Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Bundesliga - Thread
#41
0
Bate Borrissow - Bayern München 3:1 [Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif][Bild: smiley_emoticons_lol.gif][Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#42
0
Unglaublich: Bayern München sichert sich schon am 14.Spieltag die Herbstmeisterschaft!! Geschockt
Dieser inoffizielle Titel muss natürlich nix bedeuten, wie die letzte Saison bewiesen hat Wink.

Das Spiel in Freiburg war außerdem realtiv unspektakulär. Wenn Bayern und Dortmund am Wochenende wieder so spielen, wie an diesem Spieltag, dann wird aus der kommenden Spitzenbegegnung nur ein müdes Gekicke ohne Tore Sad. Aber davon gehen wir mal nicht aus Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#43
0
Sie sind jetzt Herbstmeister und das mehr als verdient, haben jetzt auch in der Offensive noch mehr Rotationspotential, dies werden Sie auch brauchen, da Sie ja in drei Wettbewerben noch vertreten sind.
Am kommenden Wochenende entscheidet sich ob der BVB in dieser Saison mit den Bayern mithalten kann oder nicht, mein Tipp ja, der BVB gewinnt mit 2 zu 1 gegen die Münchner.
In der Champions League kommt es auch darauf an gegen wen Sie spielen müssen, sollte ein dicker Brocken kommen kann es ganz schnell vorbei sein, dann müssen Sie sich auf den DFB Pokal und die Liga konzentrieren.
Der BVB ist für mich so etwas wie ein Geheimfavorit in der Champions League diese Saison, wer so eine Gruppe fast unbeschadet übersteht, dem ist alles zuzutrauen.
Zitieren
#44
0
Es wäre auch schade, wenn die deutschen Mannschaften gleich in der ersten K.O.-Runde der CL gegeneinander spielen müssten. Da würde zwangsläufig gleich ein Team auf der Strecke bleiben. Den Finaleinzug traue ich allen drei Vereinen zu Fröhlich.

In der Bundesliga kommt es wohl vor allem auf die Vorbereitung in der Winterzeit an. Und wer dann mit der besten Form in die ersten 10 Rückrunden-Spielen geht, wird wahrscheinlich auch Meister Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
So wie ich das verstanden hab, können Mannschaften gleicher "Nationalität" gar nicht im Achtelfinale aufeinander treffen. Wink


Ach ja, Dortmund gewinnt natürlich in München 2:1 und Bayern ist danach so desillusioniert, dass se völlig einbrechen und dreimal Dritter werden. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#46
0
Corsafahrer schrieb:So wie ich das verstanden hab, können Mannschaften gleicher "Nationalität" gar nicht im Achtelfinale aufeinander treffen. Wink
[...]
Achso ... hmm ... ja, stimmt - das ist so. Für das Achtelfinale werden die Gegner nochmals ausgelost und dabei treffen keine Gegner aus der Vorrunde und dem eigenen Verband aufeinander.
Aber wenn alle deutschen Vereine ihre Gruppe gewinnen erübrigt sich die Sache sowieso Smile (weil immer Erste gegen Zweite spielen Cool).


Edit: Kennt jemand einen guten (und vor allem kostenlosen) Videostream-Service für Bundesliga-Spiele?? Wenn die Spitzenspiele in 200 Länder übertragen werden, wird doch wohl auch ein brauchbares Angebot für Nicht-Sky-Nutzer dabei sein Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
0
Geschockt
Was für ein Knaller im Viertelfinale des DFB-Pokals:
Olaf Thon lost Bayern München gegen Borussia Dortmund aus.

Die übrigen Pokal-Spiele verschwinden dadurch fast in der Bedeutungslosigkeit Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
Heinrich Reich schrieb:Geschockt
Was für ein Knaller im Viertelfinale des DFB-Pokals:
Olaf Thon lost Bayern München gegen Borussia Dortmund aus.

Die übrigen Pokal-Spiele verschwinden dadurch fast in der Bedeutungslosigkeit Big Grin.

Jo, da steht das Aus für die letzte bayrische Mannschaft schon fest. Big Grin Zunge raus Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#49
0
Corsafahrer schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Geschockt
Was für ein Knaller im Viertelfinale des DFB-Pokals:
Olaf Thon lost Bayern München gegen Borussia Dortmund aus.

Die übrigen Pokal-Spiele verschwinden dadurch fast in der Bedeutungslosigkeit Big Grin.

Jo, da steht das Aus für die letzte bayrische Mannschaft schon fest. Big Grin Zunge raus Elefant
Seit wann ist Dortmund eine bayrische Mannschaft ?? Confused

Big GrinBig Grin


Edit:
Die CL-/EL-Auslosung steht ja nun auch fest:

EL
Bayer Leverkusen - Benfica Lissabon
VfB Stuttgart - KRC Genk/Belgien
Anschi Machatschkala/Russland - Hannover 96
Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom

CL
FC Arsenal - Bayern München
Galatasaray Istanbul - Schalke 04
Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund

Die CL-Spiele sollten für die deutschen Mannschaften eigentlich lösbar sein. In der EL könnte es schwieriger werden - zutrauen würde ich das Weiterkommen aber trotzdem allen vier Teams Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#50
0
Hach wie schön, morgen geht endlich die Rückrunde der Bundesliga los Fröhlich.

Aber das geht angesichts der spektakulären Meldung über die neue Trainer-Verpflichtung des FC Bayern München fast unter. Da könnte man fast ein geschicktes Ablenkunsgmanöver vermuten Big Grin.


Edit:
Tja, an der Spitze tut sich momentan nicht viel (mal wieder). Der Kampf um die Abstiegsplätze ist da schon spannender: Fürth besiegt Schalke auswärts mit einem Tor in der letzten Minute ... ziemlich abgefahren Geschockt.


Edit2:
Tja, nun haben sie es endgültig geschafft: Der FC Bayern München hat den Meistertitel der aktuellen Saison erobert und war dabei schneller als jede andere Mannschaft zuvor. Außerdem spielen sie noch erfolgreich in zwei weiteren Wettbewerben mit. Eine wirklich außergewöhnliche Leistung Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
Boah, was war das ne langweilige Saison. Danke Bayern. *gähn*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#52
0
Naja, da muss man aber auch sagen, dass sie es nicht ohne die unfreiwillige Mithilfe der anderen Vereine geschafft hätten. So ein Punktevorsprung kommt ja nicht allein von den eigenen Siegen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
Uff, was für ein spektakuläres Saison-Finale. Geschockt
Das Spiel in Gladbach war echt der Hammer! Und in Dortmund scheint es zum Ende hin ja auch ziemlich heiß hergegangen sein (Rot für Weidenfeller Geschockt).
Schade, dass es für Hamburg doch nicht zum Europa-Platz gereicht hat (obwohl die anderen Vereine relativ "gut mitgearbeitet" haben Big Grin).
Am anderen Tabellenende konnte sich Augsburg immerhin in die erste Liga retten, was nach so einer Rückrunden-Leistung auch mehr als verdient ist Smile. Hoffenheim ist auf dem Relegationsplatz und in Düsseldorf kann sich wieder jemand ein Stück Rasen herausschneiden Zunge raus (eingefleischten Erstligazuschauern wären hier sicherlich getauschte Plätze lieber gewesen Cool).


Alles in allem, war das eine ziemlich ungewöhnliche Jubiläumssaison. Es gab jede Menge neue Rekorde, wenig Spannung an der Spitze, aber einen furioser Abschluss Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#54
0
Jo, der heutige Spieltag war spektakulär. Leider hat Bayern nicht verloren. Angry Sad

Wann merkt der Löw endlich, dass der Neuer nen Fliegenfänger ist und stellt den Adler wieder rein?!


Dortmund hat den Hoffenheimern gute Schützenhilfe geleistet. Big Grin

Ging eh um nix mehr beim BVB, daher ist das Wurscht. Jetzt halt die Champions League!!!! Elefant Elefant

Schade, dass die Fortuna jetzt absteigen muss. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#55
0
Ja, heute spielt noch die zweite Liga und dann können wir auf die beiden Finale freuen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#56
0
Heinrich Reich schrieb:Ja, heute spielt noch die zweite Liga und dann können wir auf die beiden Finale freuen Smile.

Und noch die Relegation. Smile

Da steigt Hoffenheim hoffentlich ab. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#57
0
Achja stimmt - das gibt es auch noch Zunge raus. Ich glaube, das Releg-Spiel zeigen die sogar live im Frei-TV.


In der 2.Liga hat sich jedenfalls nicht mehr viel getan. In der Mitte gab es ein paar belanglose Verschiebungen, aber unten und oben ist alles gleich geblieben (so viele Möglichkeiten gab es hier auch nicht WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
Wahnsinn!! Die Bayern haben tatsächlich das Triple geschafft Geschockt.
Und dabei haben die Stuttgarter gar nicht mal so schlecht gespielt. Zum Ende hin wurde es noch richtig knapp.

Tja, jetzt gibt es wohl nicht mehr viel zu holen für Guardiola Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#59
0
Und wenn ich noch einmal höre "Erste deutsche Fußballmannschaft die das Trible geschaft hat"... stimmt nicht

VFL Wolfsburg hats letzte Woche schon gemacht. Und auch bei dem Spiel hier wieder, strittge Entscheidungen bringen FC Arroganz den Titel... Rolleyes
Zitieren
#60
0
Gabumon schrieb:Und wenn ich noch einmal höre "Erste deutsche Fußballmannschaft die das Trible geschaft hat"... stimmt nicht

Jo, die haben das Trib[b]le geschafft.

[Bild: ac6e_tribbles_duoxtu1u.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 230 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.082 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.388 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.238 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.173 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste