Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Amy Winehouse ist tot
#1
0
Zitat:Sie starb mit nur 27 Jahren. Amy Winehouse wurde am Samstagnachmittag leblos in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden.

Die genauen Umstände der Todesursache sind bisher noch ungeklärt.

Die Polizei erklärte, sie habe die Leiche der Sängerin in einer Wohnung im nördlichen Stadtteil Camden gefunden, nachdem sie von einem Krankenwagen herbeigerufen worden sei. Ein Sprecher des Popstars hat den Tod bisher noch nicht bestätigt.

Die britische Sängerin („Back to black") hatte immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/am....bild.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
GeschocktGeschockt
Noch eine im Klub27 !!!!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
naja wen juckts kein verlust erlich gesagt wer sich so kaputt wirtschaftet mit drogen hats nich anders verdient
Zitieren
#4
0
Mich juckts, und natürlich ist das ein großer Verlust für die Musik...

Erinnere mich dran wenn du tot bist dir "Wen juckts" auf den Grabstein zu schreiben Rolleyes
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gabumon
Erinnere mich dran wenn du tot bist dir "Wen juckts" auf den Grabstein zu schreiben Rolleyes

Ich werds tun. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Es gibt einen Grabstein in Gronau, darauf steht "Dies sind meine Gebeine - ich wünscht' es wären deine." Big Grin (Außerhalb Deutschlands gibt's natürlich wesentlich originellere Aufschriften.)

Aber mal zum Thema: naja, sie ist halt mehr und mehr abgesackt. Ihr letzter Live-Auftritt wurde ja glatt als Skandal bezeichnet (Mikrofonständer ins Publikum geschmissen, keinen Ton getroffen, nur noch über die Bühne getorkelt...) - dennoch hätte ich die News "Amy Winehouse ist aus der Reha raus und hat sich nun in ihr Privatleben zurückgezogen und entsagt der Musik, dem Alkohol und den Drogen erstmal ein paar Jahre" wesentlich schöner gefunden, ist ja klar. Ist schon schade.

Aber um's nochmal mit Steven Wilsons Worten zu sagen: "there is something quite twisted about the way the media choose to create emotional hysteria about certain things which actually ultimately are far less significant. I mean, Michael Jackson dying is sad. I’m not trying to be callous and say it’s not. Of course I was sad about it. When you consider that in 2001 20.000 people died in an earthquake in India, relatively speaking, that puts it into perspective. A pop star died. It’s funny how we sometimes choose to have this wonderful communal mourning for certain celebrities when they pass away."

Ich finde die Sache in Norwegen viel schlimmer - nichts desto Trotz ist das mit Amy Winehouse echt schade. 27 ist echt kein Alter... Sad
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Es gibt einen Grabstein in Gronau, darauf steht "Dies sind meine Gebeine - ich wünscht' es wären deine." Big Grin (Außerhalb Deutschlands gibt's natürlich wesentlich originellere Aufschriften.)

Aber mal zum Thema: naja, sie ist halt mehr und mehr abgesackt. Ihr letzter Live-Auftritt wurde ja glatt als Skandal bezeichnet (

WObei das schlichtweg auf jedem Festival bei mehreren Bands so ist...
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gabumon
Mich juckts, und natürlich ist das ein großer Verlust für die Musik...

Du machst mir Angst. Das Katzengejammer soll ein großer Verlust gewesen sein? Confused Außerdem war das doch eh keine richtige Künstlerin sondern nur ein Produkt der Medien - nichts echtes also!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ayanamiie
Naja, wen juckt's. Kein Verlust, ehrlich gesagt - wer sich so kaputt wirtschaftet mit Drogen, hat's nicht anders verdient.
Genau so sehe ich das auch.

Nächste Meldung bitte.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von thEClaw

Nächste Meldung bitte.

Kenny ist wieder da...
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gabumon
Mich juckts, und natürlich ist das ein großer Verlust für die Musik...

Erinnere mich dran wenn du tot bist dir "Wen juckts" auf den Grabstein zu schreiben Rolleyes

Mich juckt's auch... auch wenn sie kaputt war ohne Ende, es war mal Musik, die in's Ohr ging und im Kopf blieb... genauso wie die von Pete Doherty! Oder... oder Michael Jackson... ok das letzte streichen wir wieder... (;
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von taku-aoi
... es war mal Musik, die in's Ohr ging und im Kopf blieb...

Ich hab's heute von der Gefährtin meines Chefs erfahren.

Sie: Amy Winehouse ist tot.
Ich: Wer?
Sie: o.O

Und ich geb's zu, ich hab immer noch nicht gegoogelt, wer das war. Nach der Frage, ob die was mit Stromgitarren gemacht hat, wurde ich ausgelacht(?) …

Als "Fan" von irgendwem ist für mich der Zeitpunkt desjenigen Todes eigentlich immer der Moment gewesen, an dem ich sagte: So, jetzt kannste mit Sammeln anfangen, da kommt nicht mehr viel Neues und das schon Veröffentlichte ist gut. Leider ist das in den letzten zehn, fünfzehn Jahren genau in die umgekehrte Richtung gegangen. Und nicht nur bei Freddy Mercury und Billie Holiday, nein – auch Heath Ledger ist nicht totzukriegen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#13
0
Der Effekt ist furchtbar, ne Band löst sich auf oder ein Musiker stirbt, schon hauen die Plattenfirmen 1 Best Of nach dem anderen raus

oder verwursten zeug das vorher für Alben und Singles zu schlecht war, irgendwelche Demo Aufnahmen in Home Recording qualität usw usw...

Neuauflagen von alten Alben mit 1 Bonustrack den es vorher noch nie gab usw usw...
Zitieren
#14
0
Der Verkauf hat schon angefangen (hatten einige bestimmt schon auf Lager). Die ersten RIP Amy Shirts sind auf eBay. Mich interessiert es auch nur als Randnotiz. Fand sie musikalisch extrem überbewertet. Dazu eher unsympatisch, wenn man mal was von ihr gesehen oder gelesen hat. Drogen, Suff, Probleme mit der Polizei etc.

Die sah immer so aus, als ob Sie den nächsten Tag nicht übersteht. Wenn sich jemand nicht helfen lassen will, dann endet das eben so. War ja wirklich keine Überraschung.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Ist oft so wenn der Erfolg überraschend kommt, plötzlich hat man sehr viele Falsche freunde und keiner tritt mal auf die Bremse...

Allem vorran Manager und Plattenfirmen nicht, mehr mehr mehr und irgendwann geht halt nichts mehr...
Zitieren
#16
0
Man kann sich über den Komerz ohne Ende aufregen, aber was soll es denn bringen? Kurt Kobain ist auch tot... und? Nirvana war auch ne klasse Band... und? Die Musik bewegt immernoch eine kleine Gruppe von zerrütteten 12-16 jährigen.

Genauso Karat oder Silly, zwei verdammt gute Bands, aber mit den neuen SängerInnen ist das einfach nicht das Gleiche. Man höre:
alt:
neu:

Klar... die Texte sind toll... aber das Stimmchen? NEVER!



Btw... du hast mich noch nicht am Ende des Semesters gesehn... ich sitz momentan bei Klausuren mit 3 Kaffee neben mir da, zisch die währenddessen weg und dann schön auf Arbeit nochmal 9 Stunden... und mit ein bisschen Glück ist abends Turm (Disko in Halle) und dann am nächsten Tag die gleiche Scheiße wieder...
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#17
0
Cobain hatte aber einen deutlich miesen Hintergrund. Aufgewachsen im White Trash, Selbstmorde in seinem sozialen Umfeld. Indie-Szene Held, dann plötzlich berühmt, miese Ehefrau. Die Band soll sich ja angeblich ein paar Tage vor seinem Selbstmord aufgelöst haben.

Die Winehouse ist als Musikertochter aufgewachen, hat später auch Schulen für Nachwuchskünstler besucht. Was darauf hindeutet, das sie diese Karriere auch angestrebt hatte. Gerade vorhin gelesen, das sie mal erwähnte, das sie nicht um den Ruhm gebeten hatte. Klingt etwas verwirrend.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#18
0
Naja es kann auch sein das die Eltern genau das angestrebt haben, nicht sie selbst
Zitieren
#19
0
Du kannst jetzt aber City nicht mit Karat vergleichen! Bei Karat hat ja der Sohn von Herbert den Gesang übernommen und ich finde er macht seinen Job absolut fantastisch! Für mich gehört Karat immernoch zu den besten Bands die wir hier in Deutschland haben!

Man höre:

Alt (Herbert Dreilich)



Neu (Claudius Dreilich)




Also wenn Du mich fragst, man merkt schon das Claudius der Sohn von Herbert ist. Und ich finde das auch nur legitim, dass der Sohn den Part von seinem Pappi einnimmt. Und der Mann hat einfach eine verdammt geile Stimme und erinnert schon an seinem Vater. (Achja, an euch Wessis: Über sieben Brücken kommt im Original von Karat, nicht von den ollen Maffay)

Aber mit Silly stimme ich Dir zu. Diese Anna Loos passt mal überhaupt nicht dazu!
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Gabumon
Mich juckts, und natürlich ist das ein großer Verlust für die Musik...

Erinnere mich dran wenn du tot bist dir "Wen juckts" auf den Grabstein zu schreiben Rolleyes

Du wenn ich sterbe werden sowiso nur die leute dasein die meinen sarg ins loch schubsen xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 723 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.871 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.504 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.524 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste