Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche alte LCD-Spiele: Knight Rider & OutRun
#1
0
Durch Sonati's Thread erinnerte ich mich daran, dass ich damals als Kind auch zwei LCD-Spiele hatte die ich heute gern in der Sammlung hätte! Und da Videos mehr als 1000 Worte sagen, habe ich zwei YT-Videos ausfindig gemacht! Es gab diese Spiele 100% auch in Deutschland - sonst hätte ich diese als 6 jähriger Lümmel nämlich nicht gehabt (wobei das Outrun Spiel durchaus auch einen anderen Namen gehabt haben könnte).




Über sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung dieser Raritäten führen, würde ich mich sehr freuen und vielleicht ist noch mehr drin sollte jemand von Euch diese Schätze sogar besitzen... Cool
Zitieren
#2
0
Du hast's gut. Du findest ja glatt noch Videos! Ich find ja nicht mal Bilder von dem U-Boot-Spiel, das ich suche... Sad
Zitieren
#3
0
*push*

Weiß denn jemand irgendetwas über die zwei Spiele?
Zitieren
#4
0
Bei eBay gibts OutRun aus den Staaten und die Variante sieht echt abgefahren aus, aber der Preis ist für mich einfach nicht diskutabel... Rolleyes

klick mich
Zitieren
#5
0
memphis schrieb:Bei eBay gibts OutRun aus den Staaten und die Variante sieht echt abgefahren aus, aber der Preis ist für mich einfach nicht diskutabel... Rolleyes

klick mich
Das ist aber auch das Ding mit dem Lenkrad. John spricht eher von sowas hier, glaub ich.
Zitieren
#6
0
Ich weiß Wink Wie gesagt - finde die Variante abgefahren ^^ Solche Dinger kannte ich gar nicht, nur die Handheld-Version von LCD-Games...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Alte Rechner verwerten bzw. verkaufen Antiheld 1 199 23.03.2024, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Spiele-Controller-Thread! Atreyu 63 3.505 04.10.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Suche] Suche Konvertier-Programm M4A zu MP3 Gadler 10 6.097 10.10.2019, 17:50
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] alte Dos Kopierschutzarten K.A.R.R. 4 3.254 25.08.2018, 18:49
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Hat jemand hier eine alte Gravis Ultrasound ? K.A.R.R. 17 6.949 30.07.2018, 09:27
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste