Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Anzeigen aus alten Spielezeitschriften
#1
0
Leider kann ich diese nicht genau betieteln. Ich denke an diese Listen von Spielen, die in den Zeitungen zum Verkauf angeboten wurden. Die Firmen fallen mir nicht mehr ein, leider... Man konnte dort anrufen oder ein Fax hinschicken und bekam dann das Spiel zugeschickt.

Hat jemand noch ne alte Spielezeitschrift rumliegen und könnte für mich da was einscannen? Smile Alleine die Spiele aus Nostalgie-Gründen... Ich schmelze dahin^^ Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Aaaaaaaaaah!!! Fröhlich Du meinst sowas wie die WIAL-Anzeigen damals, hm? Smile Smile Die fand ich auch echt klasse! Ein Freund von mir hat da regelmäßig was bestellt.

Schau mal HIER! Wink
Zitieren
#3
0
Wial, Bachler, Flashpoint, CWM Versand, Joysoft etc. Einfach mal durch die PowerPlay/HC Ausgaben blättern, da findest du genug.

http://www.kultpower.de/archiv/
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Oh man, auf die gescannten Zeitschriften hätte ich auch kommen können^^ Big Grin Ich hätte meine alten PC Joker damals aufheben sollen^^

Ahh ich weiß nicht, GTA1 dann das 2er als es raus kam und Phantasmagoria - obwohl das dann auf der Liste recht schnell durchgestrichen war^^
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
Richtig. Stöbere mal meine Video Games und Amiga Joker Scans durch. Da gibt's viel Nostalgie Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Titel einer alten TV-Serie Navaros 9 1.841 27.10.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Juttar
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.897 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Alphas/Betas/Prototypes von alten PC Spielen Bobbin 6 2.997 31.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Bobbin
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.895 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.956 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste