Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Leise PC Tastatur
#1
0
So, nun da der Beratungsmensch hier in Ahauser Elektronikfachhandeln, mit der Frage nach einer sehr leisen, fast geräuschlosen Tastatur fürn Computer hoffnungslos überfordert war, dachte ich, ich frag mal euch.
Meine Mutter ist mit ihrer Jetzigen unzufrieden, da man hört, dass sie während Arbeitstelefonaten Emails, etc. schreibt.

Kennt ihr/ habt ihr empfehlenswerte Tastaturen, die man nicht noch 3 Zimmer weiter hört?
Confused
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#2
0
Meines Erachtens sind so ziemliche alle Dinge aus dem Hause Logitech komfortabel und leise. Dieses Keyboard bei amazon.de könnte vielleicht das richtige für Deine Mutti sein:

Logitech UltraX Premium USB Tastatur, schnurgebunden, silber OEM (Deutsches Tastaturlayout: QWERTZ)
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#3
0
Deine Mama ist doof, ich hab ihr doch letzte Woche schon gesagt, dass ich genau das passende Modell für sie habe! Angry Nämlich das, was ich meinem Vater gekauft habe. Da hört man das Tippen GAR nicht! Wir können ja am Wochenende eine kaufen gehen.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Deine Mama ist doof, ich hab ihr doch letzte Woche schon gesagt, dass ich genau das passende Modell für sie habe! Angry Nämlich das, was ich meinem Vater gekauft habe. Da hört man das Tippen GAR nicht! Wir können ja am Wochenende eine kaufen gehen.


Ach echt?! Das hatte sie garnicht erwähnt... aber meine Mama war heute auch in "jetzt sofort haben will" - Laune. Aber ja, geht mal am Wochenende eine kaufen. Rolleyes
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#5
0
Ich habe diese hier. Die kann ich sehr empfehlen.
Ein tolles Schreibgefühl, und wirklich leise, da sie eine niedrige Notebook-Tastatur hat. Optisch sieht sie auch klasse aus.
Habe sie nun mehrere Jahre.. sollte sie mal die spreize machen, hole ich sie mir auf jeden Fall wieder. Für den Kurs sowieso Wink!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
am besten gehste mit deiner mutter mal nach medimarkt oder welche läden bei dir sind und lässt sie tippen sie muss ja auch mit der neuen tastatur klarkommen da hilft es nix wenn sie leise is sie aber nich zu ihr passt.


Und dann nich fragen einfach testen dafür stehenja in ordentlcihenläüden tastaturen zum testen berreit
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Deine Mama ist doof, ich hab ihr doch letzte Woche schon gesagt, dass ich genau das passende Modell für sie habe! Angry Nämlich das, was ich meinem Vater gekauft habe. Da hört man das Tippen GAR nicht! Wir können ja am Wochenende eine kaufen gehen.
Wie sagt ein bekannter, deutscher Komiker so schön ?!:
"Merkste wat ??"

Die Frau kann dich nicht leiden und deshalb lehnt sie deine Hilfe konsequent ab (vermutlich weil du in die verbrecherischen Aktivitäten des Videospiel-Schwarzmarkthandels involviert bist und sie ebenfalls dazu verleiten wolltest Big Grin). Vielleicht hört sie dir auch einfach nicht zu Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gadler
Ich habe diese hier. !

hab die auch, super tastatur
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Cyphox
hab die auch, super tastatur
Brüder im Geiste Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tastatur ohne Windows 95 Tasten tuetenelch 8 4.705 01.01.2018, 21:41
Letzter Beitrag: SirJohn
  [Problem] Cherry Tastatur Leertaste einsetzen K.A.R.R. 2 2.604 02.05.2015, 08:27
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Tastatur/Maus-Umschalter woody 2 2.238 21.09.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Plextor DVD-RW & Samsung Tastatur tsampikos 7 3.563 21.11.2009, 01:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] Bluetooth Tastatur und Mouse sowie Drucker Markocat 5 2.245 22.12.2006, 19:52
Letzter Beitrag: t-STM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste