Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Bundesliga - Thread
#21
0
Hoffentlich wird Dortmund Meister. Fröhlich

Und Schalke soll endlich mal absteigen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Corsafahrer schrieb:Hoffentlich wird Dortmund Meister. Fröhlich

Und Schalke soll endlich mal absteigen. Big Grin

Schalke absteigen, ... rein statistsich gesehen ... noch ganz knapp möglich .. allerdings müssen sie jetzt jedes Spiel verlieren Wink EDIT: Aber selbst dann, sind sie glaub ich durch Smile

Mir ist egal, wer Meister wird Wink ... hauptsache die bayernschen Lederhosen gehen wieder leer aus!
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#23
0
Naja, die ersten vier Clubs können die verbleibenden Titel doch unter sich aufteilen:
Meister = Dortmund
Pokal = Gladbach
EL = Schalke
CL = Bayern

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Genau, den unbedeutendsten Titel holt wieder nur Bayern. Und dann noch daheim. Wie langweilig.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Corsafahrer schrieb:Genau, den unbedeutendsten Titel holt wieder nur Bayern. Und dann noch daheim. Wie langweilig.
Genau! Und Schalke holt den wichtigsten Titel der Saison.
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
0
Heinrich Reich schrieb:
Corsafahrer schrieb:Genau, den unbedeutendsten Titel holt wieder nur Bayern. Und dann noch daheim. Wie langweilig.
Genau! Und Schalke holt den wichtigsten Titel der Saison.
Big GrinBig Grin

Na ja, wenn man sonst alles vergeigt, stimmt die Richtung schon. [Bild: smiley_emoticons_ostern1_xd2.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_lol.gif]

Hauptsache, Dortmund holt das Double. [Bild: smiley_emoticons_ostern_razz.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Double ?? Du gönnst den anderen Vereinen aber auch gar nichts Teufel !!

Big Grin


Das gestrige Pokalspiel war ziemlich spannend. Die Partie war durchweg ausgeglichen, aber zum Ende bewies Dortmund die Nerven und machte noch ein Tor aus dem Spiel heraus (ich hasse Elfmeterentscheidungen Cool). Für Fürth war die Niederlage nach 120 Minuten zwar ziemlich bitter, aber so ist Fußball eben.
(und noch zwei Grinse-Smiley für's Phrasenschwein: Big GrinBig Grin)


Ich hoffe doch, dass es heute abend auch wieder so interessant wird (einen Kantersieg kann man wohl von keinem der beiden Kontrahenten erwarten ... zumindest nicht in so einem Spiel Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
Heinrich Reich schrieb:Das gestrige Pokalspiel war ziemlich spannend. Die Partie war durchweg ausgeglichen, aber zum Ende bewies Dortmund die Nerven und machte noch ein Tor aus dem Spiel heraus (ich hasse Elfmeterentscheidungen Cool). Für Fürth war die Niederlage nach 120 Minuten zwar ziemlich bitter, aber so ist Fußball eben.
(und noch zwei Grinse-Smiley für's Phrasenschwein: Big GrinBig Grin)
[...]
Ich könnte den Satz jetzt eigentlich fast 1:1 übernehmen und nur die Vereinsnamentauschen Zunge raus.
Die Partie zwischen Bayern und Gladbach war ebenfalls sehr ausgeglichen, beide Mannschaften standen gut in der Verteidigung und beide hatten ihre Chancen vor dem gegnerischen Tor. Leider konnte keiner etwas daraus machen und eine Führung erzielen.
Am Ende der zweiten Halbzeit der Verlängerung hatten die Bayern dann doch noch etwas mehr Reserven übrig und konnten nochmals Druck aufbauen. Genützt hat es aber nicht und so kam es zum leidlichen Elfmeterschießen - der Rest ist Fußball-Geschichte Cool.
(und wieder zwei Grinse-Smiley für's Phrasenschwein: Big GrinBig Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
So, die Nachmittagsspiele des 31. Spieltages sind alle beendet und Dortmund spielt sich mit einem Sieg in Schalke der Meisterschaft entgegen. Die Stuttgarter konnten sich schon gestern im Kampf um die Europa-Plätze ein gutes Stück nach vorn arbeiten und durch die heutige Niederlage der Hannoveraner bzw. dem Unentschieden in Leverkusen ist der Platz so gut wie gesichert.

Die Spannung an der Front ist also eher mau und die wirklich interessanten Spiele fanden am unteren Tabellen-Ende statt. Hamburg und Augsburg konnten sich durch ihre Siege weiter ins Mittelfeld der 1. Liga schieben. Für Kaiserslautern scheint der Abstieg wohl besiegelt zu sein. Herta holte immerhin einen Auswärtspunkt, ist im Kampf um den Relegationsplatz allerdings auf Schützenhilfe der anderen Vereine angewiesen. Köln könnte diesen Platz durch einen Sieg gut verteidigen, nach oben ist allerdings an diesem Spieltag nichts mehr möglich.


Tja, alles in allem stehen die Ergebnisse um Meisterschaft und Abstieg schon 3 Spieltage vor dem Saisonende ziemlich rüttelsicher fest Sad. Überraschungen kann es zwar immer geben, aber ich glaube nicht so recht daran - schade eigentlich Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Hoffentlich steigt Köln ab. Big Grin Zunge raus

rofl, Mainz schlägt Bayern 0:0 Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif][Bild: smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_bvb.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
Corsafahrer schrieb:[...]
rofl, Mainz schlägt Bayern 0:0 Big Grin
Hmm ... [Bild: smiley_emoticons_ugly_gruebel.gif]

...

Häh ?? [Bild: smiley_emoticons_xd.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
Heinrich Reich schrieb:
Corsafahrer schrieb:[...]
rofl, Mainz schlägt Bayern 0:0 Big Grin
Hmm ... [Bild: smiley_emoticons_ugly_gruebel.gif]

...

Häh ?? [Bild: smiley_emoticons_xd.gif]

Wieso? So nen Ergebnis bei den Bayern ist doch für ne Mannschaft fast wie nen Sieg. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Tja, wer hätte das gedacht: Barca wurde trotz einer 2:0 Führung in der 1.HZ doch noch von Chelsea aus der CL gekegelt. Und dabei hätte der 2:2-Ausgleich in letzter Minute nicht mal unbedingt sein gemußt (durch Auswärtstorregelung wäre Chelsea auch mit 2:1 weiter gewesen).

Heute entscheidet sich nun wer der Gegner sein wird: Bayern oder Madrid. Egal wie dieses ausgeht, das Finale wird auf jeden Fall mit deutscher Beteiligung sein ... sei es auch nur als Catering-Dienstleister Big Grin.


Edit:
Es steht fest: Die Bayern sind im Finale und können nun Uli's größten Traum wahr werden lassen. Schade, dass auf beiden Seiten viele Stammspieler durch die Gelbe-Karten-Regelung gesperrt sind. Aber wie dem auch sei, dieses letzte Spiel wird sicherlich trotzdem sehr spannend (ist immerhin die Champions League Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Heinrich Reich schrieb:Edit:
Es steht fest: Die Bayern sind im Finale und können nun Uli's größten Traum wahr werden lassen.

Lass mich raten. Uli's größter Traum ist eine kalte Dusche von Chelsea? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#35
0
Corsafahrer schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Edit:
Es steht fest: Die Bayern sind im Finale und können nun Uli's größten Traum wahr werden lassen.

Lass mich raten. Uli's größter Traum ist eine kalte Dusche von Chelsea? Big Grin
Knapp daneben Big Grin. Aber es hat mittlerweile auch mit Chelsea zu tun WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
0
Ein dramatisches Champions League Finale und ein tragischer Verlierer:

Bayern München verliert das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison im eigenen Stadion. Trotz gutem Spiel reichte es am Ende nicht für einen Sieg. Der FC Chelsea schlägt die Münchner ausgerechnet in deren Parade-Diziplin, dem Elfmeterschießen.


Damit endet nun auch die Fußballsaison 2011/12 und wir können voller Hoffnung auf die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine blicken.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Tja, man muss das halt pragmatisch sehen. Wer bei fast 30 Torschüssen nur ein Tor hinbekommt, muss sich nicht wundern, wenn man einen auf die Backe kriegt.

[Bild: 543757_38650653806890u4isi.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Na Holla, die erste Runde des DFB-Pokals hatte es aber schon ganz schön in sich. Da sind die Erstligisten reihenweise aus dem Wettbewerb geflogen Geschockt. Und dann nicht einfach mit knappen Entscheidungen sondern mit richtig hohen Niederlagen GeschocktGeschockt.
Die vier Tabellen-Führer der letzten Saison sind zum Glück noch dabei (wäre sonst ziemlich langweilig), d.h. bei den Bayern ist das noch nicht sicher WinkBig Grin.


Ich mal gespannt, wie das Sachsen-Derby heute Abend ausgeht Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#39
0
Hopp, Hopp, Jahn Regensburg. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#40
0
Tja, Gladbach ist nun leider bei der CL-Qualifikation ausgeschieden Sad. Dabei sah es gegen Ende gar nicht mal so schlecht für sie aus.

Und was musste ich gestern noch hören: Bayern kauft für 40Mio einen Spieler ?! Geschockt - Das ist doch wirklich nicht mehr normal.
Wenn man bedenkt, dass in Spanien und Italien immer solche Summen über den Tisch gehen, braucht da eigentlich keiner wegen einer Wirtschaftskrise zu jammern Rolleyes. Das Geld ist da - nur falsch verteilt WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 230 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.085 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.388 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.239 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.173 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste