Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2012
#21
0
"Suggestive Themes" - was mag das wohl sein ?? Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
So Leute damit ihr wisst was 2012 so abgeht!

[Bild: 4csFm.jpg]

Könnte in diesem Jahr eine der besten Ernten werden.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#23
0
Gotteshand666 schrieb:So Leute damit ihr wisst was 2012 so abgeht!

[Bild: 4csFm.jpg]

Könnte in diesem Jahr eine der besten Ernten werden.
Die vielen ausgeixten Ports für PC und Wii wirken irgendwie sehr ermutigend Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Fürn PC dann noch die von Ubisoft und EA abziehen und trotzdem werden noch mehr übrigbleiben, als meine Zeit hergibt. Zunge raus
Zitieren
#25
0
Also ich freu mich vor Allem auf Diablo 3, Hitman Absolution, Max Payne 3 und Far Cry 3.

Alles Fortsetzungen, aber muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Zitieren
#26
0
Also Max Payne 3 ist für mich so etwas wie das neue X-Com für Spoony. Ich verstehe einfach nicht, wie man so eine gute Serie derartig versauen kann (Eindruck basiert auf den bisherigen Infos von Rockstar). Das Spiel ist total zu einem 0815-Shooter verkommen Rolleyes. Die düstere Atmosphäre, die Mafia-Verschwörungsgeschichte - alles weg. Und Max passt einfach nicht in ein tropisches Palmen-Setting ... erst recht nicht bei Tageslicht.
Die sollen sich für diesen Nonsens gefälligst einen anderen Namen als Zugpferd greifen oder es komplett neu betiteln Angry (Red Dead Theft Auto Overdose Cause Matador ... oder sowas Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Brauchbare WiSim's haben einfach nicht mehr den Absatzmarkt. Das Gros der Spieler ist völlig degeneriert und kommt allenfalls noch mit einem Ballergame klar, wo US Soldaten irgendwelche Taliban totschießen. Ich würde auch mal gern wieder eine gute WiSim á la 1869, Oldtimer oder MadTV spielen, aber der Markt dafür scheint völlig ausgetrocknet zu sein. Ansonsten freu ich mich noch auf Diablo 3, wenn auch die bisherigen Berichte nichts Gutes ahnen lassen.
Alles down? Eine kurze PN genügt.
Zitieren
#28
0
Vielleicht gibts ja noch Hoffnung, definitv der Titel auf den ich mich im Moment am meisten freue und einer der wenigen die ich dieses Jahr vorbestellen werde:
XCom: Enemy Unknown von Fireaxis -> http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65149

Ebenfalls im Auge:
Dishonored
Bioshock Infinite
X-Rebirth
Far Cry III
Zitieren
#29
0
Heinrich Reich schrieb:Also Max Payne 3 ist für mich so etwas wie das neue X-Com für Spoony.

Stellt sich immer die Frage welches YCOM


Rocco schrieb:Vielleicht gibts ja noch Hoffnung, definitv der Titel auf den ich mich im Moment am meisten freue und einer der wenigen die ich dieses Jahr vorbestellen werde:
XCom: Enemy Unknown von Fireaxis -> http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65149

Yo auf Sid Meier's ähm Firaxis XCOM hege ich auch hoffnungen.
Das neue Video von GamersGlobal macht Hoffnung das es nicht zu weit weg vom Original ist.

Und ansonsten das übliche.
Borderlandas Diablo X FarCry etc
Zitieren
#30
0
ChuckBROOZeG schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Also Max Payne 3 ist für mich so etwas wie das neue X-Com für Spoony.

Stellt sich immer die Frage welches XCOM

Nein, stellt sich nicht Zunge raus
Wers nicht weiß hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht Big Grin

ChuckBROOZeG schrieb:Yo auf Sid Meier's ähm Firaxis XCOM hege ich auch hoffnungen.
Das neue Video von GamersGlobal macht Hoffnung das es nicht zu weit weg vom Original ist.

Die Screenshots waren ja eher mau, aber das Video gefällt mir richtig gut ... wenn auch die olle Tröte von der Ur-GameStar da herum labert und das so motiviert wie eh und je -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#31
0
r3d3mti0n schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Also Max Payne 3 ist für mich so etwas wie das neue X-Com für Spoony.

Stellt sich immer die Frage welches XCOM

Nein, stellt sich nicht Zunge raus
Wers nicht weiß hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht Big Grin

ChuckBROOZeG schrieb:Yo auf Sid Meier's ähm Firaxis XCOM hege ich auch hoffnungen.
Das neue Video von GamersGlobal macht Hoffnung das es nicht zu weit weg vom Original ist.

Die Screenshots waren ja eher mau, aber das Video gefällt mir richtig gut ... wenn auch die olle Tröte von der Ur-GameStar da herum labert und das so motiviert wie eh und je -.-

Na ja ich weiss grad nicht wen Heinrich mit Spoony meint von daher fehlt mir auch der Zusammenhang ob der unsägliche Shooter oder das poten tielle Firaxis "Meisterwerk" gemeint ist.

Aber ich muss dir recht geben vor dem Video sah das ganze vor allem Anhand der Screenshots und einiger anderslautender Ausagen eher sehr Mau aus.
Ich sag nur zuletzt las ich irgendwo das die Soldaten entweder laufen oder schiessen dürfen. Im Video sagt er entweder 2 mal laufen oder einmal laufen einmal schiessen ob 2 mal schiessen drin ist sagt er nicht.

Das Endweder oder klingt mir dann aber zu sehr nach Battöe Isle 1 und das hat mir damals schon nicht gefallen ^^ :-D.
Zitieren
#32
0
Ich denke du drehst dich jetzt ganz schnell um 360° und ziehst dir ein paar Videos von Spoony rein Freundchen Zunge raus Big Grin


http://spoonyexperiment.com/


Fang am besten mit den Film & Spiele-Reviews an ... denn Counter Monkey ist eher was für die Pen&Paper-Menschen Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#33
0
Ach der Spoony ... da muss ich mich nicht drehen seine Kommentare zuum Shooter waren hart .... ABER GERECHT!
Zitieren
#34
0
Vielleicht endlich mal Diablo III Big Grin

Ansonsten auf soziemlich alle Adventures.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#35
0
Cebion schrieb:Vielleicht endlich mal Diablo III Big Grin

Ansonsten auf soziemlich alle Adventures.

Bin auch mal gespannt, wann D3 rauskommt.. wirklich freuen hmmm.. naja dieses ganze Hin- und Her bei Blizzard nervt nur noch..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#36
0
ChuckBROOZeG schrieb:Na ja ich weiss grad nicht wen Heinrich mit Spoony meint von daher fehlt mir auch der Zusammenhang ob der unsägliche Shooter oder das poten tielle Firaxis "Meisterwerk" gemeint ist.
[...]
Wenn mich Sonata durch seine Suggestiv-Beiträge nicht des öfteren auf den Herrn hingewiesen hätte, wäre er mir wohl auch noch unbekannt Big Grin.
Gemeint war natürlich der Shooter von 2K Marin - aber gut, das ist ja jetzt schon geklärt Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Heinrich Reich schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Na ja ich weiss grad nicht wen Heinrich mit Spoony meint von daher fehlt mir auch der Zusammenhang ob der unsägliche Shooter oder das poten tielle Firaxis "Meisterwerk" gemeint ist.
[...]
Wenn mich Sonata durch seine Suggestiv-Beiträge nicht des öfteren auf den Herrn hingewiesen hätte, wäre er mir wohl auch noch unbekannt Big Grin.
Gemeint war natürlich der Shooter von 2K Marin - aber gut, das ist ja jetzt schon geklärt Zunge raus.

Na unbekannt war er mir nicht nur ist er mir nicht Omnipräsent
Ich finde vor allem seine Seite nicht sehr gelungen. Wenn mir nen Webplayer was von Quicktime lokal installierten Codes sagen will dreht sich mir der Magen um. Das liegt daran das mir der Player bzw auch Quicktime nicht sagt um welchen es sich handelt. Aber ich würds eh dafür nicht installieren. Na gut nen andere Browser hilft auch aber das ist trotzdem ne Sache die ist na ja sehr fragwürdig.

Und seine Berichte/Beiträge sind so dermassen von schwankender Qualität ... ich sag nur seine Ultima Retrospektive. Fängt super an verflacht dann aber massiv und hat dann später wieder Lichte Momente.

Daher schau ich da halt nicht so oft vorbei und deswegen ist er mir nicht so präsent das ich bei Spielen immer wieder dahi denke ^^. Und sein Betrayal!!!!!!!!!!! ist ja nun auch schon ne weile (so ca 2 Jahre) alt :-D. Das ist auch nicht mehr grad an das was ich denke wenn ich XCom höre.

BTW FICKT EUCH 2K MARINE FUCK OF SHIT SHOOTER! 2 Partymember die hohl hinterherlaufen und als pseudo Taktik Shooter verpackt macht immer noch kein X-Com.
Zitieren
#38
0
Info-Trailer zu Dishonored:

Das werd ich mir holen müssen.
Zitieren
#39
0
Captain Morgane and the golden turtle wird ab Freitag erhaeltlich sein, ganz sicher ein viel versprechendes Adventure Spiel. Zumindest so sieht es aus! Cool

Zitieren
#40
0
tsampikos schrieb:Captain Morgane and the golden turtle wird ab Freitag erhaeltlich sein, ganz sicher ein viel versprechendes Adventure Spiel. Zumindest so sieht es aus! Cool

Ich hab davon schon die DS-Variante gespielt. Es sieht zwar stark nach einem guten Point & Click Adventure aus, aber es ist wohl eher ein Spiel für Kinder (Gegenstände für die Großmutter sammeln, etc.) - oder sagen wir so: es ist so'n bißchen auf "Putt-Putt Joins The Parade"-Niveau. (Zumindest soweit ich es gespielt habe.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.535 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.290 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 844 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.425 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste