Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Schlümpfe Kinofilm
#21
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Und Uwe als Nazigeneral ist mit das Beste was ich je gesehen habe
Dann hast du aber bisher echt nicht viel bzw. nicht viel Gutes gesehen... Rolleyes

Na, aber mal im Ernst: wenn Uwe Boll nicht so unheimlich unsympathisch wäre, hätt' das bestimmt funktioniert, aber so...... Rotes Gesicht

Zitat:Original von JohnSheridan
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Uwe Boll ein GENIE des Filmes ist.
Ach... was Geschmack angeht, muss es immer ein paar Leute geben, die völligen Schrott hochloben und asoziale, arrogante und weltfremde Pseudo-Regisseure als Genies darstellen.

Uwe Boll stiehlt einfach nur Geld aus deutschen Medienfonds, das ist alles. Durch diese Steuerlücke bestiehlt er auch noch deutsche Steuerzahler! Daher ist es ihm auch egal, wie es um Qualität steht. Er kann sich's ja erlauben - bankrott wird DER nie. Zum Kotzen! Katastrophal!

Zitat:Original von JohnSheridan
Aber ihr basht nur grundlos auf ihn rum weil er halt mal kommerzielle Spielfilme zu mittelmäßigen Spielen gemacht hat. Dabei hat er so nur geld für seine Herzensangelegenheiten gesammelt. Immer diese Trolle... Angry
FALSCH!! Angry Er hat GROTTENSCHLECHTE Verwurstungen zu GUTEN (bis GENIALEN) Spielen gemacht!! Angry Da gibt's kein Schönreden! Er verarscht Spielefans (wie auch alle anderen Steuerzahler) mit einem Grinsen auf seiner scheiss Fratze! Und tönt dann auch noch lauthals rum, Spielefans hätten ja eh keine Ahnung und er wisse am besten, was Leute sehen wollen. Jepp - so hat er sich ja schließlich einen Namen gemacht, indem er brachte, was Leute sehen wollten, oder was? So ein Vollhonk! Angry
Zitieren
#22
0
Zitat:Uwe Boll stiehlt einfach nur Geld aus deutschen Medienfonds, das ist alles. Durch diese Steuerlücke bestiehlt er auch noch deutsche Steuerzahler! Daher ist es ihm auch egal, wie es um Qualität steht. Er kann sich's ja erlauben - bankrott wird DER nie. Zum Kotzen! Katastrophal!

Die Zeit ist zum Glück lange vorbei. Er bekommt aus deutschen Medienfonds kaum noch Geld. Deshalb versucht er jetzt auf der anspruchsvollen Schiene mit extrem billig produzierten Filmen wie Auschwitz oder Siegburg im Geschäft zu bleiben. Ab und wann bedient er dann noch der Splatterbereich, und sicheres Geld abzugreifen. Siehe Eaters.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#23
0
Die Sache ist, seine Schrottverfilmungen Spielen ja trotzdem irgendwie die Kohle wieder rein, erst mit "Schwerter des Königs" ist der da voll auf seine Dämliche Fresse gefallen...

da hat der nämlich 72 Millionen $ rausgehauen und es ist der selbe Schrott wie immer rausgekommen, nur konnte der das natürlich nicht mehr einspielen wie nen 5 Millionen $ schrott...
Zitieren
#24
0
Die deutschen Medienfonds sind viel zu Stur um diese tollen Meisterwerke von Uwe, weil sie wirklich wichtige Themen aufgreifen, zu unterstützen! Viel lieber finanzieren sie die ganzen Heimatschmonzetten in der ARD!

House of the Dead, Postal oder FarCry - also die Spiele - sind GENIAL? REALLY??? Das sind hirnlose Shooter - klar das keine vernünftigen Filme bei rauskommen können. Selbst ein GOTT wie JMS würde da nix rausreißen.

@retro-Nerd: seit wann ist denn das BUDGET für einen GUTEN Film wichtig??? Wenns so wäre müsste ja die ganze Hollywood-Mainstreamkacke richtig genial sein - sind se aber nicht. Uwe macht aus seinen finanziellen Möglichkeiten das Beste.

Aber interessant - beim Thema Boll-Bashing kommt niemand mit argumenten, nur mit aufgewärmten Vorurteilen. Uwe Boll ist ein super sympathischer Mensch, der wirklich auch intelligent ist und sehr viel im Kopf hat! Das zählt für mich eben auch.
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von JohnSheridan
@retro-Nerd: seit wann ist denn das BUDGET für einen GUTEN Film wichtig??? Wenns so wäre müsste ja die ganze Hollywood-Mainstreamkacke richtig genial sein - sind se aber nicht. Uwe macht aus seinen finanziellen Möglichkeiten das Beste.

Typische Fehlinterpretation des gelesenen. Seine schrottigen Videospielumsetzungen sehen zumindestens optisch teilweise gut aus, da Geld drin steckt. In den miesen Amateurmüll (oft genug mit hektischer Handkamera) von heute sind nicht mal mehr gute Schauspieler drin. Wenn doch lässt er diese zu Statisten verkommen. Siehe Darfur mit Edward Furlong , Billy Zane oder Matt Frewer.

Der Mann hat das Talent aus gegebenen Mitteln das minimale rauszuholen. Wer das nicht sehen kann, hat wirklich nicht viele gute Streifen gesehen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#26
0
Und wieso kauft Uwe Troll dann bitte Rechte von Filmen die keine Story haben?

DAmit er selbst murks zusammenschreiben kann?

Und ja, lieber ARD schonz als Uwe Boll, ersters guckt ja wenigstens irgendwer mit Freude, und die werden auch in Deutschland produziert

Die Filmförderungslücke aus der Boll sein Geld gezogen hat ist nämlich geschlossen worden WEGEN Uwe Boll, kein mensch wollte den Dreck Finanzieren
Zitieren
#27
0
Na dann basht mal schön weiter. Ich bin raus! Ist doch noch zum aushalten. Klar: Boll-Filme guckt ja wirklich niemand mit Freude... Rolleyes
Zitieren
#28
0
Es gibt auch leute die darauf stehen Fäkalien zu essen... man findet immer jemanden der irgendwas "Supportet"... und sei es aus der "Gegen alles" laune

Ich hätte nichts gegen einen Guten Boll film, es gibt nur keinen, zumindestens hab ich noch keinen gesehen
Zitieren
#29
0
Boll Filme zu mögen ist OK und deine Sache. Diesen aber als Genie hinstellen....da wirst du halt auf Gegenwind stoßen. Wo ist da dein generelles Problem? Confused
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#30
0
Naja gut, Genie war übertrieben. Aber ja, ich bewundere ihn sehr! Einfach wie sehr er SEIN DING durchzieht ohne sich von andere reinreden zu lassen oder irgendnen Mainstream zu bedienen. Da steht er in der Filmbranche so auf weiter Flur alleine da. Alle kuschen vor ihren Produktionsfirmen und Geldgebern. Der Uwe hat es geschafft sich davon rauszuhalten. Er hat halt nicht die Mittel wie andere und schafft es trotzdem gute Filme zu drehen. Natürlich gibt es auch da Kritik. Aber das ist doch noch laaaaange kein Grund ihn so zu bashen! Denn er bringt wichtige Themen, sehr wichtige Fragen aufs Tablet. In einer Zeit wo andere Filmemacher darum bemüht sind die Zuschauer von den Problemen der welt abzulenken. Das kann man ihn garnicht hoch genug anrechnen!

Klar kann man seine Filme schlecht finden. Aber muss man ihn denn dann so sehr hassen? Warum? Was hat er Euch getan? Wenns danach gänge müsste ich morgen in die Welt ausziehen und J.J. Abrams aber mal so sehr um die Ecke bringen - so sehr könnte ich ihn hassen. Aber ich ignoriere es und gut. Ich muss ihn nicht seitenweise bashen.
Zitieren
#31
0
Er hat nicht die Mittel? Dem haben sie auch schonmal 74 Millioen $ in den Arsch geblasen, raus kam der gleiche schrott wie auch sonst immer...

Selbst mit viel Geld kriegt der nix hin, mit wenig erst recht nicht. Der Typ hat zum Filme machen 0 Talent. Leute Abzocken kann er gut ja...
Zitieren
#32
0
Wie gesagt: wegen so nem inhaltslosen gebashe habe ich jetzt keine Lust mehr...
Zitieren
#33
0
Man hasst generell seine Einstellung, nicht die Person an sich. Das hat sich in den Jahren halt so hochgeschaukelt. Die Filmfans haben kritisiert und er hat immer wie ein kleines Kind nachgetreten. Diese "mich kümmert der Rest der Welt nicht" Einstellung bringt es dann auch nicht, zumal seine Filme (MEINE MEINUNG) nicht besser geworden sind.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von JohnSheridan
House of the Dead, Postal oder FarCry - also die Spiele - sind GENIAL? REALLY??? Das sind hirnlose Shooter - klar das keine vernünftigen Filme bei rauskommen können. Selbst ein GOTT wie JMS würde da nix rausreißen.
Ich sagte "GUTE (bis GENIALE) Spiele". Mit "gute" meinte ich Sachen wie "Bloodrayne" oder "Postal", mit "geniale" meinte ich "Alone In The Dark" (wohlgemerkt die alte Trilogie, ist ja klar).

Zitat:Original von JohnSheridan
Uwe Boll ist ein super sympathischer Mensch, der wirklich auch intelligent ist und sehr viel im Kopf hat! Das zählt für mich eben auch.
Wo ist der denn sympathisch? Am dicken Zee?
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Am dicken Zee?

Zeh, nicht Zee! Big Grin Zunge raus [Bild: yes.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#36
0
Ups!! Big Grin Big Grin Zunge raus
Da war ich wohl etwas ZU irritiert von Johns Aussagen! Big Grin
Zitieren
#37
0
bin schon etwas gespannt. hab die schlümpfe immer gern geguckt. könnte natürlcih auch schrott sein. wir werden sehen.

wobei ich aber sogar den ersten chipmunks-film voll lustig fand. also könnte mir der film evtl. gefallen.
Signaturen stinken
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Was hast Du gegen Blubberella??? Der Film ist GENIAL und trifft absolut meinen Humor! Und Uwe als Nazigeneral ist mit das Beste was ich je gesehen habe - ich habe so herzlich gelacht!!!

Und Auschwitz ist ebenfalls ein absolut fantastischer Film! Nicht so ne verlogene Heldenscheiße wie Stauffenberg oder so n Spielbergmist a la Schindlers Liste! Diese Filme zeigen kein bisschen wie es damals wirklich war. Boll hat das verdammt gut geschafft. Und dann hat er eben den Bezug zur Relaität hergestellt in dem er gezeigt hat wie wenig die heutige Jugend überhaupt noch weiß!

Erstmal, ich fand die drei Bloodrayne Teile ganz witzig bissl Trashig, Vampire - ausreichend für mich da ich total auf Vampirzeug stehe Big Grin Der dritte Teil von Bloodrayne war aber eher schlecht.. die Thematik (Nazideutschland) gefiel mir zwar, aber Film war so schnell vorbei Smile

Wo ich dir ganricht zustimmen kann... Schindlers Liste ist zwar nicht der beste Film der Welt, aber ich fand ihn schon wirklich sehr gut gemacht und unterhaltsam. Wobei ich da so Filme wie "Der Pianist" noch nen ganzes langes Stück besser finde.


Zitat:Original von SonataFanatica
Pass mal auf, bald kommen die Trottel auf die Idee, eine Super-3D-Animations-Verfilmung von Duck Tales zu machen. Natürlich dann Duck Tales im Weißen Haus oder im Buckingham Palace. Und die US Army versucht dann, mit Hilfe der Panzerknacker, an Dagoberts Geldspeicher zu kommen oder so...

Ich sollte mal schnell eine E-Mail an Uwe Boll schicken! Der freut sich bestimmt über die Idee...

Finde es auch voll der Horror, dass "Die Schlümpfe" in einer echten Umgebung rumrennen. Das ist so Unkreativ und schon so oft da gewesen. Das nervt mich einfach nur noch und ich finde s auch garnich tunterhaltsam.. meiner Meinung nach wollen die "Kreativen" da nur zeigen wie toll sie die Computer beherrschen und wie "echt" sie die Effekte in eine wirkliche Szene reinkleistern könnne. -absoluter KACK- also Big Grin


Gruß,
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.834 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.148 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.819 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.115 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.686 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste