Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

JUHUU! Morgen kommt Dead Island raus!
#21
0
fiddlers green hab ich links liegen lassen, weil filmadaption. aber wenn du sagst, das taugt was, dann muss ich mir das wohl doch mal anschauen.

left 4 dead 1 hab ich bissl im singleplayer gezockt, das macht in der tat schon ziemlich bock. multiplayer eher selten, bin eher der singleplayer-typ. bei nem spiel wie l4d natürlich eher suboptimal.
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
L4D 2 ist besser, weils da dann Nahkampfwaffen gibt (Das Ninja-Schwert ist der HAMMER! Big Grin)

Fiddlers Green ist deshalb gut, weil es genau das ist, was ich von einem Zombie-Spiel erwarte. Dustere Atmo, gruselige Momente (wenn die Zombie plötzlich von allen Seiten im Kornfeld kommen) und einfach nur Zombies! Keine Monster, keine Aliens, keine Mutanten, ZOMBIES - und nicht mehr.
Die Grafik mag etwas altbacken sein, aber das Spiel macht dennoch Spass.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#23
0
jaja, tief in uns drin ist doch ein jeder ein kleiner möchtegern zombie-apocalypse-survivor Big Grin

woran das wohl liegt? Confused ist es, weil man am ende als held dasteht? ist es, weil man sich ungestraft durch die straßen metzeln darf? is es der potentielle adrenalinkick, den man vermutlich dabei erfährt? oder haben wir einfach zu viele zombie-filme geguckt?

wir werden es wohl nie erfahren (leider... irgendwie.. würd mir ja schon spass machen)

auf der anderen seite ist das ja dann sogar eine art krieg. und... ist krieg nicht von grundauf schlecht? sollten wir die zombies nicht lieber auf einen kontinent verbannen, statt dem versuch, eine komplette neue spezies auszulöschen?

nein, ich laber hier nur scheiss, die sollen nur kommen, ICH MACH SE ALLE PLATT!!!!!!! [Bild: icon11.gif]

Rotes Gesicht Rolleyes Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Atreyu
Wisst ihr, was wirklich gute Zombies-Spiele sind?

Zum einen die beiden Left4Deads und Land Of The Dead - Road to Fiddler's Green.

Vorallem bei L4D gibts wunderbar unkompliziertes Zombie-Metzeln, das toll inszeniert ist.
Und genau daran krankt Dead Island schonmal: Die nervigen QickTimeEvents, jedesmal, wenn dich ein Zombie in die Finger bekommt. Sowas ist einfach nur scheiss-nervig und nimmt den Fluss aus dem Spiel...

Au ja, dass ist echt sowas von ätzend.. dauernd wenn dir mal nen Zombie zu nah komme, LMouseButton / RMouseButton im richtigen moment schnell drücken.. voll ätzend.. das nimmt wirklich voll den Spielfluss.. echt schade.. hatte mich wirklich auf nen cooles Zombiegame gefreut
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#25
0
Ich habs grad 2 Stunden gespielt und muss sagen ich finds nicht sooo schlecht. Kann man durchaus spielen. Klar ist nicht das beste Zombiespiel aber als wirklich schlechtes Spiel kann ich es absolut nicht bezeichnen.

Waffen kann man übrigens reparieren.

Das einen die Zombies zu packen bekommen sollte auch nicht so häufig vorkommen. Man muss sie halt im richtigen moment wegtreten und dann schön zerhacken. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#26
0
Naja, ich werde dem Spiel dennoch eine Chance geben, so schlecht war es echt nicht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Cyphox
left 4 dead 1 hab ich bissl im singleplayer gezockt, das macht in der tat schon ziemlich bock. multiplayer eher selten, bin eher der singleplayer-typ. bei nem spiel wie l4d natürlich eher suboptimal.
Habe es mit Kumpels im coop gezockt. Es macht kaum einen Unterschied, ob man mit KI's rumrennt oder mit Freunden.
Der einzige Unterschied ist, das man miteinander reden kann. Ansonsten ist das Spiel sowas von chaotisch.. in erster Linie kümmern sich alle um sich selbst..... wie beim Einzelspieler mit Bots. Multiplayer wird hoch gelobt, ist aber der gleiche Quark. Man merkt den Unterschied nicht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Spiele wie Left 4 Dead möchte ich bitte keine mehr sehen. Es hat zwar eine Weile Spaß gemacht, aber da wurde nicht mehr als das Minimalgerüst an Spiel mit einer steinalten Engine an den Mann gebracht. Meiner Meinung nach sieht Dead Island um Längen besser aus (nicht nur grafisch), auch wenn es scheinbar noch kein wirklich gutes Spiel ist.
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Gadler
Habe es mit Kumpels im coop gezockt.
Wolfsburg bietet Shooter im Supermarkt zum Zocken an? Ihr seid ja wirklich entspannt drauf da oben.. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Gadler
[quote]Original von Cyphox
Multiplayer wird hoch gelobt, ist aber der gleiche Quark. Man merkt den Unterschied nicht.

das game wird hochgelobt? also éntweder sind die geistig umnachtet oder die wertungen wurden wiedermal gekauft
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von ayanamiie
Zitat:Original von Gadler
[quote]Original von Cyphox
Multiplayer wird hoch gelobt, ist aber der gleiche Quark. Man merkt den Unterschied nicht.

das game wird hochgelobt? also éntweder sind die geistig umnachtet oder die wertungen wurden wiedermal gekauft

Ich glaube zu erkennen, das Gadler von einem der Left 4 Dead Teile spricht. Bei Dead island gab es wohl zT auch gute Wertungen von den Spiele-Zeitschriften (was ich nicht verstehe).

Gruß

PS: Schaut euch Warhammer 40k - Space Marine an Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von ayanamiie
das game wird hochgelobt? also éntweder sind die geistig umnachtet oder die wertungen wurden wiedermal gekauft
Ich verstehe nicht warum du das Spiel so bashst.
Hast dus überhaupt gespielt?
Von Bugs hab ich bis jetzt noch nichts gesehen, bis auf einen im Keybindingmenü. Das eigentiche Spiel läuft sehr gut bis jetzt, die Vertonung ist sehr gut, es sieht schick aus, die Steuerung geht gut von der Hand.

Es gibt einige Designschwächen aber ich finds kein schlechtes Spiel. Gut bin auch noch nicht durch, wird sich noch zeigen wie ichs am Ende finde.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#33
0
Ich fand die beiden Left4Deads sogar richtig gut, aber ich bin mit Zombie-Games auch leicht zufrieden zu stellen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#34
0
also ich hab grad spass mit dem spiel. auch dieser quicktimeevent, wenn einen ein zombie packt, hemmt den spielfluss keine bisschen, finde ich, weiler total einfach auszuführen is.

man muss da nich den genauen zeitpunkt treffen, einfach auf der jeweiligen maustaste klickern, bis die aktion durchgeführt is... das kriegt n baby hin ohne "ohjemine, der spielfluss!" zu schreien Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Cyphox
also ich hab grad spass mit dem spiel. auch dieser quicktimeevent, wenn einen ein zombie packt, hemmt den spielfluss keine bisschen, finde ich, weiler total einfach auszuführen is.

man muss da nich den genauen zeitpunkt treffen, einfach auf der jeweiligen maustaste klickern, bis die aktion durchgeführt is... das kriegt n baby hin ohne "ohjemine, der spielfluss!" zu schreien Rolleyes
Mir machts auch grad richtig Spaß, wenn man erst mal ein paar Blueprints für Waffenmods gesammelt hat wirds richtig lustig und man kann das ganze Gerümpel was man gesammelt hat endlich mal einsetzen. Immer schön Deobomben und Molotovs basteln, die wirken wunder gegen die starken Zombies. ^^

Waffenupgrades sind auch nicht verkehrt, mein Baseballschläger mit Nägeln drinn zerhaupt die meisten Zombies nun mit einem Schlag. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#36
0
Bin seid gestern im 2. Akt. Dort ist man in der Stadt, die Athmosphäre dort wird wesentlich dunkler und es sind um einiges mehr Zombies auf den Straßen. Waffenmods, sind hier unumgänglich da hier sehr Starke Zombiearten sind, die man nur mit Explosionen oder Autos effektiv aus dem Weg räumen kann. Mit einfachen Waffen ist die Chance zu groß das man bei draufgeht. Ganz besonders nützlich ist der Explosivmod für Messer. Wirft man auf Feinde und Explodiert dann.
Auch nützlich ist der Fleischmod. Da binded man einfach Fleischstücke zusammen und wirft die auf die Straße, die Zombies stürzen sich dann drauf und sind abgelenkt.

Es gibt wirklich nen Haufen Waffenmods, ich hab jetzt ca. 15 zur Auswahl.

Desdo weiter ich das Spiel spiele, desdo besser wirds. Mittlerweile würde ich es sogar als ausgezeichnetes Zombiespiel bezeichnen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#37
0
stadt? ich bin grad zumeist dabei, ständig mitm pickup hinundherzufahren und irgendwelche scheisse zu transportieren. und jetz bin ich in nem hotel und muss da nen truck besorgen, der dann ne straße freiräumt! Elefant

ich vermute mal, durch die straße kommt man dann in die stadt, vermute ich mal. Rotes Gesicht

die einzigen gegner die mir im moment leicht auch den sack gehen, sind a) ein bisschen die rennenden, kreischenden zombies und b) die schläger

der ganze rest wird bis jetz umgetreten und am boden zerhackt Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Cyphox
ich vermute mal, durch die straße kommt man dann in die stadt, vermute ich mal. Rotes Gesicht
Genau.
Ist dann ne komplett neue Karte, du kannst durch das Schnellreisesystem aber auch wieder zurück zur Ferienanlage.

Als kleiner Tipp nimm dir ein paar Molotovs und/oder Deobomben mit, wenn du zur Stadt fährst. Da is gleich am Anfang so ein Vieh in Zwangsjacke, ist ungefähr so Stark wie die großen lahmen Zombies, kann aber rennen und umrammen. Davon gibts einige in der Stadt.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#39
0
Die letzten Posts gemeinsam mit ein paar Gameplay-Videos, die ich mir angeschaut habe, erwecken doch den Eindruck, dass hier deutlich mehr als bei einem Left4Dead geboten wird (was aber auch nicht schwer ist). Womöglich muss ich mir das Spiel mal zulegen, es sieht einfach zu gut aus um ignoriert zu werden.

dx1?
Zitieren
#40
0
4players macht sich wieder mal wichtig:

http://www.4players.de/4players.php/disp...sland.html

man beachte die lustigen beiträge in der kommentarsektion/forum Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 476 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Info] Ni No Kuni Remastered erscheint morgen! Juttar 2 2.070 19.09.2019, 13:25
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Last Tales of Monkey Island (Fan-Fiction) bonehead06 1 1.709 05.11.2017, 20:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Ultima Underworld - Reihe kommt mit Neustart Navaros 75 20.424 07.02.2017, 19:51
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Ron Gilbert will von Disney die Rechte an Maniac Mansion und Monkey Island ReservoirDog 2 1.795 24.05.2016, 19:58
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste