Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Solatorobo: Red The Hunter (DS)
#41
0
Ja, ok, gut zu wissen, damit kann ich glaub ich leben, danke für die Info.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#42
0
Was mich halt am Spiel schon nervt ist das monoton Kampfsystem mit dem Robomech. Die Entwickler haben sich Mühe gegben, aber so richtig taktisch ist es leider nicht. Mich langweilt das KS nach ner ganzen Zeit. Sad
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Zitat:Original von Cyphox
aber man kanns ja abbrechen, wenn man das spiel einmal durch hat. vorher net. warum? weil spieleentwickler uns quälen wollen Rolleyes

Ähm, nein? Das liegt eher daran, dass man jeden Storyfetzen beim ersten Mal auch wirklich einsaugt!

ja, dann haste den spielstand net mehr und darfst dir das 10min intro reinziehen, obwohl du alles schon weisst und grad kein bock drauf hast.
Signaturen stinken
Zitieren
#44
0
Hab das grad mal mehr als 30 Sekunden im Emu angespielt. Hab das Tutorial durch. Bleibt das so textlastig oder wird das besser? Macht ja so einen sehr netten Eindruck, aber wenn das so textlastig bleibt, dann geht mir das glaub ich auf die Nerven und dann will ich das nicht kaufen.

Kurzer Kommetar dazu?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von Insanus
Hab das grad mal mehr als 30 Sekunden im Emu angespielt. Hab das Tutorial durch. Bleibt das so textlastig oder wird das besser? Macht ja so einen sehr netten Eindruck, aber wenn das so textlastig bleibt, dann geht mir das glaub ich auf die Nerven und dann will ich das nicht kaufen.

Kurzer Kommetar dazu?

*Hust*

Kommt schon, Jungs, bitte kurz zwei Worte dazu, damit ich weiß, ob ich mir das kaufen muss oder nicht. Bleibt das so komplett textlastig oder ist das nur wegen dem Tutorial? Hab zwar schon gelesen, dass es textlastig sei, aber sooooo textlastig?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#46
0
Ne, die Dialoge werden später kürzer. Aber vom KS her ist es sehr, sehr eintönig. Und das "Laufen"-Geräusch macht einen Kirre!
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Ne, die Dialoge werden später kürzer. Aber vom KS her ist es sehr, sehr eintönig. Und das "Laufen"-Geräusch macht einen Kirre!

Na ok, das ist ja schonmal beruhigend. Was meinst Du mit KS? Kampfsystem?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#48
0
Ja, was denn sonst? Wink Ey echt, das besteht NUR daraus Gegner rumzuwerfen. Keine Taktik kein garnix. Die Sidequests sind auch stinklangweilig. Ganz ehrlich? Das Spiel ist öde! Da gibts echt besseres aufn DS!
Zitieren
#49
0
Gut, überzeugt! Ich spar mir die Kohle und such nach was anderem. Bin grad eh auf der Suche nach einem neuen (3)DS Spiel, hätte gern was ich Richtung Strategie, bin mir aber grad irgendwie unschlüssig.

EDIT: So, hab mir grad Civilization Revolution geholt. Musste ich einfach haben Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#50
0
Hab mir vorhin Solatorobo für 11,98€ inkl. Versand bei Amazon bestellt, nachdem ich es im Media Markt noch für 39,99€ gesehen hab. Für knapp 12 Kracher dachte ich mir, kann ich nicht so viel falsch machen Smile

Hat's jemand eigentlich durchgespielt? Oder wesentlich weiter gespielt?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#51
0
Insanus schrieb:Hat's jemand eigentlich durchgespielt? Oder wesentlich weiter gespielt?
Hab's bis zur Hälfte durchgespielt, und dann beiseite gelegt. Ist nett, aber nur für Genrefans.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#52
0
Ich habe es nur kurz angetestet und fand es ganz unterhaltsam. Aber eben nicht genug, um mich dauerhaft an den Bildschirm zu fesseln (was nix heißen muss, weil das nur ganz wenige Spiele schaffen WinkZunge raus).
Und da du es bereits gekauft hast, braucht dich das sowieso nicht zu beunruhigen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
Geht mir ähnlich. Ich hatte z.B. Resident Evil Revelations oder wie das hieß auch nur ganz kurz angetestet und dann schnell keinen Bock mehr.

Bin mal gespannt, wie es sich bei dem Teil hier verhält Cool
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#54
0
Tja, hab jetzt insgesamt ca. 8 Spielstunden hinter mir und das Spiel macht echt Laune. Ich find das bisher prima. Und die Textpassagen nerven nicht, wie ich finde.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#55
0
Na dann werde ich es wohl auch mal mit angehen (sobald ich endlich mit FFTA2 fertig bin - ich spiele schon seit dem Frühjahr daran Geschockt). Vielleicht schiebe ich es sogar noch vor Golden Sun ein, welches eigentlich das nächste auf meiner Liste ist Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#56
0
Heinrich Reich schrieb:Na dann werde ich es wohl auch mal mit angehen (sobald ich endlich mit FFTA2 fertig bin - ich spiele schon seit dem Frühjahr daran Geschockt). Vielleicht schiebe ich es sogar noch vor Golden Sun ein, welches eigentlich das nächste auf meiner Liste ist Wink.

Hast Du Golden Sun mal angespielt? Hab das schon ein paarmal im Media Markt in der Software Pyramide gesehen und mir überlegt, zuzuschlagen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#57
0
Ja, aber wirklich nur kurz angespielt.
Mein erster Gedanke war, dass es sich wie die Vorgänger anfühlt (trotz neuer Heldentruppe und grafischem Wandel). Da ich diese beiden regelrecht verschlungen habe, muss der neueste Teil wohl zwangsläufig gut sein Wink (für mein Empfinden Zunge raus). Zumindest trifft das auf Spielgefühl und Atmosphäre zu. Was Geschichte und Spannungsbogen angeht, kann ich leider keine Aussage treffen (die beiden Vorgänger waren ja schon beinahe unübertreffbar episch Cool).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
Heinrich Reich schrieb:Ja, aber wirklich nur kurz angespielt.
Mein erster Gedanke war, dass es sich wie die Vorgänger anfühlt (trotz neuer Heldentruppe und grafischem Wandel). Da ich diese beiden regelrecht verschlungen habe, muss der neueste Teil wohl zwangsläufig gut sein Wink (für mein Empfinden Zunge raus). Zumindest trifft das auf Spielgefühl und Atmosphäre zu. Was Geschichte und Spannungsbogen angeht, kann ich leider keine Aussage treffen (die beiden Vorgänger waren ja schon beinahe unübertreffbar episch Cool).

Da gab's Vorgänger? Mir sagt die ganze Reihe nix Wink

Ok, wenn ich mal wieder Nerven für was Neues hab und es das dann im Media Markt für günstig gibt, dann nehm ich es mit Smile

Aber wie gesagt, spiel echt auch Solatorobo an, das taugt was Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#59
0
Coole Sache, nachdem es bereits zu Beginn des Jahres Gerüchte gab, scheint der Nachfolger von Solatorobo nun bestätigt zu sein Smile

http://3ds.nintendo-online.de/news/11150...estaetigt/
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#60
0
So, hab Solatorobo jetzt durch. 23h Spielzeit laut 3DS Aktivitätslog. Cooles Ding. Genau das richtige für mich, wenn auch sicherlich nichts für Hardcoregamer, die einen hohen Schwierigkeitsgrad brauchen. Freu mich echt auf Teil 2.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.088 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Back to the Future: The Game Markocat 67 16.240 20.04.2012, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Red Dead Redemption Rocco 6 5.580 03.08.2010, 22:16
Letzter Beitrag: PointClickfan
  Red Faction Guerrilla - sonst noch jemand so begeistert? 3kA 9 3.038 22.09.2009, 15:31
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Command & Conquer - Red Alert 1 für lau ! ReservoirDog 4 2.638 17.09.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste