Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Was macht ihr eigentlich so?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hartz IV aus Überzeugung
8.70%
2 8.70%
Schule
8.70%
2 8.70%
Ausbildung
4.35%
1 4.35%
Praktikum
0%
0 0%
Studium
13.04%
3 13.04%
Teilzeit-Job
8.70%
2 8.70%
Vollzeit-Job
39.13%
9 39.13%
Zeitarbeit
0%
0 0%
Selbstständig
4.35%
1 4.35%
Arbeitssuchend
0%
0 0%
Auf Studienplatz-Suche
13.04%
3 13.04%
Berufsunfähig
0%
0 0%
Rentner
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was macht ihr eigentlich so?
#21
0
Es ist ja auch erwiesen das Zeitarbeit Vollzeit Jobs Vernichtet..

Zeitarbeiter sind für den Arbeitgeber kaum Teurer als Festangestellte, dafür hat man keine Kündigungsfristen, keine Probleme mit Krankheitsausfällen etc...

Das müsste wie in Frankreich sein, dort sind Leiharbeiter WESENTLICH Teurer als Festangestellte, so teuer das es sich garnicht lohnen würde diese Dauerhaft zu beschäftgen..

Jetzt kommt noch dazu, nach der Arbeitsmarktosterweiterung haben die Zeitarbeitsfirmen schnell reagiert und Aussenbüros in den Ländern eröffnet, die werden auf kurz oder lang dort die billigsten der Billigen Arbeiter einstellen und hier hin verschiffen, die arbeiten dann für 2€ die Stunde oder so..

Leider will die Lobbyisten Politik da ja keinen Riegel vorschieben, obwohl sie das könnte..
Zitieren
#22
0
Habe bis jetzt auch immer schlechte Erfahrung mit solchen Zeitarbeitsfirmen gemacht. Meine Freundin war längst 3 Jahre bei solch einer Abzockfirma beschäftigt. Sie hat jetzt eine Ausbildung angefangen.

Ich bin jetzt seit 2003 selbstständig. Stimmt schon man arbeitet selbst und das auch noch ständig Fröhlich. Ich bin im groben Rahmen in der IT-Kommunikation tätig. Habe davor als Programmierer gearbeitet. Und ich hoffe ich komme noch die nächsten 30 Jahre damit aus Confused
Zitieren
#23
0
Ich bin in ner Festanstellung mit Zeitvertrag bis Ende des Jahres. Wenn aber nicht alles ganz schief läuft, wird auch verlängert. Fröhlich

Ach ja, bin Vermesser und erfasse derzeit das RWE Ortsgasnetz im GIS (geographisches Informationssystem).
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
Ich hab bald ein Probearbeiten bei meinem alten Chef. Vielleicht klappts ja..
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
Maschinenbau Srudium an der FH Karlsruhe...

Man könnte noch Bundeswehr/Zivildienst mit aufnehmen. Gibt ja sicherlich noch welche die sich freiwillig zum Bund gemeldet haben.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#26
0
Bin Informatik Student... ja, es ist so langweilig wie man sich das vorstellt Wink Freelance nebenbei als Web- und Grafikdesigner.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.686 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.842 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 476 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.534 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.519 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste