Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kann nicht downloaden
#1
0
Folgendes Problem: Wenn ich auf download klicke,sucht er dann zwar die Quellen,bleibt aber auch nach Stunden im Wartestatus!

Hab Version 0.3 und weiß nicht was ich machen soll!

Gruß KojoPlaya
Zitieren
#2
0
Nun ja, wieviele Quellen hast du denn bei den files? Wenn du nicht mehr als 20 Quellen hast, lässt sich dein Problem erklären.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Hatte bei einem 97!
Zitieren
#4
0
Bei einem download steht jetzt bei Quellen 90/93 uns es passiert einfach nix.
Hat jemand ne Idee?
Zitieren
#5
0
Lies mal hier ein wenig: http://emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Auch nix zu meinem Problem gefunden!
Zitieren
#7
0
hat denn keiner mal dasselbe Problem gehabt?

Muss ich irgendwo was anders einstellen oder so?
Zitieren
#8
0
eMule ist nicht Kazaa. Da können Stunden vergehen, bis du von jemandem runterlädst.
Ich mach dir ein Vorschlag: Lass eMule mal über Nacht laufen. Am Morgen hast du bestimmt etwas runtergeladen. Die geeigneten eMule Einstellungen findest du hier: http://emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
ja es ist auch so das man für jeden user der bei dir downloaden konnte credits bekommt
je mehr credits du hast um so schneller connected der deinen dls
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#10
0
ich benutze seid neuestem Shareaza statt emule oder edonkey.

Shareaza ist wie der esel aufgebaut, läuft über die selben server (aber hauptsächlich P2P, also noch schneller) und unterstützt auch die ed2k links, doch das beste ... wenn es mal anfängt zu saugen (dauert genauso lange wie beim esel) dann aber RICHTIG Cool

Ich empfehle das ihr das programm mal testen solltet

cYa
Zitieren
#11
0
Shareaza ist wie der esel aufgebaut, läuft über die selben server (aber hauptsächlich P2P, also noch schneller)

Ähhm ich glaube da stimmt was irgendwie nicht. Emule ist nen ganz normales P2P Tool und kann soweit ich weiß auch nur P2P die Neuerungenüber neue Protokolle habe ich bis jetzt nicht verfolgt aber das dürfte auch alles nur p2p seien. Und p2p ist immer nur so schnell wie verbreitet die datei ist die du haben willst. Und die Server sind ja lediglich die Listen mit den p2p User um sich dann drauf zu connecten.

Und soweit ich weiß sind die meisten Programme zum saugen p2p ausgenommen jetzt Bobdown wenn ich das im anderen richtig gelsen habe.

doch das beste ... wenn es mal anfängt zu saugen (dauert genauso lange wie beim esel) dann aber RICHTIG

Es ist das selbe wie der Esel wennn ich jetzt mit Esel genau die selben datein runterlade wie du mit sharezaa und genauso lange warte habe ich genauso viel unten wie du möglcihe Credits durch uplaod natürlich nicht mit gerechnet, die die sache beschleunigen. Also nen Geschwindigkeitsvorteil ist rein Rechnerrisch technisch nicht da. Da einzige vorteil könnte seien wenn einige Protokolle zueinader kompatible sind und man von 2 verscheiden Quellen saugen kann also einmal ed2k Links und was anderes aber ansonsten ist es alles das gleiche.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.040 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 667 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.941 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.507 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Problem] kann jemand bitte diese 2 files runterladen K.A.R.R. 2 3.097 16.07.2019, 01:45
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste