Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Macho Man Randy Savage is tot
#1
0
Hi,

Am vergangenen Wochenende ist Mach Man Randy Savage bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ein Kumpel hatte mir sogar eine SMS geschrieben.

http://www.focus.de/panorama/welt/macho-...29681.html

Grad hab ich gesucht und scheinbar hatte der Gute einen Herzinfarkt während der Fahrt.

http://www.bild.de/news/ausland/herzinfa....bild.html

Macho Man Randy Savage war einer der Wrestling-Helden meiner Kindheit, zusammen mit dem Ultimate Warrior und Hulk Hogan. Hab früher sehr gern Wrestling geguckt.

Ruhe in Frieden, Macho Man!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Ohman ein echter verlust die kämpfe waren schon genial auch wennman manchmal da sgefühlhatte das ist mehr ne show xD
Zitieren
#3
0
war nie 'n wrestling fan. klar is da viel show dabei, das is nix neues.

den randy kenn ich sogar, n kumpel von mir war ziemlicher wrestling fan.

was mich ja voll fasziniert is, dass der undertaker immer noch im geschäft is

das einzige was ich mir in letzter zeit wrestlingtechnisch reingezogen, waren paar kämpfe mit der Geilen Kim Gail Kim, nachdem ich dingsbums vs. raw 2010 auf der ps2 gespielt hab, natürlich nur weil ich Asiatinnen so extrem unattraktiv find.



läuft eigentlich im moment irgendwo wrestling im free-tv? hab da scho ewig nix mehr gesehen
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Ach schöne Erinnerungen an die kindliche Jugend. War aber trotzdem immer wieder ein schöner Zeitvertreib Wrestling zu kucken.

Sind ja leider schon einige von uns gegangen. Waren alles Helden einer ganzen Generation... Sad
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
gott wie ich mich da wegschemißen muss an manchen stellen die sehen so unechtaus frauenkönnen echt noch schlechter westling betreiben wie männer.


Der sturz auf den po wo sie zurückgezogen wurd wra ja brutaler wie die ganzen schläge xD
Zitieren
#6
0
aber wenigstens sehen se geil dabei aus XD
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Das Randy tot ist, ist ja schon länger bekannt. Schade um ihn, vorallem da es ja recht überraschend kam. Sehr schade, denn er und WWE haben sich ja wieder ein wenig angenähert!

Zitat:Original von ayanamiie
gott wie ich mich da wegschemißen muss an manchen stellen die sehen so unechtaus frauenkönnen echt noch schlechter westling betreiben wie männer.

Oooorrrrrrrr!!!! Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry

Wenn ich so einen intoleranten SCHWACHSINN lese krieg ich echt die Krise! Hast Du schonmal richtiges Frauenwrestling gesehen? Stichwort Shimmer, die größte Frauenwrestlingliga der Welt? Oder die Schlachten die eine Blue Nikita in der GSW geschlagen hat? Oder das geniale Frauenwrestling, dass in Japan betrieben wird? Und was heißt hier unecht??? Die Schmerzen sind durchaus echt. Ach nein, die ganzen Verletzungen sind natürlich alle nur gespielt! Angry Angry Angry Angry

Wer wirklich mal einen Klassiker sehen will. den empfehle ich ein Match zwischen Amazing Kong und Ayako Hamaka. Und dann erzählt mir nochmal, das wäre alles nur Ringelpitz mit Anfassen!!!



Zitieren
#8
0
gaaaanz ruhig, alles wird gut, wir haben uns alle lieb Rotes Gesicht

aya hat schon recht, in dem video mit der GAIL(en) Kim sieht man schon deutlich, dass diverse würfe usw. gefaked sind. oder dieses "gegen den arm rennen und umkippen als wär man gegen gummi gerannt".
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Cyphox
aya hat schon recht, in dem video mit der GAIL(en) Kim sieht man schon deutlich, dass diverse würfe usw. gefaked sind.
Das ist alles nicht "echt" im Sinne es unabgesprochenen, ehrlichen Kampfes. Die tun sich dabei aber schon weh, dazu sind dann wohl auch die vielen Muskeln gut (um ein bisschen was einstecken zu können).

Ich kann Wrestling nicht leiden, fand das aber als Kind ganz cool. Mittlerweile schaue ich mir da lieber einen richtigen Kampf an, gibt ja reichlich interessantere Sportarten.

Das Bild von dem verstorbenen Kerl kommt mir übrigens bekannt vor (habe da wie angedeutet wenig Ahnung): War der nicht in einem SNES-Spiel mit vertreten? Habe ich letztens mit 'nem Freund gespielt und meine, dass Randy Savage dabei war.
Zitieren
#10
0
hab die spiele auf snes nicht gespielt (höchsten aufm gameboy) aber in king of the ring oder royal rumble oder so wird der bestimmt mit drin gewesen sein

schaut was ich grad gefunden hab. wie schlecht.



da fällt mir natürlich auch wieder das lied ein

Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
sorry aber japan kannste da kaum vergleichen das was er mir gepostet hat war kein japanisches westling ;D
Zitieren
#12
0
japanisches wrestling würd mich ja schon interessieren. wie bereits erwähnt, find ich asiatinnen abgrundtief hässlich, deswegen.

mal youtube fragen....
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von thEClaw
[...]
Das Bild von dem verstorbenen Kerl kommt mir übrigens bekannt vor (habe da wie angedeutet wenig Ahnung): War der nicht in einem SNES-Spiel mit vertreten? Habe ich letztens mit 'nem Freund gespielt und meine, dass Randy Savage dabei war.

Der Macho Man müsste in diversen Wrestlingspielen vertreten sein, die im Laufe der 90er rausgekommen sind. War eine feste Größe bei dem Sport/bei der Show.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
R.I.P. Macho Man

Er gehörte eigentlich nie wirklich zu meinen Lieblingen, hat aber das Anfang 90er Wrestling geprägt...


Wrestling ist nur zum Teil Show... eine Liga wie WWE/ehmals WWF oder damals WCW hat natürlich zum größtenteil durchgeplante Matches. Dennoch empfinde ich es als Sport. Ich selbst habe mal 2 Monate bei jemanden trainiert der auf der Wrestlingschule von Alex Wright/Berlyn (deutscher WCW Wrestler von mitte der 90er bis ende der 90er) war. Das ist schon ziemlich strange, wenn man einen Move ordentlich ansetzt und auch als einsteckender ordentlich verkauft(Falltechnik usw) tut es kaum weh, aber kleine Upfucks gibts immer, selbst bei Profis und da hat man Ruck zuck mal ne Rippenprellung oder Schlimmeres. Ganz zu schweigen davon was für ne Ausdauer man dabei braucht. Ehrlich da spiel ich locker mal 90 Minuten Fußball als nen halbstündiges Match.

Im übrigen sind Ligen wie eben WWE oder TNA nicht alles, gerade im Japan und Euro Wrestlingbereich ist neben dem Entertainment (welches nunmal dazugehört) auch ne gehörige Portion Sport dabei. In einigen Jap Ligen ist es sogar so dass es wirklich darauf ankommt den Gegner bis 3 am Boden zu halten, ohne abgesprochene Matchenden usw. Was zumindest bei uns damals so war: Blindes Verständniss, man setzt einen Move an und wenn der Gegner ihn kontert, weiß man was er vor hat und sellt ihn dabei, wenn das nicht klappen würde kann man sich leicht ne Nackenverletzung usw, zuziehen.

Was Frauenwrestling angeht: Da kann ich Sheridan nur zustimmen... Gail Kim ist im übrigen noch eine der talentierteren WWE Wrestlerinnen gewesen, sonst tummeln sich da zuhauf Weiber die wenig drauf haben aber dafür große Titten haben. Anti Wrestlerinnen, aber das ist nicht alles... gerade eine Amazing Kong steckt mal eben so einige Kerle in die Tasche.

Wrestling ist im insgesamten eine entertainment lastige ausrichtung des Ringens, bei der einen Liga gibt es mehr absprachen und entertainment... bei der anderen weniger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 728 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.875 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.508 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Chester Bennington ist tot. SonataFanatica 17 6.786 07.11.2017, 22:11
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Tom Petty ist tot Corsafahrer 11 5.327 08.10.2017, 10:26
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste