Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

JUHUU! Morgen kommt Dead Island raus!
#61
0
ganz toll, teddybär-quest angenommen, spiel beendet.

spiel fortgesetzt, tür aufgebrochen, vor der tür zombie, der weiter gegen imaginär geschlossene tür drischt, sich nicht töten lässt und ich komm net mehr ausm haus raus Rolleyes

gibts irgendwie nen noclip-cheat oder so Zunge raus

edit: okay, mit viel geduld kann man den zombie doch töten und man kommt raus
Signaturen stinken
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von Cyphox
ganz toll, teddybär-quest angenommen, spiel beendet.

spiel fortgesetzt, tür aufgebrochen, vor der tür zombie, der weiter gegen imaginär geschlossene tür drischt, sich nicht töten lässt und ich komm net mehr ausm haus raus Rolleyes

gibts irgendwie nen noclip-cheat oder so Zunge raus

edit: okay, mit viel geduld kann man den zombie doch töten und man kommt raus
Drück mal Z. ^^
Bei der Version die ich runtergeladen hatte hat das in Flymode umgeschaltet. Habs nun zum 2. mal durchgespielt und bin nun dabei es neu zu installieren, habs mir gekauft und ist heute aus UK angekommen. Und dann gehts zum 3. Durchlauf, von dem Spiel kann ich einfach nicht genug bekommen. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#63
0
Dead Island wird jetzt verfilmt, wobei nicht das Spiel selbst als Vorlage dient, sondern der Trailer. ^^
Soll also stark auf Emotionen setzen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 476 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Info] Ni No Kuni Remastered erscheint morgen! Juttar 2 2.070 19.09.2019, 13:25
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Last Tales of Monkey Island (Fan-Fiction) bonehead06 1 1.710 05.11.2017, 20:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Ultima Underworld - Reihe kommt mit Neustart Navaros 75 20.428 07.02.2017, 19:51
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Ron Gilbert will von Disney die Rechte an Maniac Mansion und Monkey Island ReservoirDog 2 1.795 24.05.2016, 19:58
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste