Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Dateien onlien auf andere Hoster verschieben?
#1
0
Gibt es die Möglichkeit, Dateien, die auf Hostern liegen (Rapid, Megaupload etc.) auf andere Hoster zu verschieben?
Ich meine das so, das man z.B. Rapidshare-Links umleiten kann auf Megaupload oder einen anderen Hoster, ohne diese dafür runterladen zu müssen? Gibt es Porgramme oder Seiten für solche Aktionen?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Dafür hat fast jeder Hoster den Remoteupload. Das remoten funzt aber glaub ich nicht von Rapidshare auf andere Hoster. Probier es einfach aus.
Manche Hoster haben Felder für User und Passwort des Hosters, von dem du remoten willst, bei anderen musst du den Link so anpassen:
http://user:pass@www.hoster.de/blabla
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Hm, werd' mal rumtesten. Habe gerade einen Netload-Account. Wäre halt prima, wenn man Links von Dateien "internetintern" von z.B. Rapid oder Deposit auf Netload schieben lassen könnte, um sie dann dort runterladen zu können.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Gadler schrieb:Hm, werd' mal rumtesten. Habe gerade einen Netload-Account. Wäre halt prima, wenn man Links von Dateien "internetintern" von z.B. Rapid oder Deposit auf Netload schieben lassen könnte, um sie dann dort runterladen zu können.

Damit es dann wie in der Boerse mehrfach angeboten werden kann um mehr Kohle zu machen.. Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Gadler schrieb:Hm, werd' mal rumtesten. Habe gerade einen Netload-Account. Wäre halt prima, wenn man Links von Dateien "internetintern" von z.B. Rapid oder Deposit auf Netload schieben lassen könnte, um sie dann dort runterladen zu können.

Das geht so nicht. Du brauchst einen PA bei dem Hoster VON dem du die Datei z.b. zu Netload schieben willst. In der aktuellen Situation könntest du höchstens Dateien die auf Netload liegen auf andere Hoster remoten, nicht aber umgekehrt.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#6
0
Mac schrieb:Das geht so nicht. Du brauchst einen PA bei dem Hoster VON dem du die Datei z.b. zu Netload schieben willst. In der aktuellen Situation könntest du höchstens Dateien die auf Netload liegen auf andere Hoster remoten, nicht aber umgekehrt.
Nicht zwangsläufig. Gibt noch ein paar Hoster, die keinen PA voraussetzen, und auch keine Captchas abfragen. Wenn man da vortäuschen könnte, das sich jemand die Datei auf den rechner läd....!
Bei Hostverteilern, wie Sharebee kann man ja auch eine Datei hochladen, und die wird auf verschiedene Hoster verteilt. Das verteilen auf andere sollte also klappen. Man müsste halt nur intern die Dateien hostermäßig verschieben können.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Also eine Funktion für Direktloads aus dem Internet haben eigentlich fast alle Hoster. Bei vielen geht das natürlich nur mit Premium-Accounts. Ich habe das selbst schon gemacht um mir Dateien von langsamen ftp-Servern zu laden oder die Verbindungsabbrüche beim Upload zu umgehen Pleased (schnell auf den eigenen ftp geladen und dann durch den Hoster von dort herholen lassen WinkZunge raus).
Ob man damit aber auch von anderen Hostern laden kann weiß ich nicht. Gerade die Wartezeit oder Captcha-Sachen würden ja eine automatisierte Verbindung zwischen den Servern verhindern, oder Confused !?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Gadler schrieb:
Mac schrieb:Das geht so nicht. Du brauchst einen PA bei dem Hoster VON dem du die Datei z.b. zu Netload schieben willst. In der aktuellen Situation könntest du höchstens Dateien die auf Netload liegen auf andere Hoster remoten, nicht aber umgekehrt.
Nicht zwangsläufig. Gibt noch ein paar Hoster, die keinen PA voraussetzen, und auch keine Captchas abfragen. Wenn man da vortäuschen könnte, das sich jemand die Datei auf den rechner läd....!
Bei Hostverteilern, wie Sharebee kann man ja auch eine Datei hochladen, und die wird auf verschiedene Hoster verteilt. Das verteilen auf andere sollte also klappen. Man müsste halt nur intern die Dateien hostermäßig verschieben können.

Doch zwangsläufig. Keinder der mir geläufigen Hoster bietet ohne PA Hotlinks an. Und da man den direkten Downloadlink braucht gehts halt ned ohne PA. Seiten wie ShareBee funktionieren auch nur über Remote, wobei du die Dinger bei denen hochlädst und die dann für den Zeitraumd es Verteilens den Hotlink stellen.
Also es geht definitiv NIE ohne PA, und wenn doch dann ist der jeweilige Hoster recht bald pleite. Momentan bietet keiner der gängigen diese Funktion ohne PA an.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Attacken auf Mailadresse - Was Tun? Commodus 14 533 05.03.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Gismo
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 231 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] alle dateien aufeinmal runterladen? ebenhausen83 17 7.852 23.06.2019, 12:11
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] download von chinesischem hoster K.A.R.R. 17 6.749 06.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Filehorst: Kostenloser Hoster von Abload SonataFanatica 4 3.949 21.08.2014, 00:47
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste