Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Wars: Director's Cut
#1
0
http://vimeo.com/34948855

Ein kompletes Remake von "Eine neue Hoffnung" bestehend aus 15 Sekunden Clips die Fans über 2 Jahre gedreht, animiert und zusammengetragen haben. Absolut genial!!!!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#2
0
Boar ich dacht schon du meinst die Blu-Ray verwurstelung die vor einiger Zeit raus kam Big Grin

... aber das schaut mir doch recht interessant aus ... werd ich mir anschauen, wenn ich wieder richtiges I-Net hab ... danke für den Tipp Cool
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#3
0
r3d3mti0n schrieb:Boar ich dacht schon du meinst die Blu-Ray verwurstelung die vor einiger Zeit raus kam Big Grin

Verwurstelung?!?!?!?!?! Diese Bluray-Kacke ist absolute Blasphemie!!!
Zitieren
#4
0
Das ist wieder mal ganz groß übertrieben. Bis auf das "NO" von Darth Vader gibt es fast nur marginale Änderungen. Nur die ganzen Hardcore Star Wars Freaks sind ausgerastet. Sind auch genau die, die schon die DVDs der Special Edition gekauft hatten. Die Star Wars Blu-Rays sind wenigstens vom Bild und Ton (besonders der deutsche überarbeitete Ton) endlich mal richtig heimkinofähig.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Nö, habe nur I-III auf DVD, die Trilogie habe ich auf VHS im Pappschuber - steht direkt neben der DVD/VHS-Kombi im Schlafzimmer Smile
Zitieren
#6
0
Lucas sollte lieber auf das hören was die Fans wollen einfach ne 1:1 Version der alten Filme auf BR...

Einfach die Version die im Kino lief, aber nö, dazu ist Lucas zu arrogant, zum glück hört das One Trick Pony endlich auf und zieht sich aufs Altenteil zurück...
Zitieren
#7
0
Sollte doch langsam mal bekannt sein, dass Lucas seine originale Trilogie technisch nie gut fand. Der wird auch in 10 Jahren noch dran rumwerkeln. Lese manchmal aus Spaß in den lustigen Star Wars Foren. Erwachsene Menschen um die 40 heulen rum, weil man IHRE Lieblingsfilme kaputt gemacht hat.

Mir ist das völlig egal, selbst wenn er die Muppets mit einbaut. Im Kern kann er die Filme überhaupt nicht zerstören. Die unbearbeitete Kino Trilogie lief schon mehrfach in recht guter Full HD (echtes HD, was die TV Sender selber von ihrer Kopie abtasten) Qualität im PayTV.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Episode 8 Corsafahrer 33 15.583 07.01.2018, 23:06
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 25.121 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.655 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit Drakon99 4 3.230 29.06.2016, 04:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Star Wars Episode 7: The Force Awakens Corsafahrer 62 14.004 28.03.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste