Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amiga-ADF per Batch starten
#21
0
Zitat:Nicht wirklich MEHR. Der Scheiß UAE spinnt sowieso gerade bei mir rum. Mal läuft ein Spiel, mal nicht.. so einen scheiß anspruchsvollen Emu gibt's kein 2. mal!

Weil Toni nunmal ständig dran arbeitet und WinUAE verbessert. Gespeicherte .uae Configs machen da ab einem bestimmten Punkt keinen Sinn mehr, weil die Einstellungen nicht mehr passen. Dann löschen und neue erstellen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Nicht wirklich MEHR. Der Scheiß UAE spinnt sowieso gerade bei mir rum. Mal läuft ein Spiel, mal nicht.. so einen scheiß anspruchsvollen Emu gibt's kein 2. mal!

Weil Toni nunmal ständig dran arbeitet und WinUAE verbessert. Gespeicherte .uae Configs machen da ab einem bestimmten Punkt keinen Sinn mehr, weil die Einstellungen nicht mehr passen. Dann löschen und neue erstellen.
Gadler mag es nicht, wenn seine Programme weiterentwickelt werden. Warum auch, wenn sie seit zehn Jahren gut laufen?

Big Grin
Zitieren
#23
0
Gadler ist auch bei Emulatoren Retro. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#24
0
Gibts eigentlich schon ne möglichkeit Amigaspiele zu stigmatisieren, also ready 2 play zu machen? Ich möchte wirklich gerne die alten Amiga Klassiker wie ALIEN BREED 3D 2, OnEscapee, Agony, die Turrican teile und Ruff 'n' Tumble spielen aber ich komme überhaupt nicht mit dem Amiga Emulator klar. Angry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 134 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Amiga Tastaturen Typ? Gismo 22 1.292 03.05.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Eye of the Beholder 1 & 2 [Amiga][AGA, 256 Farben] Retro-Nerd 34 4.462 01.09.2022, 16:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Hilfe! Archive.org Amiga Emulator...Vollbild? ebenhausen83 5 3.188 27.12.2018, 23:27
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Update] CD-AUDIO für T-Zer0 (Amiga) Commodus 4 2.332 03.05.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste