Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welches Betriebssystem ist am schlimmsten
#21
0
Hi,

wieso? Wir sind doch beim Thema... Confused Hast du eigentlich eine Trafficbeschränkung oder läuft das Forum über dein Homeserver?

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#22
0
Da mit den Treibern und Abstüzen stimme ich dir zu und für Netzwerk ist XP einfach genial obwohl ich immer Netzwerk manuell einstelle
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
Die integrierte Remotedesktopunterstützung hat auch was gutes. Leider mit ISDN von unterwegs aus etwas zu langsam denke ich. Mit DSL bin ich schon etwas unzufrieden bei 128kbit upstream. Sad

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#24
0
Stimmt

(Spamm ich weiß')
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#25
0
Jup, für jedes Posting mit nur einem Wort oder ausversehen OT kann das CLOSE bedeuten hier! Zunge raus




Angry


Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#26
0
Ha, ich meld mich auch Mal wieder Wink und wie könnt es anderes sein? Natürlich in nem Spamm Thread.

Ne, also meinen Meinung:

MAC kann ich nicht leiden und will Mal nichts sagen, da es nicht wirklich wahr wäre Wink

MS Dos behersche ich nicht und find es daher nicht so toll...

Windows kenn ich erst am 95, was mir eigentlich ganz gut gefallen hat, mit Win 98 hat ich auch nie wirklich Probs und man konnte auch noch machen was man wollte, ohne dass das System alles gesperrt hat. Dann kam Win ME, das hat mir doch min. alle paar Stunden einen Bluescree verursacht, eine Zeit lang hat sich dann anstelle des Bluescreens der Bildschirm ausgeschaltet Wink

Win Xp kenn ich nur von Kollegen, bei denen lief eigentlich alles, bis auf einige Hardwarekomponenten, die alle paar Tage wieder rausflogen...

Win2k ist soweit anständig, auch wenn nicht alle Progs und Games so schön laufen...

Also dann, mit irgendwas müsst ihr leben Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#27
0
ich wollte ja net sagen, dass XP schlecht is, aber ich mag es einfach nicht. mit der netzwerk einstellung kam ich erst gar net klar. mein bruder hat XP drauf, und der musste wieder ins winME/98 netzwerk eingebunden werden. dabei hat diese komische auto-netzwerk-installation nichts gebracht, da man die ip dabei net manuell vergeben konnte. das war zwar net schlimm, aber ich hab soviele vorurteile gegen XP, sodass ich es mir net drauf machen werde. ich beleib lieber bei ME, dass in letzter zeit erstaunlich stabil laeuft. (echt, also es gibt tage ohne abstuerze!!!!!!!)
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#28
0
naja im grunde is me ja auch nurn mit spielerei aufgebohrtes 98
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#29
0
Tjojo... man sollte sich halt auch schon auskennen ^^

Aber das ist wohl der selbe Grund warum ich AOL hasse ....dabei kann ich noch nicht einmal mein Videorekorder programmieren Pleased Bravo AOL - ihr gebt es wenigstens zu! ...ooops, ok bin schon wieder still Rayman & Co. Rotes Gesicht
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#30
0
zu hause benutz ick winME. uff arbeit XP prof. kann weder zu haus noch arbeit klagen.
Zitieren
#31
0
also wer was gegen xp hat, kann nichtmehr richtig sein. XP ist das beste betriebssystem von ms seit dos!

Aussehen kann man ja verändern, das dürft nicht das problem sein. Ausspionieren? MUHUHUHHAHAHA, schonmal was von WinXP Antispy gehört? und wenn dir das nicht reicht, schick ich dir ne liste von allen Systemprozessen, die man abschalten kann.
Seit ich XP hab ist
1. Internet Schneller
2. Spiele Schneller
3. So ziemlich alles schneller.

Und wer ME benutzt muss echt ne macke haben. Da ist Win 98 noch besser.
Ich mach mal ne liste.

AM MEISTEN GEHASTE OSSENS:

1.ME
2. Win 95
3.WinNT
4.Win98
5.XP
6.DOS
7.Linux

Mit mac hab ich noch nich gearbeitet.

FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#32
0
Also nochmal Winxp=Genial das is so geil geiler geht es nich mehr ammeisten das sp1 (Service Pack 1 falls es leute gibt sp 1 nich verstehen) hat es gebracht nun leuft alles perfeckt
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von d3stiny
Hi,

wieso? Wir sind doch beim Thema
d3stiny

Leider nicht alle. Mal wieder *auf D2001 deut*
Es geht drum zu sagen welches Mist um und das mit Begründung. Es geht hier nicht darum zu sagen welchen "TOLL" ist nur weil ein anderer gesagt hat es ist Mist. Jeder hat seine eigene Meinung.

Back to Topic.
Auch Wesley dürfte mir mittlerweile zustimmen dass Win2000 nur ärger macht. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#34
0
winXP ist das beste von allen windozes!!! ich hab jegliche spyware rausgekickt und der rest wird von meiner firewall abgefangen. Das design hab ich mit styleXP verändert, sieht echt genial aus! nich so behindert wie bei 98 und ME... absturzsicher ist es auf jedenfall 100 mal mehr als ME und 98!!!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#35
0
dem stimme ich zu....seit ich XP draufhab, hatte ich keinen Absturz mehr den ich nicht selbst verursacht hab Smile
FTP (mit massig Stuff):

ftp://bagdad.mine.nu
Name: Bagdad
PW: bpsftpbsfk
(nur zum stöbern. Downloadaccount nur auf Anfrage!)
Limit: 8 (Download: 5; Upload: 6)
Speed: max. 20 KB/sec
Idle Timeout: Ja 6min
Resume möglich!
Online: Jeden Tag meist Nachmittag-Abend
Status: [IMG]ftp://Bagdad:bpsftpbsfk@bagdad.mine.nu/online.jpg[/IMG] (Punkt da: on; Nix: off)

Zitieren
#36
0
Jetzt muss ich grad noch meinen Senf dazugeben. Microsoft stinkt schon alleine wegen der Witz-Box gen Himmel, aber WinXP ist fast perfekt. Win98SE läuft keine 2 Stunden ohne Abzustürzen, muss alle 2 Monate neu installiert werden und braucht unendlich viele Patches um aktuell zu sein (zB Festplatten-Patch über 64Gb oder der Raspppoe-Patch um überhaupt ohne Telekom-Software surfen zu können).
Nene, XP ist schon der Hit
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#37
0
Hardware von MS find ich auch Top...die Intelli Mouse Explorer 3.0, das Internet Keyboard Pro, das Sidewinder Gamepad (natürlich das original, nich diese neuen die bei weitem nicht die quali vom alten schwarzen, 98er ham Smile ) und natürlich den S FF Pro Joystick (auch erste generation, die 2er Edition is...doof Smile )

nur geniale Ware!
FTP (mit massig Stuff):

ftp://bagdad.mine.nu
Name: Bagdad
PW: bpsftpbsfk
(nur zum stöbern. Downloadaccount nur auf Anfrage!)
Limit: 8 (Download: 5; Upload: 6)
Speed: max. 20 KB/sec
Idle Timeout: Ja 6min
Resume möglich!
Online: Jeden Tag meist Nachmittag-Abend
Status: [IMG]ftp://Bagdad:bpsftpbsfk@bagdad.mine.nu/online.jpg[/IMG] (Punkt da: on; Nix: off)

Zitieren
#38
0
hab win me und bin zufrieden damit
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Jungfernknacker
Jetzt muss ich grad noch meinen Senf dazugeben. Microsoft stinkt schon alleine wegen der Witz-Box gen Himmel, aber WinXP ist fast perfekt. Win98SE läuft keine 2 Stunden ohne Abzustürzen, muss alle 2 Monate neu installiert werden und braucht unendlich viele Patches um aktuell zu sein (zB Festplatten-Patch über 64Gb oder der Raspppoe-Patch um überhaupt ohne Telekom-Software surfen zu können).
Nene, XP ist schon der Hit

Verdammt noch mal was redest du da????
Ich hatte(bis 24.12)98se und hatte fast nie abstürze!
Der einzige nachteil von 98se ist doch das es nur 256 MB Ram zulässt bzw alles darüber nicht nutzt.
Ich hab nun win2k und will damit Gothik spielen. Alle 5 minuten darf ich das neu starten wiel er mich ohne Vorwarnung einfach rauswirft. Bei 98se ist er noch nie zwei mal an einem Tag abgestürzt und das ist eine leistung!
Und das mit den Patches ist ja wohl auch schwachsinn. Ich hab mir noch nie einen patch gesaugt und surfe trozdem ohne Telekom-Programm. Ich habs nicht mal instaliert!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#40
0
@MC Murray ;-)
Win98 ist bei mir andauernd abgestürzt und bei etlichen anderen auch. Gothic ist ein Einzelfall, weils Speichermässig rumstresst. Und es ist wohl auch kein Zufall, dass Win98 ausgerechnet bei Bill Gates seiner ersten Präsentation abgestürzt ist. Das System basiert noch fast komplett auf DOS, ist alles andere als zeitgemäß und geht mir mächtig auf den Senkel mit seines Crashes!
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.528 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake ReservoirDog 56 6.477 20.01.2024, 09:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ab wann ist etwas Retro? Cebion 45 10.667 21.09.2023, 20:50
Letzter Beitrag: Doremi
  Nur noch ein einziges Spiel: Welches nehmt ihr? Jadehawk 41 9.552 13.11.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  ... ist überbewertet Pandanni 89 22.420 17.11.2019, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste