Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

gog.com - Broken Sword: Director's Cut gratis für kurze Zeit
#1
0
Auf gog.com gibt es bis 1. Oktober „Broken Sword: Shadow of the Templars (Director's Cut)“ & das Original Game gratis.

Benötigt wird lediglich ein Account.
http://www.gog.com/en/news/milestone_ach...r_everyone

Hinweis: Das Original Game ist lediglich eine ScummVM-Version und in englisch…
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#2
0
Hab gestern den ersten Teil nochmal angefangen... werd ich gleich lassen und den DC spielen, danke für den klasse Tipp Smile

Directors Cut 1GB groß

obendrauf gibts:
  • Manual
  • Soundtrack
  • HD Wallpaper
  • Avatare
  • Original Spiel


Da sag ich nicht nein Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#3
0
Directors Cut dürfte aber ebenfalls nur eine englische Version sein.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#4
0
Mustrum schrieb:Directors Cut dürfte aber ebenfalls nur eine englische Version sein.

Ich hoffe es Smile Die Deutsche werden sie ja auf der englischsprachigen GOG Seite kaum anbieten Smile aber das passt mir eh total in den Kram. vorher dachte ich noch "hmm in Englisch könntest es eig auch spielen" 1^^ ahh ich freu mich so Smile

Nochmals Danke für den klasse Tip Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
habs eh schon gekauft, aber sehr feiner zug von gog

mmmmh... vielleicht hol ich mir da witcher2, das is grad reduziert Rotes Gesicht

aber schon nice, dasses nach ner EWIGKEIT endlich bs1 auch da gibt, der grund war ja nur dieser directors cut.

sehr schön fand ich übrigens, dasse nach kurzer zeit zum dc auch das originalspiel reingepackt ham, so is man das gewohnt von gog, der kunde kriegt wasser will Big Grin

broken sword 2 gibts da übrigens auch als "remastered", nur so als info Rotes Gesicht

hab mir da letztens übrigens den ganzen wing commander kram gekauft, läuft alles recht gut. nur muss man wohl teilweise die joystick-config umfrickeln Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
3kA schrieb:
Mustrum schrieb:Directors Cut dürfte aber ebenfalls nur eine englische Version sein.

Ich hoffe es Smile Die Deutsche werden sie ja auf der englischsprachigen GOG Seite kaum anbieten Smile

Nene, äh .. dochdoch, das soll schon die 5-sprachige Version sein - zwar arg mickymausig komprimiert, aber eben eine echte, deutsche Sprachdatei. Hab's mir aber noch nicht geladen, nur was man halt so mitkriegt.. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Testen werds ichs heute nicht mehr Smile aber ist ja super wenn D auch noch zum ENG dabei ist Smile und das es vom zweiten Teil eine "Remasterd" Edition gibt, wusste ich garnicht. Download dürfte bald fertig sein, der legale bei GOG natürlich Smile

Wird wohl zeit das ich dann meine Reviews hier im Board zu Teil 1 und 2 erneure bzw. neue schreibe Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#8
0
Oha, ich wußte gar nicht, dass es den "Director's Cut" auch für PC gab/gibt Confused. Naja, ist für mich jedenfalls nicht wichtig genug um mich in die Online-Fänge von gog zu begeben Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Cool
Vielen Dank Mustrum für den heißen Tipp!
!Dies sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.540 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Disco Elysium Final Cut ReservoirDog 8 2.437 16.12.2021, 08:31
Letzter Beitrag: Prometheus
  GoG Galaxy 2 Atreyu 9 5.580 15.06.2019, 09:49
Letzter Beitrag: Cebion
  [Info] DiRT 3 für sehr kurze Zeit gratis Mustrum 5 3.040 11.11.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Pentagram für C64 umgesetzt Commodus 0 1.560 14.09.2016, 18:54
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste