Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

kaufberatung
#21
0
Hi,
ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Wünsche dir, das es mit dem Adapter klappt.
Zitieren
#22
0
wir ham auch schon so adapter an mehrere kunden verkauft, hat sich bis jetz keiner beschwert.

oh mann, ich hab doch echt mit nem typen ENGLISCH reden müssen und ihm dann 2 solche adapter verklopft.

allgemein betrachtet bin ich auch ich immer typ auf arbeit, der mit englischsprachigen kunden reden muss, weil die anderen sich einfach weigern. unglaublich das.

jaja, englisch verstehen und englisch reden sind echt zwei verschiedene paar schuhe. wobei ich bemerkt hab, das ich besonders gut englisch kommunizieren kann, wenn ich einen sitzen hab. weiss auch net, woran das liegt Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Cyphox schrieb:wir ham auch schon so adapter an mehrere kunden verkauft, hat sich bis jetz keiner beschwert.

oh mann, ich hab doch echt mit nem typen ENGLISCH reden müssen und ihm dann 2 solche adapter verklopft.

allgemein betrachtet bin ich auch ich immer typ auf arbeit, der mit englischsprachigen kunden reden muss, weil die anderen sich einfach weigern. unglaublich das.

jaja, englisch verstehen und englisch reden sind echt zwei verschiedene paar schuhe. wobei ich bemerkt hab, das ich besonders gut englisch kommunizieren kann, wenn ich einen sitzen hab. weiss auch net, woran das liegt Rotes Gesicht

Ich denke das liegt daran, wenn man sich zuviele Gedanken um die Leute um sich rum macht.. geht jedem in unterschiedlichen Situationen so. Wenn man einen sitzen hat, dann ist man meist weniger gehemmt. Es "lockert" die Zunge könnte man sagen.

Auf der Arbeit habe ich mal mit einer englischsprachigen Frau ewig lange am Telefon rumdiskutieren müssen. Meinte einige dass das ja toll war usw.. finde man muss sich einfach selbst nen Ruck geben und den inneren Schweinehund überwinden Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#24
0
Wenns kein scherz war krieg ich wohl noch nen pc geschenktSmile

Intel core duo 2
4gb ddr2
mainboard muss ich neukaufen sockel 775
und als graka ist ne msi twin frozn golden edition dabei xD
Zitieren
#25
0
ayanamiie schrieb:Wenns kein scherz war krieg ich wohl noch nen pc geschenktSmile

Intel core duo 2
4gb ddr2
mainboard muss ich neukaufen sockel 775
und als graka ist ne msi twin frozn golden edition dabei xD


Geschenkt ist immer gut.. wobei dual core definitiv nicht mehr Stand der Dinge ist Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#26
0
so und wende nu mein prvoiel anguckst stehtt amd athlon dualcore da was wird wohl besser sein dann ;D
Zitieren
#27
0
ayanamiie schrieb:so und wende nu mein prvoiel anguckst stehtt amd athlon dualcore da was wird wohl besser sein dann ;D

Hm, ist ein Core2Duo nicht beinahe genauso wie ein AMD DualCore? Oder verstehe ich da was falsch?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#28
0
Ich finde intel proccis sind 30% leistungsstärker wie jeder gleiche amd procci



amd x4 955 be 3,2ghz oder inter i5 2500k 3,3ghz beide quad beide praktisch selbe ghz zahlen aber jeder wird dir sagen intel is der bessere Smile vorallem verbrauchen die weniger strom weniger strom längere lebenszeit der hardeware Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.123 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Kaufberatung: Blade Runner kaufen wenn man Film nicht mag 3kA 9 4.206 26.06.2022, 07:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Suche] Kaufberatung Gaming Wireless Headset ReservoirDog 0 978 14.06.2020, 13:01
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Kaufberatung / Kosten Gaming-PC hydr0x 31 7.887 01.01.2017, 19:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Kaufberatung LCD/LED TV Thorium 44 14.980 15.10.2011, 00:06
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste