenBig Grin

Is ja auch egal gogo kaufen papa brauch neue pc hardeware xD
Zitieren
#35
0
ich bin echt schon schwer am überlegen. ich hab zwar netmal nen fernseher, aber wechsel ich halt mein monitor, was halbwegs ordentliches mit hdmi kost ja auch fast nix mehr.
Signaturen stinken
Zitieren
#36
0
xbox360 to Monitor kabel



gibt sowas auch dafür :Fröhlich hdmi kannste auch nutzen aber fragmichnich was man da einstellenmuss beiden sachen wegen sound etc nutz die ja nur am tv
Zitieren
#37
0
das is nurn kabel? naja, bildqualität wird wohl leiden.

wenn das nurn kabel is, wie wird das von digital von analog gewandelt, wtf?

normalerweise braucht man da doch ne art converter
Signaturen stinken
Zitieren
#38
0
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/12...w_back.jpg



so sieht die beimir ca aus minimale optische unterschiede

du hast nen normalen hdmi anschluss und halt dne standart anschluss wo das endstück variert von scart bis hin zu den monitor anschlüssen.

wenn du HDMI leistung willst muste auch die hdmi anschlüsse nutzen und ein hdmi endgerät tv oder monitor haben is ja klar das ein gerät was sowas nich kann sowas auch nie so darstellen könnte



hoffe war verständlich für dich Smile
Zitieren
#39
0
ach so, ja ich war grad etwas doof, dachte die 360er hätte nur digitale anschlüsse

aber dieses av scheint wohl dann auch analog zu sein, alles klar Smile
Signaturen stinken
Zitieren
#40
0
Hab nochmal geguckt was beider garantie alles abgesichert ist.



e74 das ist der rrod und 3 lampen hardeware error zustarke hitze netzteil defekt.

Aber ist die gute neue box mit jasper mainboard und 125watt netzteil

aufjedenhaste dabei garantie bis
Ihre Konsole unterliegt für Probleme dieser Art bis zum der Garantie.November 25, 2012


Glaub die ersten boxen hatten nur den normalen anschluss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.293 Vor 4 Minuten
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.780 Gestern, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 173.423 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.182 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Playstation 1 mit Mod Chip gremlin31 16 5.852 29.11.2022, 05:47
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste