Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] PS3 Spiele
#1
0
hallo!

ich habe mich dazu entschlossen, 3 meiner PS3-spiele zu verkaufen.
es handelt sich dabei um:

killzone 2

motorstorm: pacific rift

tron evolution

[Bild: p1020673b.jpg]

ich habe alle 3 spiele vorletzte woche neu gekauft, als diese saturn-aktion am laufen war. die spiele befinden sich also in entsprechendem zustand - wie neu, nur ohne folie, nix mit kratzern oder sonst was.
bei KZ2 und motorstorm handelt es sich um platinum-versionen (platinum kostet meines wissens nach immer fest 30€), tron dagegen ist ein halbwegs aktuelles game, welches neu im laden immer noch 70€ kostet.

da ich als bald-student momentan aber nicht mehr ganz flüssig bin, und die spiele zur not sowieso auf die HDD backuppen kann, habe ich mich entschlossen sie wieder abzugeben.

bevor ich sie bei ebay reinsetze, frag ich erstmal euch. und außerdem fliegt KZ2 mit dem FSK18 flatschen bei ebay sowieso sofort raus, wenn ich da nicht ein bisschen rumtricksen würde.

schlagt selbst einen preis vor, ich weiß ja nicht wieviel ihr sonst so für spiele ausgebt.
vielleicht will auch jemand alle 3 gleichzeitig, wo man sich auf einen special-preis einigen könnte.

ansonsten muss es die tage bei ebay rein, aber bei dem ganzen formal-kram und so weiter, da hab ich kein bock drauf. Wink
Zitieren
#2
0
Hallo purpur.

Sorry, aber für so viel wirst du deine Games wohl nicht los. Platinum kostet meist nur 20-25€. Motorstorm und Killzone 2 bekommst du für je 22€ versandkostenfrei von Amazon nach Hause geliefert.
Zitieren
#3
0
achso, ja ok. das wusst ich nicht, habe mir nur neulich sagen lassen, dass platinum immer genau 30 kostet. Confused

dann sag ich jetzt einfach mal:
ihr macht die preisvorschläge.

danke für die info!
Zitieren
#4
0
Vielleicht ist 30,00 € ja der typische Preis für Platinum bei Saturn. Im Internet ist in der Regel ja immer alles ein wenig günstiger.
Zitieren
#5
0
so, aber problem sowieso gelöst. hier kann zu! Wink
Zitieren
#6
0
Und, was hast du noch so herausschlagen können?
Zitieren
#7
0
nix, aber ich brauchte nur kurzfristig geld, um die nächsten 3 wochen überstehen zu können.
irgendwie muss ich ja bis zu meinem ersten gehalt für meinen job im krankenhaus (wo ich damals noch zivi war) meine zigaretten, essen, trinken und all so zeugs bezahlen. und meine eltern oder freunde nach geld fragen möchte ich nicht.

ich hatte aber neulich noch schuhe bei ebay bestellt, die mir leider nicht passten.
da der verkäufer aber fast eine woche nicht auf meine email reagiert hat, dass ich die schuhe zurückgeben möchte, dachte ich, dass sich das noch so sehr verzögern wird, dass ich lieber ein paar spiele verkaufen kann.
da sich das mit den schuhen aber doch noch erledigt hat, und ich in den nächsten tagen das geld dafür wiederkriege, kann ich die spiele doch behalten.

und in 3 wochen bin ich dann sowieso wieder unabhängig.
Zitieren
#8
0
purpur ka wie das bei dir ist ob du es überhaupt nutzenkannst Die Tafel


Dort kannste günstig essen bekommen da zahlste dann 1 euro un dkriegst ne menge guter essen zumindets bei mir in leer ostfriesland.

Die waren sind meist kurz vorm ablaufen oder haben irgendwas zb etiketten sind abgerissen so das sie nich verkauftwerdne können oder produkt bedintgte änderungen.

Aber auch lebensmittel 2terwahl bananen zb mit druckstellen was du natürlich nich nehmen must kannst es ja mal angucken und testen damit kannst du aber auch etwas besser über die runden kommen hoffe das hilft dir
Zitieren
#9
0
ich weiß was die tafel ist, dennoch danke für die info.

aber so ist das bei mir nicht, vielleicht hab ich mich nur zu dramatisch ausgedrückt.
ich wohne noch zuhause bei meinen eltern, habe letztes jahr abitur gemacht (bin 21).
mir und meiner familie geht es ziemlich gut, auch finanziell, und essen kriege ich hier zu hauf.
ging mir nur um den üblichen jugendlichen luxus, auch mal außer haus gehen zu können, oder wenn ich mal unterwegs bin, mir auch mal einen döner zu kaufen für den hunger zwischendurch.

trotzdem möchte ich selber klarkommen, anstatt mir von eltern oder freunden ein bisschen geld zu leihen, und dies dann ende des monats zurückzuzahlen.

das dumme war nur, dass der zettel, wo meine abgeleisteten schichten draufstehen, ein paar tage zu spät bei der personalabteilung eingegangen ist, und der gehalt somit erst zusammen mit dem nächsten gehalt ende diesen monats auf mein konto kommen wird.

ein bisschen geld habe ich ja jetzt doch noch, das reicht.
dafür wird ende des monats dann doppeltes gehalt kommen, ist auch gut! Big Grin
Zitieren
#10
0
Achso dachte schon das wär aufjeden ne alternative sonnst gewesen aber die kost von mammi ist sicher besser als selberkochen hrhr Big Grin Probier es mal bei ebaykleinanzeigen.Killzone wirste da glaub ich nich reinkriegen wegen der alters verifikation aber so findeste evtl wen aus deiner nähe der die kaufen will
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.636 Gestern, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 71.277 02.05.2024, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 174.055 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.185 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 946 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste